Am 7. Juli wird der Undertaker sein drittes Match in diesem Jahr bestreiten. Jetzt hat die WWE die Match-Paarung für die Veranstaltung im New Yorker Madison Square Garden angekündigt. Ronda Rousey tritt, trotz ihrer „Suspendierung“, ebenfalls an.

Der Undertaker wird am 7.7. in einem 6-Mann-Tag-Team-Match antreten. In seinem Team: Braun Strowman sowie sein letztjähriger WrestleMania-Gegner Roman Reigns. Die Story mit dem Big Dog, der im Vorjahr in Orlando den Taker für ein Jahr aus dem Verkehr zog, ist damit vergessen. Das gegnerische Team besteht aus: Elias, Constable Corbin und Kevin Owens. 

Apropos „vergessen“: Für den Abend in New York wird auch Ronda Rouseys 30-tätige Storyline-Suspendierung ausgesetzt: Ronda ist für ein Match gegen Nia Jax angekündigt. Alexa Bliss leitet das Match als Special Guest Referee.

Dolph Ziggler vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins als Triple Threat Match um die Intercontinental Championship angekündigt.

STARS AUS DEM RAW-KADER

Darüber hinaus werden die weiteren Stars aus Raw zu sehen sein. Im Line-up aufgeführt sind Bray Wyatt & Matt Hardy, Bobby Lashley, Bayley, Bobby Roode und andere.

Für den Undertaker wird es sein erster Auftritt im Madison Square Garden seit 2010 sein. Der Deadman bestritt in diesem Jahr bereits zwei Matches: Bei WrestleMania gegen John Cena, beim Greatest Royal Rumble gegen Rusev.

Der 53-jährige ist zudem bereits für ein Match gegen Triple H am 6. Oktober beim WWE Super-Show-Down, einer Stadion-Veranstaltung in Melbourne, angekündigt worden.

Der Madison Square Garden war in dieser Woche bereits in den Schlagzeilen, nachdem Ring of Honor einen ausgehandelten Termin für eine Veranstaltung in der langjährigen WWE-Heim-Arena nicht erhalten hat.

Ergebnisse der Veranstaltung.

Ergebnis des Main Events:

Der Undertaker hat am Samstag im Rahmen der „SummerSlam Heatwave Tour“ in New York seinen dritten Erfolg des Jahres 2018 verbucht.

Der Deadman kämpfte an der Seite von Roman Reigns und Braun Strowman gegen Elias, Kevin Owens und Baron Corbin im Main Event. Fans vor Ort berichteten von einer fantastischen Atmosphäre vor Ort. Als der Undertaker seinen „Hot Tag“ machen konnte, um in der entscheidenden Phase ins Match einzugreifen, drehten die New Yorker Fans vor Begeisterung durch. Zur Entscheidung beförderte Undertaker Corbin geradewegs in Reigns‘ Spear, Elias kassierte Strowmans Powerslam und zeigte einen Chokeslam gegen Owens. Anschließend ließ Undertaker den Tombstone gegen Owens zur Entscheidung folgen.

Hinterher kam es zum Handschlag der letztjährigen WrestleMania-Rivalen Undertaker und Roman Reigns!


Weitere aktuelle Themen: