power-wrestling

Am Donnerstag sind in Orlando drei neue NXT-Episoden aufgezeichnet worden. Hier kommen die Top 3-Entwicklungen der TV-Tapings!

NEUER GEGNER FÜR ALEISTER BLACK

Der amtierende NXT-Champion Aleister Black hielt eine Promo und konnte darin mit seinem Takeover-Gegner Lars Sullivan abschließen. Tomasso Ciampa erschien und meinte gegenüber Black, er würde nun von Angesicht zu Angesicht mit dem Teufel stehen. Johnny Gargano läge hinter him, nun wolle sich Ciampa auf den Titel fokussieren.

Sehr wahrscheinlich ist damit ein Match zwischen Black und Ciampa beim Takeover-Event im August in Brooklyn.

Lars Sullivan trat bei den Tapings nicht auf.

Johnny Gargano meldete sich mit einem Sieg über EC3 zurück.

NEUE GEGNERIN FÜR SHAYNA BASZLER

Die amtierende NXT Women’s Championesse Shayna Baszler stellte fest, jede Herausforderung gemeistert zu haben. Deshalb würde man bei WWE mit dem zweiten Mae Young Classic nun neue Talente suchen.

Kairi Sane konnte sich in einem sehenswerten #1-Herausforderer-Triple-Threat-Match gegen Candice LeRae und Nikki Cross behaupten. Sane wurde damit zur nächsten Gegnerin für Baszler beim Takeover-Event im August.

Zuvor hatte Sane bei den Tapings bereits einen Sieg gegen Vanessa Borne geholt.

TITELWECHSEL BEI DEN TAG TEAMS

Am Dienstag holten sich beim WWE NXTUK-Event in der Royal Albert Hall Moustache Mountain (Tyler Bate und Trent Seven) die NXT Tag-Team-Titel. Im Rückmatch in Orlando gingen die Titel am Donnerstag zurück an die Undisputed Era (Kyle O’Reilly und Roderick Strong). Dieses Match erhielt von Fans vor Ort sehr gute Kritiken.

Im TV wird die Regentschaft allerdings länger wirken als nur zwei Tage. Voraussichtlich am 11. Juli wird der Titelwechsel ausgestrahlt. Die Shows aus der Royal Albert Hall gibt es am Montag und Dienstag im WWE Network.

Vor dem Titelwechsel wurde bereits ein sehr gutes 6-Mann-Tag-Team-Match mit den Rivalen aufgenommen: Die Undisputed Era (Cole, Strong, O’Reilly) bes. Moustache und Ricochet. Adam Cole pinnte Ricochet. Cole vs. Ricochet klingt nach einer potentiellen Paarung um die NXT North American Championship.

Adam Cole verteidigte bei den Tapings außerdem noch seine NXT North American Championship gegen Danny Burch.


Weitere aktuelle Beiträge:

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.