In einem Social-Media-Clip zeigte Stanford einige Mitarbeiter, die bei seinem letzten Gang aus dem Fernsehstudio für ihn klatschten.
Er bedankte sich besonders bei Paul Levesque und Stephanie McMahon – mit den Worten: „Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren!“
Stanford, eine TV-Persönlichkeit aus dem New Yorker Raum, wurde von WWE über die Jahre für verschiedene Formate eingesetzt. Bis zuletzt stand der 58-Jährige für This Week in WWE vor der Kamera, auch mittlerweile abgesetzte Shows wie Bottom Line und Afterburn moderierte er.
*** Shayna Baszler ist zurück bei WWE – in einer neuen Rolle. Wie US-Reporter
Cory Hays weiß, war Baszler neben Oney Lorcan als Producer für das
NXT-Match zwischen Kelani Jordan und Lainey Reid am gestrigen Dienstag zuständig. Die 44-Jährige könnte demnach eine neue Rolle hinter den Kulissen anstreben. Näheres ist allerdings noch nicht bekannt. Baszler war Anfang Mai nach acht Jahren als Teil des WWE-Kaders entlassen worden.
*** John Cena dreht bereits seinen nächsten Film. Wie
NJ.com berichtet, ist der 48-Jährige in New Jersey gesichtet worden. Dort entsteht
Little Brother, eine Netflix-Produktion, für die Cena gemeinsam mit Comedian Eric André vor der Kamera steht. Der Noch-Wrestler spielt einen prominenten Immobilienmakler, dessen Leben völlig aus den Fugen gerät, als sein kleiner Bruder (gespielt von André) plötzlich auftaucht.
*** Hohe Abrufzahlen erhoffen sich WWE und Netflix von der Behind-the-Scenes-Doku-Serie WWE: Unreal. Das Format erscheint weltweit am 29. Juli. Vorab gibt es allerdings noch einen Trailer, den Paul Levesque heute für den 15. Juli versprochen hat. Neue Einblicke bieten zudem diese Szenenbilder:
Eine arbeitsreiche Woche für Sol Ruca hat erfolgreich begonnen.
Ruca konnte ihren WWE-Women’s-Speed-Champion-Titel nach 4:11 Minuten (Zeit-Limit: 5 Minuten) gegen Alba Fyre mit ihrem Sol Snatcher verteidigen. Nach dem Titelgewinn im April gegen Candice LeRae und einer erfolgreichen ersten Titelverteidigung gegen Ivy Nile im Mai war das Rucas nächster Speed-Sieg.
Das am heutigen Mittwoch ausgestrahlte Match war gestern im WWE-Performance-Center aufgezeichnet worden: