Welche besonderen Momente bringt uns WrestleMania XL / Fotos: (c) WWE
Welche besonderen Momente bringt uns WrestleMania XL / Fotos: (c) WWE

John Cena, Undertaker, Cash-In und eine lange Pause: Vor dem größten Sports-Entertainment-Wochenende des Jahres darf spekuliert werden!

WWE-Fans wollen überrascht werden, vor allem am WrestleMania-Wochenende.

Die Jubiläumsausgabe in Philadelphia (Pennsylvania) bietet reichlich Potenzial für mehr oder weniger unerwartete Momente.

Wie wäre es damit …!?!


(1) WWE-Legenden im großen WrestleMania-Finale

Seit der vergangenen Woche ist das ein beliebtes Gerücht im WWE-Universum!

Als The Rock vor den Türen der Allstate Arena Cody Rhodes den Hintern versohlte, war im Hintergrund ein auffällig beklebter Transport-Truck zu sehen … mit den Gesichtern von Stone Cold Steve Austin und John Cena!

Seitdem sind sich viele Fans sicher: Kommt es am Sonntag zum Bloodline-Rules-Match für Cody Rhodes, dann werden ihn die beiden WWE-Legenden gegen The Rock und die gesamte Bloodline unterstützen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das würde passen: John Cena hat seit Saudi-Arabien noch eine offene Rechnung mit Solo Sikoa. Wegen des Samoan Spike hat er sogar seine Stimme verloren! Und Stone Cold ist nicht weniger als DER WrestleMania-Rivale von The Rock.

Man stelle sich also vor, dass im großen Finale von WrestleMania XL neben Cody Rhodes und Roman Reigns auch The Rock, Steve Austin und John Cena involviert wären.

Das ist die Superstar-Überdosis, die die WWE-Fans wollen!


(2) Die WWE-Tag-Team-Titel bald nicht mehr „Undisputed“?

War die Erwähnung von Michael Cole am Montag der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl? Der Raw-Kommentator hat den Zuschauern erklärt, dass die 6-Pack Challenge so lange läuft, bis beide Gürtel-Sets nicht mehr hängen.

Will heißen: Zwei unterschiedliche Teams könnten mit dem Gold nach Hause gehen.

Gibt es in Zukunft also wieder separate Raw- und SmackDown-Tag-Team-Champions?

Darauf könnte man glatt ein paar Dollar verwetten, zumal es seit bald einem Jahr bekanntlich auch wieder zwei Einzel-World-Title gibt. Da ist dieses Leiter-Match der elegante Weg, die vereinten Gürtel auseinanderzureißen.

Was treibt das Judgment Day bei WWE SmackDown?
Wie läuft’s für das Judgment Day bei WrestleMania? / Foto: (c) 2023 WWE

(3) CM Punk tritt nach – und Damian Priest casht ein!

Damian Priest, der am WrestleMania-Samstag die Tag-Team-Titel verliert, dürfte am WrestleMania-Sonntag noch entschlossner sein, endlich den Money-in-the-Bank-Koffer einzulösen.

Ein Hinweis auf einen nahenden Cash-In gab es kürzlich im TV: Da erwähnte Damian Priest, dass das Judgment Day nicht nur als Team WrestleMania dominieren will, sondern auch individuell etwas gerissen werden soll…

Seitdem CM Punk wieder bei WWE ist, friert es laut diesem neuen Shirt in der Hölle
Wird er Drew McIntyres Spielverderber?

Apropos gerissen: Sein Trizepsriss hindert CM Punk daran, aktiv bei WrestleMania mitzumischen. Aber er wird als Gast-Kommentator das Match zwischen World-Heavyweight-Champion Seth Rollins und Drew McIntyre begleiten.

Angenommen McIntyre gewinnt bei WrestleMania endlich auch unter Anwesenheit von Zuschauern den World-Title, kassiert dann aber CM Punks Go to Sleep… wäre das nicht die ideale Möglichkeit, um Priests Cash-In einzuläuten?


(4) Undertaker noch einmal als Undertaker

Als der Undertaker bei der Survivor Series 2020 Schluss machte, war wegen COVID kein einziger Fan anwesend. Ein lebloser Abschied.

Seitdem hat sich der Taker zwar schon mal als motorradfahrender Privatier bei Raw gezeigt. Doch den Kult-Taker mit der Begräbnismusik, seinem schwarzen Mantel und dem Hut bekamen seit dem offiziellen Retirement nur die Saudis gegen Aufpreis bei einem Soccer-Event geboten.

WWE-Legende Undertaker wird in Saudi-Arabien verehrt
WWE-Legende Undertaker wird in Saudi-Arabien verehrt

Aber Leute! WrestleMania XL ist doch die perfekte Bühne, den Undertaker noch mal als Undertaker vor die Fans zu lassen. Vielleicht sitzt auch noch ein Tombstone (oder zumindest ein Chokeslam) drin. Dazu seine schaurige Musik. Mehr wollen die Menschen doch gar nicht!

Das wäre der verdiente Undertaker-Abschied, auf den wir seit der Survivor Series 2020 warten.


(5) Carlito turnt gegen Rey Mysterio – und der hat’s verdient!

Was ist eigentlich Rey Mysterio für ein Freund? Im Herbst des vergangenen Jahres hat er Carlito als Geheimwaffe in seine Latino World Order geholt. Das führte zum Bruch mit Santos Escobar.

Und jetzt brauchte Rey Mysterio einen Partner für WrestleMania. Da machte Carlito am vergangenen Freitag bei WWE SmackDown ein schelmisches Gesicht, als Mysterio von seinem Wunschpartner sprach.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dumm nur, dass nicht Carlito aufgerufen wurde. Denn der scheint für Mysterio bereits wieder auf die Auswechselbank zu gehören. Stattdessen präsentierte Rey mit Dragon Lee einen jüngeren Maskenmann als neuestes Mitglied der LWO.

Moment mal! Dieser Rey Mysterio verliert ja schneller das Interesse an seinen Freunden als AEW-Chef Tony Khan an neu verpflichteten Wrestlern!

Sollte Carlito am Wochenende also Rey Mysterio seinen Apfel ins Gesicht spucken, dann hat’s der WWE-Hall-of-Famer redlich verdient!


(6) Hulk Hogan wird ausgebuht

Und noch eine Prognose: Bei WrestleMania XL wird das Gesicht der ersten WrestleMania zurückgebracht.

Hulk Hogan macht einen Gastauftritt in Rot und Gelb.

Viel mehr gibt’s da nicht vorherzusagen. Außer, dass der Hulkster von einem beträchtlichen Teil der garstigen Philly-Fans ausgebuht werden könnte.

WWE Hall of Famer Hulk Hogan
WWE Hall of Famer Hulk Hogan

(7) Sandman im Philadelphia Street Fight

Das uninteressanteste Match auf der WrestleMania-Card? The Pride vs. The Final Testament.

Doch es gibt den ultimativen Trick, endlich ein Match von Karrion Kross interessant zu machen!

Der Philadelphia Street Fight braucht einfach nur ECW-Beteiligung. Der Sandman sollte den Kendo-Stock auspacken und ein Bier trinken. Und ein paar der noch lebenden ECW-Kollegen sollten ebenfalls mitmischen: Mick Foley … Rob Van Dam … Sabu … und andere!

Das alles würde grundsätzlich erstmal keinen Sinn ergeben. Aber egal!


(8) Roman Reigns geht in eine längere WWE-Pause

Das ist die ultimative Vorhersage, die ganz am Ende des zweiten WrestleMania-Abends eintritt.

Der „Tribal Chief“ wird endlich vom „American Nightmare“ besiegt: Cody Rhodes erlöst uns von Roman Reigns’ Titel-Regentschaft, die seit ihrem Höhepunkt im Frühjahr 2023 (Fehden gegen Sami Zayn und Cody) kaum noch etwas zu bieten hat.

WWE SmackDown mit Roman Reigns gibt es endlich wieder live / Foto: (c) 2023 WWE
Jetzt ist auch bald mal genug! / Foto: (c) 2023 WWE

Und die damit verbundene Vorhersage ist in Romans Doku auf AT&T am Sonntag angedeutet worden. Dort erklärte Reigns: „Wenn ich den Titel am Sonntag an Cody verliere, dann bin ich weg!“

Also: Roman scheitert endlich und geht in eine Pause. Nicht wie üblich in eine zwei- bis dreimonatige Pause. Sondern eine Auszeit, die mindestens bis zum SummerSlam dauert.

So wird’s kommen!

Oder?


WrestleMania-News: Die Stage offenbart, Rock lässt Fans warten, Promi-Gerüchte und vieles mehr: