The Rock sorgt für einen denkwürdigen Abschluss bei WWE Raw - 25. März 2024
The Rock sorgt für einen denkwürdigen Abschluss bei WWE Raw - 25. März 2024

WWE Raw – 25. März 2024 – Ergebnisse, Entwicklungen, Videos – Chicago, Illinois 

Eine riesige WWE Raw-Ausgabe aus Chicago, Illinois!

Zum ersten Mal seit Ende Januar meldete sich der verletzte CM Punk zurück. Und das Erscheinen des Lokalmatadors kurbelte die Ticket-Verkäufe noch mal kräftig an. Letztlich kamen über 15.810 WWE-Fans in die Allstate Arena – das bestbesuchte Raw seit dem 8. April 2019, der Ausgabe nach WrestleMania 35. Und gleichzeitig die elfte ausverkaufte TV-Show am Stück auf der „Road to WrestleMania“.

Vor bald fünf Jahren kamen ebenfalls rund 15.800 Menschen zu Raw nach Brooklyn. Dort wird auch nächsten Montag die Show stattfinden. Das große Finale vor WrestleMania – unter anderem mit The Rock! Doch nachfolgend erstmal alle Ergebnisse und Entwicklungen aus Chicago:


The Rock überrascht Cody Rhodes zum Start bei WWE Raw

Die erste Überraschung des Abends ließ nicht lange auf sich warten. Zuerst kam Cody Rhodes in den Ring, der auf seine Begegnung mit Roman Reigns am vergangenen Freitag bei WWE SmackDown reagierte.

Rhodes erklärte, er habe durchaus Respekt vor Roman. Doch der „Tribal Chief“ habe ihn vor seinem Jahr bei WrestleMania betrogen und damit seinen größten Traum ruiniert. Er würde Roman also nicht nur respektieren: „Ich hasse dich auch abgrundtief!“

Der „American Nightmare“ schwor die Fans auf WrestleMania ein und bat alle, mit ihm auf das WrestleMania-Logo in der Halle zu zeigen. Er erwähnte seine beiden bevorstehenden Main Event … und als der den „Final Boss“ beim Namen nannte …

… erschien The Rock in der Halle!

Dwayne Johnson kostete seinen Auftritt wie üblich aus, dann stellte er sich mit einigen Armlängen Abstand Cody im Ring gegenüber. Die Fans reagierten mit Sprechchören, beide Männer ließen sich Zeit.

Dann näherte Dwayne sich seinem WrestleMania-Rivalen an. The Rock legte die Hände auf den Rücken, ging zu Rhodes rüber und flüsterte ihm einige Worte ins Ohr.

Der „Final Boss“ wich zurück, während Cody böse guckte. The Rock verließ nun wieder den Ring und schließlich auch die Arena. Rhodes blieb leicht verwundert zwischen den Seilen zurück.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Welche Worte fielen im Ring?

Raw-Reporterin Jackie Redmond fing The Rock hinter den Kulissen ab. Sie wollte erfahren, was der „Final Boss“ Cody im Ring mitgeteilt habe. „Geh und frag Cody“, entgegnete Dwayne Johnson und lief davon.

Später in der Übertragung äußerte sich Cody Rhodes zu diesem Thema: „Ich entschuldige mich. Aber ich möchte die Worte, die The Rock mir sagte, lieber nicht wiederholen. Es war ein Versprechen, dass The Rock nicht halten kann.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*** Im Judgment-Day-Clubhouse meinte Rhea Ripley, es wäre schön gewesen, hätte Dominik ihr von seinem SmackDown-Besuch im Vorfeld erzählt: „Kommunikation ist alles!“ „Dirty“ Dom versprach, es beim nächsten Mal besser zu machen. Unterdessen sollte JD McDonagh nun endlich die Sache mit Ricochet bereinigen.

Aller guten Dinge sind drei Siege gegen das Judgment Day

(1) Ricochet bes. JD McDonagh mit der Shooting-Star Press

Ricochet hatte schon in den beiden Vorwochen Siege gegen das Judgment Day verbucht. Kein Wunder, dass Rhea Ripley und Damian Priest deshalb jetzt einen Erfolg sehen wollten.

Ricochet punktete in diesem spektakulären Match mit einer Poisonrana von den Ringseilen. Der Recoil folgte, doch Dominik legte JDs Fuß aufs Ringseil und rettete ihn vor einem möglichen 3-Count.

Später kam Ricochet in die Position für die Shooting-Star Press. Jetzt kletterte Dominik auf den Ringrand. Der Offizielle wollte, dass Mysterio wieder auf den Hallenboden zurückkehrt. Als „Dirty“ Dom das tat, wackelte er am Ringseil, so dass Ricochet auf den Turnbuckle krachte.

Der Offizielle hatte genug – und warf Dominik aus der Arena!

Ricochet meldete sich jetzt zurück. Er sprang die Shooting-Star Press und traf damit den im Ring stehenden JD McDonagh zum 1…2…3! Der dritte Sieg für Ricochet gegen das Judgment Day!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

CM Punk trifft Drew McIntyre und Seth Rollins

Chicago feierte jetzt die Rückkehr von CM Punk. Er ließ die Fans gleich wissen, dass er noch längst keine medizinische Freigabe erhalten habe. Aber Punk versprach: „Ich werde bei WrestleMania sein!“ Jetzt dachte er offen über verschiedene Aufgaben nach, die er übernehmen könne.

Punk richtete seine Worte an Kommentator Pat McAfee. Er würde allerdings seine Show auf ESPN nicht so häufig hören, dafür „The Experience“ und „The Drive Thru“ – das sind die Podcasts vom langjährigen Wrestling-Manager Jim Cornette, der in der Regel kaum etwas Gutes über AEW mitzuteilen hat…

Danach ging es bei Punk kurz um Roman Reigns, Seth Rollins und The Rock. Letzterer habe Punk noch gar nicht erwähnt: „Vielleicht erinnert er sich daran, dass vor 10 Jahren seine Arme zu kurz fahren, um mit Gott zu boxen!“

Als es um Drew McIntyre ging, kam der Schotte in die Halle. Doch Drew hielt sich aus dem Ring fern und blieb am bzw. auf dem Kommentatorenpult.

McIntyre platzierte einige verbale Spitzen, unter anderem zu Punks Gesundheitszustand. Und dann meinte er: „Jeder weiß, dass ich der Auserwählte bin!“

Punk erwiderte: „Wer hat dich denn dazu gemacht?“ Die Anspielung betraf natürlich Vince McMahon, doch Drew zog es vor, diesen Namen nicht auszusprechen.

CM Punk wird Gast-Kommentator bei WrestleMania

Seth Rollins ließ sich dann auch blicken. Er kam im Gegensatz zu Drew direkt in den Ring. Dort ließ er Punk wissen, normalerweise keinen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Es wurde diskutiert, ob Punk der Gast-Ringrichter im Titel-Match werden könne. Aber Punk stellte fest: „Bei euch beiden Idioten könnte ich gar nicht objektiv das Match leiten!“

Rollins pochte deshalb auf den Gast-Kommentatorenjob: „Die Ironie entgeht mir nicht, dass du meinen größten Moment kommentieren könntest. So nah würdest du nie wieder an den Titel kommen. Was auch immer du bei WrestleMania machst, du musst mir nur nicht in die Quere kommen!“

Punk gab schließlich seine Entscheidung bekannt. Er wolle tatsächlich neben seinem Freund Michael Cole Platz nehmen und bei WrestleMania das Titel-Match kommentieren.

Als sich Punk schon verabschiedete, wollte Drew das letzte Wort haben. McIntyre kam also in den Ring und meinte, der davonlaufende Punk sei sein größter Fan.

In dem Moment beachtete Drew allerdings Seth nicht. Prompt hagelte es Rollins‘ Superkick gegen McIntyre, gefolgt vom Stomp!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Candice schummelt schon wieder

(2) Candice LeRae bes. Ivy Nile per Einroller mit den Füßen auf den Ringseilen

Als Ivy Nile aus dem Ring fiel und vor den Füßen von Indi Hartwell landete, kletterte gleichzeitig Maxxine Dupri auf den Ringrand.

Der Offizielle bekam nicht mit, wie Candice einen Treffer gegen Maxxine platzierte und danach eine Knöchelverletzung vorspielte.

Der Ringrichter wollte deshalb Ivy zurückhalten, damit sich Candice kurz wieder sammeln könne. Doch Nile ging gleich auf LaRae los. Candice überrumpelte Ivy allerdings mit einem Einroller und legte zusätzlich ihre Füße auf die Ringseile. 1…2…3!

Indi Hartwell war erneut von den Machenschaften ihrer Tag-Team-Partnerin angewidert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*** Während sich The New Day, DIY und The Awesome Truth im Backstage-Bereich unterhielten, war im Hintergrund ein Gespräch zwischen Drew McIntyre und Paul Heyman zu beobachten.

The Judgment Day dominant gegen die Tag-Team-Konkurrenz bei WWE Raw

(3) DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) endete mit einem No Contest

Zwei Teams, die bei WrestleMania in der 6-Pack-Challenge stehen, trafen sich hier zu einem Singles-Match. The Miz und R-Truth agierten als Gast-Kommentatoren.

Das Aufeinandertreffen endete unklar, als das komplette Judgment Day die Protagonisten attackierte und abfertigte. Auch The Miz mischte sich ein, blieb aber chancenlos.

Dann holte das Judgment Day R-Truth von seinem Kommentatorenplatz. Truth versuchte allein etwas auszurichten, zog aber den Kürzeren. Damian Priest brachte ein Razor’s Edge, Finn Bálor folgte mit dem Coup de Grace gegen den Publikumsliebling.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*** Gunther im Backstage-Interview: „Sami glaubt nicht, dass er mich bei WrestleMania besiegen kann.“ Und heute könne Sami auch Bronson Reed nicht besiegen, so die Einschätzung des Intercontinental-Champions.

Andrade El Idolo überzeugt bei WWE Raw

(4) Andrade El Idolo bes. Giovanni Vinci mit The Message

Eigentlich hätte Viking Raider Ivar gegen Andrade El Idolo antreten sollen. Doch Ivar erhielt kurzfristig keine medizinische Freigabe.

Andrade schlug mit einem Double Knee in der Ringecke ein. Giovanni meldete sich seinerseits nochmal mit einem Kick zurück, kassierte aber bald darauf einen Back Elbow.

Andrade folgte mit seinem Finisher, The Message, zu einem klaren Sieg.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Becky Lynch schickt „Dirty“ Dom mit einer Rechten zu Boden

Rhea Ripley kam gemeinsam mit Dominik Mysterio in den Ring. Die Women’s-World-Champion meinte, zuletzt nicht genügend Aufmerksamkeit von einer bestimmten Person erhalten zu haben.

Die Rede war natürlich von Becky Lynch, die Ripley sogleich konfrontierte. „The Man“ brachte Anspielungen darauf, dass Ripley gar nicht mehr bei WWE Raw in den Ring steigen würde, während sie sich zuletzt immer wieder bewiesen habe.

Becky: „Der Unterschied zwischen uns: Du postest deinen Arsch für Aufmerksamkeit. Ich reiße mir den Arsch jeden Abend auf.“ Es werde immer Jüngere und Bessere geben: „Dann geht es darum, wie man zurückkommt, wenn man nicht mehr die Auserwählte ist. Aber diese Position hast du noch nicht kennengelernt. Bei WrestleMania werde ich dir diese neue Erfahrung beibringen.“

Ripley meinte zu Lynch: „Du bist wie eine Kakerlake. Du bist jetzt schwer totzukriegen, aber es ist nicht unmöglich. Allerdings will ich dich am Leben lassen. Damit du dann Zuhause auf dem Sofa sitzt. Neben deiner Tochter Roux, und du hörst, wie Roux mich Mami nennt!“

An dieser Stelle kippte die Stimmung endgültig und Becky drohte Rhea, sie solle den Namen ihrer Tochter besser nicht noch einmal in den Mund nehmen.

Beide Frauen stellten sich gegenüber, dann ging Dominik dazwischen. Becky geriet aber auch mit „Dirty“ Dom aneinander – und schlug ihn mit einer Rechten zu Boden. Rhea schleuderte Becky daraufhin mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten.

Als Ripley ihrem Dominik aus der Halle helfen wollte, kam Becky noch einmal zurück. Sie flog über die Ringtreppe heran. Wieder entbrannte eine wilde Prügelei. Offizielle mussten dazwischengehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Verliert Sami Zayn den Glauben an sich selbst?

Chad Gable sprach mit Sami Zayn vor seinem heutigen Match. Gunther versuche, Zayn durcheinanderzubringen. Sami solle jetzt mit sich selbst klarkommen und seinen Kopf aus dem Hintern ziehen. Zayn stimmte Gable zu: „Ich weiß, was jetzt zu tun ist!“

(5) „Big“ Bronson Reed bes. Sami Zayn mit dem Tsunami Splash

„Big“ Bronson dominierte in den ersten Minuten, aber Sami setzte zum Konter an. Als es für ihn besser lief, trat allerdings Gunther auf die Stage. Der Intercontinental-Champion erlebte mit, wie Zayn wieder die Kontrolle verlor.

Sami schaffte einen Befreiungsschlag mit dem Tornado DDT. Dann achtete Zayn aber einen Moment zu lange auf Gunther im Eingangsbereich. Das reichte für Reed, der noch einmal mit einem Kick zurückkam.

Sogleich ging es für „Big“ Bronson zum Tsunami Splash auf die Seile. Der Einschlag und die Entscheidung! Zayn verlor – und Gunther fühlte sich in seiner Einschätzung bestätigt.

*** Hinterher ärgerte sich Sami Zayn im Backstage-Bereich, dass Gunther mit seinen Taktiken in seinen Kopf gelangen konnte. „Er pflanzt den Zweifel. Wenn du erfolgreich sein willst, brauchst du eine andere Herangehensweise. Du bist einer der Besten, mit dem ich jemals im Ring stand“, meinte Chad Gable zu Zayn und bot ihm seine Hilfe an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Allianz gegen die Bloodline hält zusammen

(6) Jey Uso bes. Shinsuke Nakamura mit dem Spear

Bereits vor dem Main Event von WWE Raw begegnete Jey Uso seinen Brüdern Jimmy Uso und Solo Sikoa.

Da war auch Cody Rhodes und Seth Rollins klar, dass man nicht mit einem fairen Match rechnen könne.

Und tatsächlich wollten dann Jimmy und Solo in den Main Event eingreifen. Doch sogleich waren Cody und Seth zur Stelle und prügelten sich mit beiden Bloodline-Rivalen aus der Halle.

Derweil behielt Jey auch nach dem Rear-Naked-Choke von Nakamura die Kontrolle. Er brachte einen Superkick ins Ziel, gefolgt vom Spear zum Sieg!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Rock prügelt Cody Rhodes blutig

Die Kameras fingen ein, wie sich Cody Rhodes und Jimmy Uso im Backstage-Bereich prügelten. Auch Solo war bald zur Stelle … und schließlich tauchte The Rock auf!

The Rock prügelte unter anderem mit einer Tonne auf den „American Nightmare“ ein, dann verlagerte sich die Auseinandersetzung vor die Halle. Im Regen von Chicago dominierte The Rock weiter gegen Cody, der gegen seinen eigenen Bus geworfen wurde.

Der „Final Boss“ redete auf Cody ein und meinte, seine Prophezeiung würde wahr werden: „So hätte es nicht kommen müssen! Du hättest dich nicht in The Rocks Geschäfts einmischen brauchen!“

Cody blutete jetzt – und The Rock präsentierte ihm ein besonderes Geschenk! Ein Gewichthebergürtel mit der Aufschrift „Mama Rhodes“. Rock schmierte Codys Blut auf den Gürtel. Er sprach in die Kamera, dass Codys Mama ganz genau hinschauen solle.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rocky: „Cody, du hast über ‚Hard Times‘ gesprochen, aber kennst sie gar nicht. The Rock wird dir zeigen, was ‚Hart Times‘ sind!“ Wieder knallte Cody gegen seinen eigenen Bus.

The Rock blickte zum Ende von WWE Raw in die Kamera: „So hätte es nicht kommen brauchen. Aber jetzt ist es der einzige Weg!“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dies war die beste WWE Raw-Ausgabe seit seeehr langer Zeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

MEHR – Roman Reigns kommentiert Rücktrittsgerüchte:


Die WWE-Vorschau:

26. März – WWE NXT – Orlando, Florida:

  • NXT-Tag-Team-Champions The Wolf Dogs (Bron Breakker & Baron Corbin) vs. The Alpha Academy (Otis & Akira Tozawa) – Gewinnt die Alpha Academy, erhält das Team einen Platz im NXT-Tag-Team-Titel-Match bei „Stand & Deliver“ (Non-Title-Match)
  • NXT-Champion Ilja Dragunov vs. „Stacks“ Lorenzo (Non-Title-Match)
  • Josh Briggs vs. Duke Hudson
  • Thea Hail vs. Jazmyn Nyx
  • Shawn Spears vs. Dijak

29. März – WWE SmackDown – Uncasville, Connecticut:

  • WrestleMania-Qualifikationsmatch: The Street Profits vs. Austin Theory & Grayson Waller
  • WrestleMania-Qualifikationsmatch: Tyler Bate & Pete Dunne vs. Legado Del Fantasma
  • Jade Cargill feiert ihr Debüt als WWE SmackDown-Superstar
  • Randy Orton & Kevin Owens vs. Pretty Deadly
  • Bianca Belair vs. Dakota Kai

1. April – WWE Raw – Brooklyn, New York:

  • The Rock und Roman Reigns sind beide anwesend
  • 8-Mann-Tag-Team-Match: The Judgment Day (Finn Bálor, Damian Priest, JD McDonagh, Dominik Mysterio) vs. DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) + The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Der nächste WWE-Premium-Live-Event: WrestleMania 40

Der nächste WWE-Premium-Live-Event ist WrestleMania 40. Die Doppel-Veranstaltung findet am Samstag, den 6. April 2024 und am Sonntag, den 7. April 2024 in Philadelphia (Pennsylvania) statt.

In Deutschland läuft WrestleMania 40 live und exklusiv auf dem WWE Network (Abo erforderlich). Den Mania-Samstag startet in der Nacht auf den 7.4. um 1:00 Uhr und der Mania-Sonntag in der Nacht auf den 8.4. ebenfalls um 1:00 Uhr (dt. Zeit). Beide Übertragungen beginnen also eine Stunde früher als es bei den PLEs aus den USA die Regel ist. Im Anschluss gibt es die Veranstaltung natürlich auch jederzeit auf Abruf zu sehen. 

Bestätigt für WrestleMania Saturday (6. April 2024):

Tag-Team-Match:

The Rock & Undisputed-WWE-Universal-Champion Roman Reigns vs. Cody Rhodes & World-Heavyweight-Champion Seth Rollins

  • Gewinnen The Rock und Roman Reigns, findet Roman Reigns vs. Cody Rhodes am nächsten Abend unter „Bloodline Rules“ statt
  • Gewinnen Seth Rollins und Cody Rhodes, wird sich die Bloodline aus dem Match Roman Reigns vs. Cody Rhodes raushalten

Bestätigt für WrestleMania Sunday (7. April 2024):

Match um die Undisputed-WWE-Universal-Championship:

Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

Match um die World-Heavyweight-Championship:

Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre 

Bisher bestätigt für einen der beiden Abende:

Match um die WWE-Women’s-Championship:

Iyo Sky (c) vs. Bayley

Match um die Women’s-World-Championship:

Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch 

Match um die WWE-Intercontinental-Championship:

Gunther (c) vs. Sami Zayn

Triple-Threat-Match um die WWE-United-States-Championship:

Logan Paul (c) vs. Randy Orton vs. Kevin Owens

6-Pack-Leiter-Match um die Undisputed-WWE-Tag-Team-Championship:

The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) vs. DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. SmackDown-Team A (Angel & Humberto ODER Tyler Bate & Pete Dunne) vs. SmackDown-Team B (Angelo Dawkins & Montez Ford ODER Grayson Waller & Austin Theory)

Singles-Match:

LA Knight vs. AJ Styles

Singles-Match:

Jimmy Uso vs. Jey Uso


Der nächste WWE NXT-Premium-Live-Event: Stand & Deliver 2024

Der nächste NXT-Premium-Live-Event ist „Stand & Deliver“ am WrestleMania-Wochenende. Die Doppel-Veranstaltung findet am Samstag, den 6. April 2024, in Philadelphia (Pennsylvania) statt.

In Deutschland läuft „Stand & Deliver“ live und exklusiv auf dem WWE Network (Abo erforderlich). Die Übertragung startet am frühen Samstagabend um 18:00 Uhr (dt. Zeit). Im Anschluss gibt es die Veranstaltung natürlich auch jederzeit auf Abruf zu sehen. 

Bisher bestätigt:

Match um die NXT-Championship:

Ilja Dragunov (c) vs. Tony D’Angelo

Match um die NXT-Women’s-Championship:

Lyra Valkyria (c) vs. Roxanne Perez

Match um die NXT-Tag-Team-Championship:

The Wolf Dogs (Baron Corbin & Bron Breakker) (c) vs. Sieger des laufenden Turniers (LWO oder Axiom/Frazer oder O.C.)

Einzel-Match:

Trick Williams vs. Carmelo Hayes