power-wrestling

Anfang August wird das zweite WWE Mae Young Classic in Orlando aufgezeichnet. Die erste Teilnehmerin steht nun fest. Es handelt sich um eine alte Bekannte. 

Als die Frauen bei WWE noch Diven waren, sahen wir sie bereits im Ring: Kaitlyn kehrt im Rahmen des WWE Mae Young Classic im August zurück.

„Meine Grundeinstellung ist dafür verantwortlich, dass ich mein Erfolgslevel erreichen konnte. Jetzt komme ich mit Erfahrung zurück“, sagte Kaitlyn gegenüber ESPN, die über die MYC-Teilnahme zuerst berichteten. „Ich bin durchaus nervös, schließlich ist der Wettbewerbslevel jetzt deutlich höher. Es gibt so viele unterschiedliche Frauen aus der ganzen Welt und sie bringen alle viel Talent mit. Aber das macht es auch so aufregend.“

Kaitlyn trug 2013 für 153 Tage die Divas Championship

Die heute 31-jährige tauchte erstmals im September 2010 im Rahmen der damaligen NXT-Talentshow im Sports-Entertainment auf und blieb bis in den Sommer 2014 Teil des Kaders. In der ersten Jahreshälfte 2013 hielt sie die Divas Championship.

EHE ZERBRICHT, BEGEISTERUNG FÜR DAS WRESTLING ERWACHT

Die gebürtige Celeste Bonin wollte sich eigentlich ins Privatleben zurückziehen. Nachdem ihre Ehe nach drei Jahren in die Brüche ging, wandte sie sich wieder dem Wrestling zu. Ende 2017 machte sie erstmals wieder einen Auftritt bei einer Independent-Show.

Das Mae Young Classic will Kaitlyn vermutlich nun als Startrampe für eine zweite WWE-Karriere nutzen!

RAHMEN-DATEN FÜR DAS ZWEITE MAE YOUNG CLASSIC

Das zweite Mae Young Classic wird am 8. und 9. August in der Full Sail University (Kulisse von NXT) aufgezeichnet. Sollte man den Veröffentlichungsrhythmus aus dem Vorjahr wiederholen, dürften die Turnier-Matches kurz nach dem SummerSlam erscheinen. Das Final-Match könnte dann möglicherweise wieder im September nach SmackDown stattfinden und live im WWE Network gestreamt werden.

Im ersten Mae Young Classic siegte im Vorjahr Kairi Sane im Finale über Shayna Baszler.

Ergänzung am 12.7.: Die Australierin Rhea Ripley ist als zweite Teilnehmerin bestätigt. Ripley stand bereits im Vorjahr im Turnier.

Und noch ein heißes Frauen-Gerücht: Gibt es in diesem Jahr einen WWE-Event nur mit Women’s Wrestling? Mehr dazu hier!


MEHR aktuelle Themen:

WWE Extreme Rules 2018: Line-Up für die extremste Nacht des Jahres – komplette Card!

Undertaker zurück! Handschlag mit Reigns! Match beim WWE SummerSlam?

WWE Raw Live-Zuschauerzahl erreicht historisches Tief

WWE-Star Brock Lesnar sorgt bei UFC-Show für Chaos