Die WWE-Pay-Per-View-Übertragung im Juli kommt aus Pittsburgh, Pennsylvania. Nachfolgend alle Match-Paarungen für WWE Extreme Rules 2018 in der Übersicht!

WWE Extreme Rules 2018 gibt es in der Nacht vom 15. auf den 16. Juli aus PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania. In Deutschland zu sehen auf Sky sowie als Stream im WWE Network.

> Alle Extreme Rules 2018 Ergebnisse hier! <

Die Card für die insgesamt zehnte Ausgabe von Extreme Rules sieht aktuell wie folgt aus:

Singles-Match:

ROMAN REIGNS vs. BOBBY LASHLEY

WWE Championship:

AJ Styles (c) vs. Rusev

Extreme Rules Match – Raw Women’s Championship:

Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

SmackDown Tag Team Championship – Comeback von Team Hell No:

Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Daniel Bryan & Kane 

SmackDown Women’s Championship:

Carmella (c) vs. Asuka (James Ellsworth muss in den Shark Cage)

Raw Tag Team Championship:

Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

30-Minute-Iron-Man-Match um WWE Intercontinental Championship:

Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

United States Championship:

Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

Singles-Match:

Finn Bálor vs. Constable Corbin

Steel Cage Match:

Braun Strowman vs. Kevin Owens

Tables Match in der Kickoff-Show:

Sanity (Alexander Wolfe, Eric Young, Killian Dain) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods)

Singles-Match in der Kickoff-Show:

Andrade „Cien“ Almas vs. Sin Cara

Obacht, Alexa Bliss! Ronda Rousey hat ihr Erscheinen bei WWE Extreme Rules angekündigt.

  • Ursprünglich war für die Veranstaltung ein #1-Herausforderer-Match mit mehreren Teilnehmern angesetzt worden, um den nächsten Gegner für Universal Champion Brock Lesnar zu ermitteln. Das Match findet nach einem vertraglichen Einspruch von Lesnar* (*Storyline) nicht statt. Am 2. Juli wurde dafür Reigns vs. Lashley offiziell gemacht.

In der aktuellen Power-Wrestling haben wir unter anderem interessante Fakten und Ereignisse aus der Geschichte des Extreme Rules-PPVs zusammengefasst. Die Ausgabe gibt es jetzt überall! Alle Infos hier.


Seit Freitag ist die brandneue Juli-Ausgabe der Power-Wrestling im Handel. Hier gibt es alle Infos zum Heft im Detail.

Im PW-Shop könnt ihr unter den „aktuellen Angeboten“ diese und die vorherige PW für 6 statt 12 Euro bekommen. Dazu gibt es hier noch viele weitere Spar-Angebot. Unter anderem das Jahresabo für nur 49,95 Euro statt 60 Euro. Schaut mal rein!

Power-Wrestling Juli 2018