In „Main Event“, ein seit 2012 produziertes
WWE-Format, das seit einiger Zeit auch auf YouTube gestreamt wird, sind in der neuesten Folge zwei Deutschland-Matches enthalten.
Konkret: Ilja Dragunov trifft in Berlin auf Kit Wilson. Und in Düsseldorf nehmen es Otis & Tozawa mit Julius & Brutus Creed auf.
(Wer nicht so viel Zeit zum Gucken hat: Die Ergebnisse haben wir weiter unten auf dieser Seite ergänzt.)
Und wer von
WWE noch nicht mit genug Wrestling versorgt wird, kann sich in der Nacht auf Sonntag an Lucha-Libre-Action erfreuen.
FOX in Lateinamerika strahlt im Rahmen einer neuen Vereinbarung mit
WWE erstmals ein AAA-Event aus. Für uns interessant: Die Show wird für das internationale Publikum über YouTube zugänglich gemacht.
In der Nacht auf Sonntag, 18. Januar ab 3:00 Uhr (und danach jederzeit auf Abruf) gibt es aus Mexiko-Stadt ein #1-Herausforderer-Match zwischen El Hijo del Vikingo und El Grande Americano. Der Sieger wird in Kürze auf den derzeit noch angeschlagenen AAA-Mega-Champion Dominik Mysterio treffen.
Außerdem trifft AAA-Reina-de-Reinas-Champion Flammer auf Lady Frost (Non-Title-Match). In einem 6-Mann-Tag-Team-Match nehmen es Nino Hamburguesa, La Parka und Mr. Iguana mit Abismo Negro jr., Taurus und Histeria auf. Und Omos wird auch angekündigt.
Das AAA-Format auf FOX soll jetzt wöchentlich laufen, etwa alle drei Wochen live. Gut möglich, dass die deutschen Fans jetzt also wöchentlich AAA über den
WWE-YouTube-Kanal gucken können.