Jetzt kommt es zum großen Showdown im TV. Bei dem unter anderem die Hardy Boyz eine Chance auf die NXT Tag Team Championships erhalten.
Doch das soll erst
der Anfang sein. Im Interview mit
TV Insider
sprach TNA-Präsident Carlos Silva offen über die langfristigen Pläne der
Anthem-Tochter. „Wir werden das Produkt weiterentwickeln, die Zuschauerzahlen
weiter steigern und die digitalen Plattformen sowie die sozialen Medien weiter
ausbauen“, gab er zu Protokoll.
Große Hoffnungen
setze er weiterhin in die Zusammenarbeit mit dem Marktführer. Denn: „Das wird
uns Sponsoren einbringen!“ Das langfristige Ziel sei aber nicht nur Wachstum.
„Wenn wir das alles umsetzen, könnte es durchaus Menschen geben, die bei uns
anklopfen und fragen: ‚Können wir euch Investitionskapital geben?‘ Oder gar:
‚Können wir euch kaufen?‘“
Offenbar ein
lohnendes Ziel für Silva. Wenn nicht sogar das Hauptziel. Zunächst gelte es
jedoch, das Produkt zu stärken und „großartig zu machen. Sonst passiert nichts
von alledem!“
Ein weiterer
Schwerpunkt, um die Ziele zu erreichen, ist die Rückkehr zu mehr
Live-Übertragungen. Der neue Executive Producer George Veras arbeite eng mit
dem Kreativteam in Nashville zusammen, um genau das umzusetzen.
„In einer perfekten
Welt würde ich gern jede Woche live sein. Aber es gibt unterschiedliche
operative Aspekte und Budgets, die mit wöchentlichen Live-Shows verbunden sind.
Etwa ein fester Austragungsort, denn man wird wohl kaum 52 Wochen im Jahr
reisen“, erklärte der TNA-Boss. Fakt sei aber, dass man 2026 mehr
Live-Auftritte absolvieren werde als bisher. Mit dem ganz großen Ziel vor Augen
…