WWE-News: Finn Bálor, Ridge Holland verletzt
WWE-News: Finn Bálor, Ridge Holland verletzt

WWE ist in den vergangenen Tagen von gleich zwei schweren Verletzungen heimgesucht worden. Das und mehr im WWE-News-Update.

Bei WWE häuft sich das Verletzungspech. Zwei NXT TakeOver-Events, zwei schwere Verletzungen. Nachdem Karrion Kross im August direkt nach dem Gewinn der NXT Championship den Gürtel mit einer Schulterverletzung wieder abgeben musste, ist auch Finn Bálor aus seinem TakeOver-Match gegen Kyle O’Reilly am vorletzten Sonntag mit einer schweren Verletzung herausgegangen!

WWE-STAR NACH KIEFERBRUCH OPERIERT

Am vergangenen Freitag ist Finn Bálor nun wegen eines Kieferbruchs operiert worden, wie der NXT-Champion am Montag über Social Media bekannt gab. Den Kiefer brach sich Bálor sogar an zwei Stellen. Auch ein Zahn war betroffen, der zuerst entfernt werden musste. Anschließend wurden drei Platten eingesetzt, um den Kieferbruch zu fixieren.

Glück im Unglück für Bálor, der noch weitere Blessuren aus dem intensiven Match mit O’Reilly davongetragen hatte … seine Frau kümmerte sich anschließend bestens um ihn:

Interessant: WWE hat den NXT-Titel trotz der Ausfallzeit bei Bálor belassen. Wahrscheinlich wollte man nicht nach so kurzer Zeit schon wieder die Championship für vakant erklären.

RIDGE HOLLAND SCHWER VERLETZT

Den nächsten Unglücksfall gab es für NXT am vergangenen Mittwoch, nur drei Tage nach dem TakeOver-Event. Hier hat Ridge Holland Verletzungen an beiden Beinen erlitten. Das Unglück passierte, als Oney Lorcan nach einem Match, das Holland gegen Danny Burch gewann, über die Seile flog und auf dem Iren landete. Holland knickte dabei mit beiden Beinen weg.

Die Szene sah zwar nicht so brutal aus wie Sid Vicious‘ Beinbruch 2001 bei der WCW, erinnerte aber in gewisser Weise daran. Der 32-jährige erlitt eine Knöchelverletzung am linken Fuß, auf der rechten Seite eine Knie- und Kreuzbrandverletzung. Bereits am nächsten Tag wurde Holland operiert.

Erst beim TakeOver-Event war ein größerer Push des früheren Rugby-Spielers gestartet worden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

GEBROCHENE NASE

Eine verhältnismäßig kleinere Verletzung hat Mickie James nach ihrem Comeback im aktiven Raw-Geschehen davongetragen. Nachdem sie bereits 14 Monate wegen einer Kreuzbandverletzung hatte aussetzen müssen, hat sich James nun im Ring die Nase gebrochen. Die Pause wird hingegen nur mehrere Wochen dauern. Bis dahin kann WWE noch überlegen, welchem Kader James in Zukunft angehören soll. Beim Draft blieb sie als „Free Agent“ übrig.

https://www.instagram.com/p/CFipovDA-SX/

Bei all den Ausfällen gab es in dieser Woche auch ein Comeback: Bei Raw kehrte Elias zurück, der mit einem Brustmuskelriss aus den Shows geschrieben worden war. Seinen letzten Auftritt hatte Elias bei SmackDown am 29. Mai, wo er von einem Unbekannten von einem Auto angefahren wurde…

WWE RAW MIT DRAFT-STEIGERUNG

WWE Raw hat in dieser Woche (12.10.) 1,85 Millionen Live-Zuschauer in den USA erreicht, 10 Prozent mehr als in der Vorwoche. Es war die meist gesehene Raw-Ausgabe seit dem 31. August. Der Hauptgrund für den Zuschauerzugewinn wird der diesjährige Draft gewesen sein.

Enttäuschend: Über die drei Stunden ist das Interesse an Raw merklich zurückgegangen. Von 2,01 auf 1,88 bis 1,67 von der ersten bis zur dritten Sendestunde.

JOHN CENA MACHT WERBUNG

John Cena, der übrigens geheiratet hat, verdient sich jetzt auch was nebenbei als Sprecher im Werbefernsehen. Würdet ihr dank seiner vertrauenserweckenden Stimme ein Fahrzeug dieser Marke erwerben?

WWE NXT / AEW DYNAMITE IN DIESER WOCHE

Angekündigt: Dexter Lumis vs. North American Champion Damian Priest + Oney Lorcan & Danny Burch vs. Roderick Strong & Bobby Fish. Die Siegerin treffen auf die NXT Tag Team Champions (Breezango). Ember Moon spricht nach ihrer Pause in einem Sit-Down-Interview.

AEW hält mit der Geburtstagsausgabe dagegen. Nach einem Jahr Dynamite stehen sämtliche Titel auf dem Spiel. Der Main Event: Lance Archer fordert AEW-Champion Jon Moxley. Die Resultate aus der Sendung gibt es am Donnerstagmorgen bei uns nachzulesen.

RIOTT SQUAD WIEDERVEREINT

Ruby Riott und Liv Morgan, die durch den Draft bei SmackDown gelandet sind, haben in den vergangenen Tagen ihre Ex-Partnerin Sarah Logan besucht. Logan ist derzeit schwanger, die Riott Squad wird in einigen Monaten also Zuwachs erhalten. Die Fans durften an der Wiedervereinigung teilhaben:


MEHR – IMPACT WRESTLING IN DIESER WOCHE:


Folgt uns für alle Update über unseren Telegram-Kanal. Hier zu finden.