Bei
Monday Night Raw aus Hershey (Pennsylvania) wird der Mann, der am
Samstag John Cenas Wrestling-Karriere beendet hat, ins Rampenlicht treten. Die spannende Frage: Was steht jetzt für
Gunther bevor?
Nach seiner Abwesenheit (wegen Dreharbeiten für ein Netflix-Filmprojekt) kehrt der World-Heavyweight-Champion CM Punk zurück.
Dazu sind zwei Titel-Matches angekündigt:
Ivy Nile ist die erste Herausforderin für
WWE-Women’s-Intercontinental-Champion Maxxine Dupri. Und
Raquel Rodriguez erhält ihre Chance gegen
Women’s-World-Champion Stephanie Vaquer.
Mit
The New Day vs.
Jimmy & Jey Uso entfacht eine alte Tag-Team-Rivalität aufs Neue. Die Uso-Brüder haben in der
Vorwoche angekündigt, wieder um die World-Tag-Team-Champion-Titel mitspielen zu wollen – Jimmys Vorschlag nach Jeys Rückschlägen im Einzelbereich.
Für
WWE NXT am Dienstag wissen wir bereits von einem weiteren Titel-Match:
Thea Hail wird im Rahmen von
Blake Monroes Open Challenge um den
WWE-Women’s-North-American-Champion-Titel antreten.
Weil Je’Von Evans seine „Iron Survivor Challenge“-Chance bereits in der
Vorwoche genutzt hat (und wegen Ricky Saints an NXT-Champion Oba Femi scheiterte), muss für „New Year’s Evil“ am 6. Januar ein neuer #1-Herausforderer für Femi gefunden werden.
Die Konsequenz: NXT-GM Ava schickt die übrigen vier Teilnehmer der diesjährigen „Iron Survivor Challenge“ in ein Fatal-4-Way. Wer den Sieg holt, bekommt das Titel-Match gegen Femi. Es treten an: Joe Hendry, Myles Borne, Leon Slater und Dion Lennox.
Für
Friday Night SmackDown in Grand Rapids (Michigan) ist bisher ein Match um die
WWE-Tag-Team-Titel angekündigt worden: Solo Sikoas
MFTs treffen auf die
Wyatt Sicks.
Weil
WWE in der anstehenden Weihnachtswoche keine TV-Produktion abhalten wird, bekommen die Zuschauer am heutigen Montag in Hershey und am Freitag in Grand Rapids jeweils ein doppeltes Programm geboten.
Heute wird erst Raw aufgenommen, dann die SmackDown-Ausgabe für Freitag. Und an diesem Freitag wird neben SmackDown ebenfalls eine Raw-Folge produziert.
Bei
WWE NXT werden neben der Live-Sendung am Dienstag und Mittwoch auch die beiden Episoden für den 23. und 30. Dezember aufgenommen, ehe es am 6. Januar mit „New Year’s Evil“ wieder live weitergeht.