WWE-Star Big E
WWE-Star Big E

Ein Leben ohne New Day? Fast undenkbar, aber möglich! Der sympathische SmackDown-Superstar spricht über seine WWE-Karriere auf Solofaden, ein Jahr in der Pandemie und ein neues Herzensprojekt. (Nur für Mitglieder)

Seit dem vergangenen Herbst erleben wir dich wieder auf Solopfaden. Dabei hatte man gedacht, New Day würde es in dieser Konstellation für immer geben. Wie war die Trennung für dich und wie schätzt du seitdem deine Entwicklung ein?

Im ersten Moment war es eine riesige Enttäuschung. Wir dachten immer, als Einheit wie ein Schw...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: