Der Onkel von WWE-Star Randy Orton: Barry Orton ist verstorben
Der Onkel von WWE-Star Randy Orton: Barry Orton ist verstorben

Er trägt einen berühmten Wrestling-Namen. Dabei kannten ihn zuletzt nur noch die Historiker: Barry Orton ist gestorben. Er ist der Onkel von WWE-Star Randy Orton. Seine Karriere nahm ein jähes Ende, als er sich während des 90er-Sex-Skandals gegen Vince McMahon stellte! (Nur für Mitglieder)

Randal Barry Orton ist am 19. März im Alter von 62 Jahren verstorben. Der gebürtige Texaner trug den berühmten Nachnamen nicht zufällig. Barry O, wie er während seiner Zeit bei der damaligen World Wrestling Federation hieß, war der Onkel von Randy und...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: