WWE NXT Star Pete Dunne - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
WWE NXT Star Pete Dunne - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

Der WWE NXT-Superstar erklärt im exklusiven Interview, wie er eine pandemiebedingte Auszeit nutzte, um seine Ziele neu zu erfassen und noch besser zu werden. (Nur für Mitglieder)

2020 war ein ungewöhnliches wie verrücktes Jahr. Für dich ging es im März aus den USA zurück nach England, gerade als die Pandemie in beiden Ländern ihren Ursprung nahm. Es folgte die bisher längste Wrestling-Pause deiner Karriere. Wie war das für dich?

Natürlich war da anfangs auch Frustration mit im Spiel. Nicht absehen zu können, wann ich wieder in den Ri...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: