Drew McIntyre gewinnt den WWE Royal Rumble 2020 - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
Drew McIntyre gewinnt den WWE Royal Rumble 2020 - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

Der schottische Superstar ist ganz oben angekommen: Der frischgebackene WWE-Champion über seinen außergewöhnlichen WrestleMania-Moment, das Geheimnis um den Titelgewinn, Ratschläge für die kürzlich Entlassenen und seine Idee für einen Hollywood-Blockbuster. (Nur für Mitglieder)

Drew McIntyre, deine größten Karriere-Erfolge, der Sieg bei WWE WrestleMania und deine erste Titelverteidigung bei Money in the Bank, haben sich ohne Live-Zuschauer abgespielt. Das muss sich doch weiterhin komisch anfühlen?

Ja, so langsam habe ich mich an die ...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: