Kacy Catanzaro beim WWE Royal Rumble 2019
Kacy Catanzaro beim WWE Royal Rumble 2019

Die 29-jährige gehört zu den besten Talente im NXT-Kader: Super-Sportlerin Kacy Catanzaro spricht über ihren Weg ins Sports-Entertainment.
Sie war die erste Frau, die sich für ein Finale der populären TV-Show „American Ninja Warrior“ qualifizieren konnte. Dass Kacy Catanzaro eine fantastische Sportlerin ist, sieht man ihr auf den ersten Blick an. Zu Schulzeiten startete Kacy als Turnerin richtig durch, stand vor knapp zehn Jahren in landesweiten Wettbewerben. Nach ihren Auftritten bei „American Ninja Warrior“ wurde WWE auf sie aufmerksam.
Die 2...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: