Keine Frauen bei WWE Crown Jewel? Nicht so ganz: Raw-Kommentatorin Renee Young kommt in Saudi-Arabien zum Einsatz. 

Bei WWE Greatest Royal Rumble fiel eines auf: Auf der gesamten Card kam keine Wrestlerin zum Einsatz. Und auch für WWE Crown Jewel, diesen Freitag in Riad, sind wieder nur die Herren aufgestellt worden.

Der für diesen Teil der Welt wahrscheinlich zu freizügige Wettkampf der Damen ist (noch?) nichts für das Land im Nahen Osten, wo die Frauen erst seit diesem Jahr Autos fahren dürfen.

Doch bei WWE Crown Jewel kommt erstmals nun doch ein weibliches WWE-Gesicht zum Einsatz: Renee Young wird in Riad als Kommentatorin aktiv sein. Das hat zuerst Pro Wrestling Sheet in den USA berichtet.

Young wird sehr wahrscheinlich an der Seite von Corey Graves und Michael Cole das gewohnte Kommentatoren-Trio bilden.

Unterdessen reist John Cena nicht nach Riad, auch Daniel Bryan wird wohl auf den Einsatz in Saudi-Arabien verzichten.

WWE Crown Jewel läuft am Freitag ab 17 Uhr auf Sky und dem WWE Network. Die komplette Card für die Veranstaltung ist hier nachzulesen. 

In der aktuellen Power-Wrestling, die jetzt im Handel ist, haben wir übrigens ein großes Interview mit Renee Young zu ihrem neuen Job! Sichert euch jetzt die Ausgabe im Handel oder über unseren Online-Shop!