ROMAN WILL’S ALLEIN REGELN 

(5) Roman Reigns & Bob Lashley bes. The Revival durch Disqualifikation. Nach der Attacke durch The Revival, wollte Roman Reigns die Sache mit Wilder und Dawson möglichst allein regeln. Auch als er gegen The Revival ins Hintertreffen geriet, dachte Reigns nicht an einen Wechsel. Irgendwann hatte Lashley genug und kam in den Ring, um sich ebenfalls die Gegner vorzunehmen. Doch weiterhin gab es keinen Wechsel von Roman, der eine Rippenverletzung von der vorangegangenen Shatter Machine verkaufte. Als The Revival dann gemeinsam auf Reigns losgingen, sprach der Ringrichter schließlich die DQ aus. Lashley dachte gar nicht daran, Reigns zu helfen. Stattdessen lief er davon, während Reigns noch eine Shatter Machine sowie einen Rocket Launcher kassierte.

Lashley lässt Reigns einfach zurück. / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.

Nachdem sich Reigns wieder aufgerappelt hatte, lief er zu Kurt Angle und forderte ein Match. „Lashley war schon hier, er wollte dasselbe“, so Kurt, der die Paarung für WWE Extreme Rules bestätigte.

„Roman hat das erhalten, was er verdient hat“, hielt Bobby Lashley im Interview. Er meinte auch, Reigns wäre niemals so groß geworden, wenn Lashley nie die WWE verlassen hätte. Bob kann das nun bei WWE Extreme Rules belegen, wenn er gegen den Big Dog antritt.

EXTREME RULES BEIM PAY-PER-VIEW

(6) Nia Jax bes. Mickie James mit einem Samoan Drop. Vorab bestätigte Nia Jax, dass ihr Match gegen Alexa Bliss beim PPV unter „Extreme Rules“ ausgetragen wird. Danach präsentierte Nia als Unterstützung Natalaya in ihrer Ringecke. Natalya konnte sich am Ende um Alexa kümmern, so dass das Match zugunsten von Nia ausging.

Ronda Rousey kündigte in einem Interview ihre Anwesenheit für WWE Extreme Rules an. Alle Details dazu hier.

Ein Match zwischen Mojo Rawley und No Way Jose hatte es zuvor erneut nicht gegeben. Rawley weigerte sich, noch einmal gegen Jose anzutreten. Stattdessen beförderte er einen jungen Mann aus Joses Partycrew mit einem Pounce in die Absperrung. Und No Way erhielt dann auch noch eine Abreibung und knallte hart auf den Ringrand. Kurt Angle kann die beiden Herren ja dann in der Kickoff-Show vom Pay-Per-View antreten lassen.

ABSTURZ IM DIXI-KLO

(7) Braun Strowman bes. Kevin Owens durch Countout. Richtig scheiße lief der Abend für Kevin Owens. Nach wenigen Sekunden ging er vor Strowman auf die Flucht. Owens rannte aus der Halle. Doch ihm fehlten die Schlüssel für seinen Mietwagen. So versteckte er sich in einem Dixi-Klo. Bedauerlicherweise entdeckte Strowman das Versteck, zog das Dixi-Klo quer durchs Gebäude und ließ Owens dann in seinem Gefängnis von der Bühne stürzen. Helfer kümmerten sich um den besudelten Kevin. Manche hatten mit dem Brechreiz zu kämpfen …

Hoffentlich war da vorher niemand mit Durchfall drauf! / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.
Nicht im TV zu sehen:

… UND DANN GAB ES NOCH DIE THERAPIE

Während der Sendung bekamen wir den Besuch von Bayley und Sasha Banks be ihrer Therapiesitzung zu sehen. Zufälligerweise hatten beide zur selben Zeit einen Termin. Und das bei … Dr. Shelby, den wir noch aus Team Hell No-Zeiten bestens kennen. Das Comeback des Jahres! Die Therapie endete übrigens in einem weiteren Streit. Wie zu erwarten …

Dr. Shelby ist zurück: Das Comeback des Jahres! / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.


Alle Matches für WWE Extreme Rules in der Übersicht.


TV-Berichte aus der Vorwoche:

WWE Raw – 25.6.18: Brock Lesnar durchkreuzt die Pläne!

WWE SmackDown – 26.6.18: Nakamura von Hund gebissen + Comeback!


Seit Freitag ist die brandneue Juli-Ausgabe der Power-Wrestling im Handel. Hier gibt es alle Infos zum Heft im Detail.

Im PW-Shop könnt ihr unter den „aktuellen Angeboten“ diese und die vorherige PW für 6 statt 12 Euro bekommen. Dazu gibt es hier noch viele weitere Spar-Angebot. Unter anderem das Jahresabo für nur 49,95 Euro statt 60 Euro. Schaut mal rein!

Power-Wrestling Juli 2018