Am Samstag haben sich zwei NXT-Persönlichkeiten trauen lassen. Bianca Belair und Montez Ford sagten Ja.

Sie haben sich über ihren Job kennen und lieben gelernt! Am Samstag sind Bianca Belair und Montez Ford, beide bekannt aus NXT, den heiligen Bund der Ehe eingegangen. 

Die 29-jährige und der 28-jährige hatten im Juni des vergangenen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben.

Bei der Feierlichkeit waren mehrere NXT-Kollegen anwesend, unter anderem Ember Moon und Vanessa Borne.

Borne hielt auf Twitter den ersten Tanz des frisch vermählten Paares fest.

Auch beruflich läuft es für beide ordentlich: Belair erhält im Einzel-Bereich derzeit den bisher stärksten Push ihrer noch jungen Karriere. Ford ist mit den Street Profits im TV häufiger in Szene gesetzt worden.

Wir wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute.

Anfang Juni gab es mit der Trauung von John Morrison und Taya Valkyrie bereits eine prominente Wrestling-Hochzeit.


Weitere aktuelle Themen: