Wie schlägt sich Randy Orton bei der WWE Survivor Series 2023?
Wie schlägt sich Randy Orton bei der WWE Survivor Series 2023?

*** Wer noch mehr Live-Action möchte, bekommt am 9. Dezember (also in zwei Wochen) NXT „Deadline“ auf dem WWE Network.

*** The New Day kamen mit einem „Slim Jim“-Sportwagen an der Arena vorgefahren. Eine tolle Werbung für die eingepackte Wurstware. „Slim Jim“ sollte zufälligerweise auch das nächste Match präsentieren…

*** Eine interessante Randnotiz von „Fightful“: Stephanie McMahon ist bei der WWE Survivor Series 2023 anwesend, allerdings nur zu einem privaten Besuch. Stephanie hat die Firma bekanntlich Anfang des Jahres verlassen. 


Zoey Stark gibt alles, aber „Mami is always on top!“

(4) Match um die Women’s-World-Championship:

Rhea Ripley (c) bes. Zoey Stark mit dem Riptide

Zoey Stark hatte Rhea Ripley im Vorfeld gewarnt, sie besser nicht zu unterschätzen. Die World-Women’s-Champion hatte sich um viele Angelegenheit gekümmert – und dabei womöglich ihre Hauptaufgabe übersehen. 

Stark legte zuversichtlich los. Sie konnte Rhea gleich mal vor den Ring befördern. Doch „Mami“ spielte ihr Dominanz aus. Erst mit einem Headbutt und wenig später, als sie Zoey außerhalb des Rings gegen einen Ringpfosten beförderte. 

Ripley dominierte das Match jetzt im Ring – bis es auf die Seile ging. Von dort brachte Rhea eine Art Chokeslam. Zoey machte eine ungünstige Landung, kam aber wieder auf die Beine und schlug mit einem Kick ein. 

Aber die Titelträgerin kontrollierte das Geschehen kurz darauf erneut, unter anderem mit einem Northern Lights Suplex. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zoey wollte nicht aufgeben. Sie forderte Ripley auf, nachzulegen. Rhea dachte nach einem Kick an ihr Riptide, das die Challengerin aber zu kontern wusste.

Ripley verhinderte den Versuch zum Z360, schlug mit einem Headbutt ein und brachte ihr Riptide im zweiten Anlauf zur Titelverteidigung durch. 


*** Randy Orton fehlte kurz vor dem Main Event weiterhin. Cody Rhodes blieb aber zuversichtlich und versicherte seinem Team: „Er wird da sein. Vertraut mir!“

… WEITER GEHT ES AUF SEITE 4! HIER KLICKEN!