Wohin führt Bray Wyatts Weg bei WWE? / Foto: (c) 2023 WWE
Wohin führt Bray Wyatts Weg bei WWE? / Foto: (c) 2023 WWE

Mike Rotunda ist guter Dinge, was ein Comeback seines Sohns angeht. Der Stand der Dinge. 

Es gibt neue Hoffnung für Fans von WWE-Star Bray Wyatt. 

Zuletzt sind einige Hinweise aufgekommen, die auf eine baldige Rückkehr des verschollenen Wrestlers schließen lassen. 

Jetzt hat sich sogar sein Vater, der frühere WWE-Star Mike Rotunda, geäußert. 


Traurige Neuigkeiten (25. April 2023):


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rotunda über Wyatt-Comeback: „Hoffentlich bald!“

Reporter-Legende Bill Apter fragte Rotunda am Wochenende bei einer Wrestling-Convention nach dem Status seines Sohnes Bray Wyatt. Der 65-jährige zeigte sich zuversichtlich für die WWE-Zukunft. 

Rotunda, der einst Irwin R. Schyster in der damaligen World Wrestling Federation verkörperte, offenbarte: „Im Internet liest man viel. Doch ich würde gar nichts davon glauben. Ich bin mir sicher, dass Bray Wyatt zu WWE zurückkommen wird. Hoffentlich schon bald. Und dann werden wir mal sehen.“

Vermisster WWE-Star fiel mit einer Krankheit aus 

Bereits in der Vorwoche hatte das für gewöhnlich gut informierte Portal „Fightful“ Hoffnung in Sachen Bray Wyatt gemacht. 

Fightful schrieb, Wyatt sei im vergangenen Februar mit einer Krankheit ausgefallen, die zeitweise lebensbedrohlich gewesen sein soll und auch seine Wrestling-Zukunft in Frage stellte. 

Bei WWE sei man besonders vorsichtig, Wyatt erst dann zurückzubringen, wenn man sich sicher sei, dass seine Gesundheit in Zukunft auch langfristig das Wrestling wieder zulassen würde.

Mit was für einer Erkrankung Wyatt im Februar plötzlich ausgefallen ist, bleibt indes ein Geheimnis. 

Allerdings: Laut „Fightful“ würde eine medizinische Freigabe des beliebten Superstars immer näher rücken. Demnach sollen sogar schon Ideen zusammengetragen worden sein, wie man Wyatt ins WWE-Geschehen zurückbringen will. 

"Kann ich auch mal in dein Puppenhaus kommen?" / Foto: WWE - Undertaker und Bray Wyatt
Im Januar kam es beim WWE Raw-Jubiläum zu diesem epischen Aufeinandertreffen

Neuer Anlauf für Bray Wyatt 

Bray Wyatt (richtiger Name: Windham Rotunda) war nach über 10 Jahren bei WWE im Sommer 2021 unerwartet entlassen worden. Etwas mehr als ein Jahr später tauchten im WWE-Fernsehen dann Hinweise auf, die Wyatts Rückkehr beim Event „Extreme Rules“ im Oktober 2022 andeuteten. 

Sein erstes Match vor Fernsehkameras bestritt Wyatt im Rahmen dieses Comebacks erst im Januar 2023. Beim „Royal Rumble“ gewann er ein kurzes Aufeinandertreffen innerhalb seiner Rückkehr-Story gegen LA Knight. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für WrestleMania hatte der Sports-Entertainment-Marktführer dann ursprünglich ein Aufeinandertreffen von Bray Wyatt und Bobby Lashley geplant. Doch nach Live-Event-Matches und einem letzten SmackDown-Auftritt Ende Februar verschwand Wyatt ohne Erklärung von der Bildfläche.

Mittlerweile wissen viele Fans: Dieses plötzliche Verschwinden hatte gesundheitliche Gründe. Umso mehr hoffen Bray Wyatts Anhänger nun, dass sein nächster Anlauf bei WWE langfristiger funktionieren wird.