WWE Draft 2021: Weitere Entscheidungen bei Raw Talk
WWE Draft 2021: Weitere Entscheidungen bei Raw Talk

Nach Raw ist der diesjährige WWE Draft in „Raw Talk“ fortgesetzt worden. Über das Schicksal von 16 Superstars wurde entschieden, gleich zwei Teams zerrissen. Raw oder SmackDown? Hier gibt’s die weiteren Entscheidungen in der Übersicht.

Erst gab es den WWE-Draft am Freitag bei SmackDown, anschließend zusätzliche Drafts am Samstag bei „Talking Smack“. Dann weitere Top-Entscheidungen bei Raw. Damit war aber immer noch nicht Schluss!

Hier kommen die Entscheidungen um 15 zusätzliche Superstars und ihre Zukunft bei Raw oder SmackDown:

DIESE STARS GEHÖREN AB SOFORT BZW. WEITERHIN ZU RAW:

1. Liv Morgan kommt von SmackDown zu Raw. Gefühlt war ihr gerade wieder mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht worden, mit etwas Glück setzt sich das bei Raw fort. Was auf jeden Fall weitergehen kann: ihre Fehde mit Carmella. Denn die ist ebenfalls zu Raw gedraftet worden.

2/3. Dolph Ziggler & Bobby Roode kommen ebenfalls von SmackDown zu Raw. Nach einem Auftritt bei Raw in dieser Woche war schon beinahe damit zu rechnen. Mit dem Duo war seit ihrem Titelverlust nichts mehr am Freitagabend gemacht worden.  

4. Mia Yim wechselt von SmackDown zu Raw. Dazu muss man grundsätzlich erstmal wissen, dass sie bisher der blauen Brand angehörte. Auftritte absolvierte Yim dort nämlich keinen einzigen. Entsprechend könnend die Zukunftsaussichten am Montagabend nur besser sein.

5. Tamina sehen wir in Zukunft bei Raw. Nicht so ihre Tag-Team-Partnerin Natalya. Das Ende für dieses Team!

6. Cedric Alexander bleibt bei Raw. Gut für ihn, denn damit dürfte das Lashley-Bündnis weitergehen. Ohne das Hurt Business bekam Alexander über den Sommer hingegen keine Aufmerksamkeit.

7. Shelton Benjamin bleibt ebenfalls bei Raw. Auf ihn trifft alles zu, was bereits zu Alexander geschrieben wurde.

8. Nox wechselt von SmackDown zu Raw. Damit endet das Tag Team mit Shotzi nach nur wenigen Monaten.

9. Dana Brooke bleibt bei Raw. Nach dem Wechsel von Mandy Rose zu NXT ist mit mir kaum etwas gemacht worden.

10. Jaxson Ryker bleibt bei Raw. Klasse.

11. Veer bleibt bei Raw. Damit endet sein indisches Bündnis mit Jinder Mahal und Shanky!

12. The Miz bleibt ebenfalls bei Raw. Er pausiert gerade und nimmt an der Tanz-Show „Dancing With The Stars“ teil.

DIESE STARS GEHÖREN AB SOFORT BZW. WEITERHIN ZU SMACKDOWN:

1. Shotzi cruist mit ihrem Plastikpanzer weiterhin durch die SmackDown-Kulisse. Wie erwähnt nun allerdings ohne Nox. Die Tag-Team-Titel-Matches, die sie sich im Juli verdient haben, sind damit endgültig verfallen.

2. Natalya wechselt von Raw zu SmackDown. Das war es für die Tamina-Natalya-Zusammenarbeit.

3. Jinder Mahal wechselt ebenfalls von Raw zu SmackDown. Er nimmt nur einen seiner indischen Freunde mit. Denn Veer bleibt, wie vermerkt, bei Raw.

4. Shanky darf mit Jinder zu SmackDown.

Das Schicksal einiger derzeit inaktiver Stars (zum Beispiel Asuka oder Elias) bleibt offen. Der Großteil des Kaders hat aber nun durch den Draft eine (zum Teil neue) Heimat gefunden.

DAMIT SIND FOLGENDE AUF WWE.COM AUFGELISTETE STARS NOCH OHNE ZUTEILUNG:

* Asuka
* Bayley
* Elias
* Eva Marie
* Gran Metalik
* John Cena
* Lacey Evans
* Lince Dorado
* Shane McMahon
* Slapjack (Shane Thorne)
* Titus O’Neil

Brock Lesnar ist bereits offiziell zum Free-Agent erklärt worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HIER GIBT ES ALLE DRAFT-ENTSCHEIDUNGEN AUS RAW IN DER ÜBERSICHT:

UND HIER DEN REGULÄREN RAW-BERICHT: