WWE hat es bereits im Vorfeld als das „Greatest Match Ever“ beworben. Doch das bereits aufgezeichnete Aufeinandertreffen von Randy Orton und Edge wird mit einem bitteren Nachgeschmack in die Geschichtsbücher eingehen! 

Edge hat sich bei der Aufzeichnung zum „Greatest Match Ever“ gegen Randy Orton eine Verletzung zugezogen. Das hat zuerst Sean Ross Sapp von Fightful im Vorfeld zur Ausstrahlung von WWE Backlash (in der Nacht auf Montag, 15. Juni ab 1 Uhr im WWE Network) berichtet. Im Gegensatz zum Rest der Card war das Duell zwischen dem 46-jährigen Copeland und dem 40-jährigen Orton bereits am vergangenen Sonntag aufgezeichnet worden.

BITTER FÜR WWE: MUSKELRISS BRINGT LÄNGERE AUSZEIT

Bei der Verletzung handelt es sich um einen Trizepsriss. Noch unklar ist, zu welchem Zeitpunkt in der Aufzeichnung des Matches sich die Verletzung ereignet hat und wie es entsprechend die Gesamtqualität beeinflusst.

Die beiden Akteure haben bei der Aufzeichnung über eine halbe Stunde im Ring gestanden, berichtete Dave Meltzer vom „Wrestling Observer Newsletter“. Es ist denkbar und wahrscheinlich, dass WWE bei Backlash eine überarbeitete Fassung ausstrahlt.

BEIM WWE ROYAL RUMBLE WAR EDGE GERADE ERST ZURÜCKGEKEHRT

Copeland war im Januar beim Royal Rumble nach beinahe rund neun Jahre WWE-Abstinenz von einer eigentlich Karriere-beendenden Nackenverletzung in den Ring zurückgekehrt. Nach dem Rumble-Auftritt folgte ein Match bei WrestleMania (Sieg über Randy Orton in einem Last Man Standing Match).

Die genau Ausfallzeit von Copeland ist noch ungewiss. Je nach Schwere des Trizepsrisses kann es allerdings gut sein, dass Edge 2020 kein Match mehr bestreiten kann. Der von ihm Anfang des Jahres unterschriebene Vertrag läuft über drei Jahre.

Auf der Backlash-Card stehen mehrere Titel-Matches: WWE-Champion Drew McIntyre trifft auf Bobby Lashley, Universal Champion Braun Strowman hat es in einem Handicap-Match mit John Morrison und The Miz zu tun. Raw Women’s Champion Asuka trifft auf Nia Jax.

WWE: Erste COVID-Infektion bei TV-Tapings, Fans zurück bei Raw

>>>> Die Ergebnisse zu WWE Backlash gibt es hier! 

[ppp_non_patron_only]


NEWS-PODCAST: WECHSEL IM WWE-KREATIVTEAM, PAUL HEYMAN IST RAUS, BACKLASH-PREVIEW UND MEHR

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spreaker zu laden.

Inhalt laden

Oder direkt hier abonnieren:

FOLGT UNS FÜR ALLE WRESTLING-UPDATES AUF INSTAGRAM UND VIA TELEGRAM! 

-> Auf INSTAGRAM folgen!

-> Unserem Channel bei TELEGRAM beitreten und keine News verpassen!

POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Unsere Juni-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020[/ppp_non_patron_only]