Stephanie McMahon konfrontiert Cody Rhodes
Für die erste Überraschung des Abends sorgte Stephanie McMahon, die nach Undisputed-WWE-Champion Cody Rhodes in den Ring kam – eine unerwartete Begegnung für den „American Nightmare“.
Stephanie war gekommen, um mit Cody über Randy Orton zu sprechen. Sie drei seien alle Persönlichkeiten, die berühmte Väter gehabt hätten, so McMahon. Sie alle hätten unterschiedliche Wege eingeschlagen, um es an diesen Punkt in ihren Karrieren zu schaffen. Cody habe den goldenen Weg gewählt. Er sei sich selbst immer treu geblieben: „Du holst das Beste aus dir und deinen Gegnern heraus. Doch dieses Mal wird das mit Randy Orton nicht funktionieren!“
McMahon weiter: „Du musst nicht diabolisch handeln wie er. Aber du musst wie Randy denken können. Dein Vater hat das gekonnt. Er hat sich auf die Besten einstellen können. Aber was ich bisher gesehen habe: Du bist nicht dein Vater! Diese Version von Cody Rhodes kann diese Version von Randy Orton nicht besiegen. Du hast keine Ahnung, mit wem du es zu tun hast!“
Rhodes erwiderte, über diesen Randy und seinen Werdegang genau Bescheid zu wissen. Orton habe damals so schlimme Dinge getan, dass man sie heute nicht mehr im Fernsehen zeigen könnte: „Die Leute wollen eine Schüler-Lehrer-Dynamik. Doch die ist vor vielen Jahren bereits zu Ende gegangen, als ich sein Babysitter war. Ich saß nachts am Steuer und musste die Musik herunterdrehen, um zu hören, ob Randy noch atmet, während er dort saß und sich vollsabberte.“
Cody: „Und du willst unsere Väter ins Spiel bringen? Ich bin nicht mein Vater, aber du bist auch nicht dein Vater!“
Stephanie schlug Cody daraufhin ins Gesicht. Sie sei nur erschienen, weil sie sich um Cody Gedanken mache. Niemand würde ihm in dieser Situation Ratschläge erteilen. Randy würde nicht mehr auf die Stimmen in seinem Kopf hören – die könne er kontrollieren: „Er hört auf jemand ganz anderen. Und solange du nicht wie Randy denkst, wirst du deinen Titel verlieren!“
Als Stephanie bereits gehen wollte, wurde sie von Cody aufgehalten. Rhodes: „Ich habe noch zwei Worte für dich … Danke schön!“
*** IShowSpeed traf Danhausen. Der YouTuber war kürzlich verflucht worden und wollte, dass Danhausen den Fluch wieder aufhebt. Denn seitdem seien IShowSpeed einige unschöne Dinge widerfahren. Danhausen forderte unter anderem viel Geld, um das zu tun. Raw-GM Adam Pearce meinte derweil zu Speed: „Es ist nicht alles schlimm. Denn ich habe ein Ringside-Ticket für das anstehende Tag-Team-Titel-Match für dich!“ Außerdem stellte der Raw-GM LA Knight als Gast-Kommentator für das Match vor.
IShowSpeed verhilft The Vision ungewollt zum Tag-Team-Gold
(1) Match um die World-Tag-Team-Champion-Titel: The Vision (Logan Paul & Austin Theory) bes. Jimmy & Jey Uso (c) zum Titelwechsel; Theory pinnte Jimmy, der von Logan Paul mit einem Schlagring ausgeknockt worden war
In der Entscheidung dieses regellosen Street Fights um die World-Tag-Team-Champion-Titel sorgte ausgerechnet IShowSpeed mit einem Fehler für den Sieg von Paul Heymans Schützlingen.
Zunächst wollte sich Logan Paul von seiner eigenen Mutter, die in der ersten Zuschauerreihe saß, einen Schlagring geben lassen. IShowSpeed, der danebenstand, wollte das nicht gutheißen und diskutierte mit Paul.
In diesem Moment kam auch Gastkommentator LA Knight hinzu und prügelte auf Paul ein. Logan klammerte sich an IShowSpeed fest und zog ihn über die Absperrung in den Ringbereich.
IShowSpeed hob nun den am Boden liegenden Schlagring auf – und wurde von hinten berührt. Er vermutete Logan Paul hinter sich. Doch es war LA Knight, der den Schlagring prompt gegen den Kopf bekam.
IShowSpeed machte sich Vorwürfe und zog sich in den Eingangsbereich zurück. Der Schlagring blieb allerdings am Ring liegen – und Logan Paul zog ihn sich gleich über die Finger.
Die Uso-Brüder konnten Paul jetzt im Ring mit Superkicks abwehren und wieder nach draußen befördern. Austin Theory kassierte daraufhin Jeys Spear. Und während Jey für den Uso Splash auf die Seile kletterte, wollte Jimmy den Suicide Dive nach draußen auf Logan zeigen – doch bekam im Anflug von Paul den Schlagring ins Gesicht und blieb benommen im Ring liegen!
Jey entschied sich kurzerhand, nach draußen auf Logan zu springen. Und Theory legte mit letzter Kraft seinen Arm auf den ausgeknockten Jimmy Uso. 1…2…3: Die neuen World-Tag-Team-Champions standen damit fest!
Austin Theory und Logan Paul feierten ihren Sieg im Eingangsbereich – mit IShowSpeed, dessen Arme sie in die Luft streckten. Der YouTuber sah dabei nicht begeistert aus und signalisierte, dass er The Vision eigentlich gar nicht helfen wollte, sondern alles ein Unfall war.
Roxanne Perez ist zurück - und hilft Liv Morgan!
Eine aufgebrachte Liv Morgan kam in den Ring: „Stephanie, du bist in der Gegenwart der größten Royal-Rumble-Siegerin aller Zeiten. Du bist erledigt … Bitch!“ Sie behauptete, Stephanie plane nur hinterhältige Angriffe und behaupte gleichzeitig, Liv verstecke sich hinter dem Judgment Day. Dann legte Liv mit einer Beleidigung auf Spanisch in Richtung von Vaquer und ihrer Mutter nach.
Das führte zum Auftritt von Stephanie Vaquer. Sofort entbrannte ein Fight. Es dauerte nicht lange, bis Liv nach einem harten Kick zu Boden ging. Die Women’s-World-Champion wollte nun einen Stuhl einsetzen.
Doch in diesem Moment kehrte Roxanne Perez (sie fehlte seit Anfang Februar) zurück und attackierte Stephanie hinterrücks. Liv und Roxanne machten gemeinsame Sache – und Stephanie kassierte schließlich das Oblivion auf den Stuhl!
*** The Vision freuten sich im Backstage-Bereich über den Titelgewinn. IShowSpeed betonte weiterhin, dass sein Einsatz des Schlagrings nur ein Unfall war. Er hatte Angst vor dem Zorn der Usos und von LA Knight. Paul Heyman beruhigte Speed. Er solle heute den Sieg mit The Vision feiern. Als die drei Männer verschwunden waren, sprach Raw-GM Adam Pearce Heyman an und fragte, ob er heute bereits seine E-Mails gelesen habe. Paul nahm Pearce jedoch offensichtlich nicht ernst…
Frauen-Tag-Team-Chaos geht weiter!
(2) Match um die WWE-Women’s-Tag-Team-Champion-Titel: Nia Jax & Lash Legend (c) bes. Bayley & Lyra Valkyria durch Disqualifikation nach einem Eingriff von Charlotte Flair
Bayley konnte sich vor einem Annihilator retten und Nia Jax stattdessen mit einer Powerbomb von den Seilen in den Ring befördern. Lyra Valkyria setzte mit einem Moonsault nach, doch Lash Legend unterbrach das anschließende Cover.
Legend konnte daraufhin sowohl Bayley als auch Lyra zu Boden befördern. Als alle vier Frauen nun angeschlagen im Ring lagen, liefen zuerst die Bella-Zwillinge zum Ring. Ihnen folgten Charlotte Flair und Alexa Bliss.
Die vier Frauen diskutierten draußen miteinander. Die eigentlichen Teams, die gerade das Match bestritten, mischten sich ebenfalls ein. Erst wurde Lyra von Nia geschubst. Dann wurde Nikki von Lash gegen den Ringpfosten gehämmert. Und Bayley wurde von Lash gegen die Ringkante geschleudert.
Zwischen den Seilen machte Nia Jax gegen Lyra Valkyria weiter. Doch es dauerte nur noch Momente, bis Charlotte Flair und dann auch Alexa Bliss auf Nia losgingen. Der Ringrichter hatte genug und rief eine Disqualifikation aus.
Die drei Challenger-Teams prügelten die Women’s-Tag-Team-Champions im Nachspiel aus dem Ring. Bayley und Lyra Valkyria waren sauer, dass Charlotte und Alexa ihnen die Titelchance gekostet hatten.
*** Danhausen kündigte die WWE-Rückkehr in den Madison Square Garden an. Die nächste Übertragung aus der berühmtesten Arena der Welt ist ein Saturday Night’s Main Event am 18. Juli.
Oba-Brock-Konfrontation: Triple H schreitet ein!
Paul Heyman begleitete Brock Lesnar zum Ring, der seine Ringkleidung trug. Heyman machte jetzt rasch deutlich: „Brock Lesnar ist heute bereit zu kämpfen!“
Vor
zwei Wochen sei Brock von Oba überrascht worden, weil er von Seth Rollins abgelenkt war. Und
letzte Woche habe Brock eigentlich nur reden wollen – eine „Beast to Man“-Konversation mit Oba Femi.
Was bereits seit 25 Jahren bei WWE oder der UFC passieren würde: „Wenn jemand mit Brock Lesnar Augenkontakt aufnimmt, pisst derjenige eine Pfütze in den Ring, die erst einmal weggewischt werden muss!“
Brock riss Paul das Mikrofon aus der Hand. Er hatte genug gehört – und wollte jetzt Oba Femi im Ring.
Stattdessen erschien jedoch Raw-GM Adam Pearce, der Sicherheitskräfte mitbrachte. Pearce bat die Herren im Ring, die Halle zu verlassen.
Doch da kam er: Oba Femi! Auf dem Weg zum Ring räumte Oba die Sicherheitskräfte beiseite. Auch Adam Pearce wurde gegen die Ringbarrikade geschleudert.
Als Oba dann zu Brock in den Ring gelangte und beide sich anblickten, riefen die Fans: „Holy Shit!“
Doch in diesem Moment eilte WWE-CCO Paul „Triple H“ Levesque in den Ring und stellte sich zwischen die beiden Männer. „Let them fight!“, riefen die Fans.
Lesnar verließ schließlich den Ring und warf frustriert einen Teil der Ringtreppe durch die Gegend.
Draußen kassierte eine Sicherheitskraft den F-5 auf den Hallenboden. Danach verließ das Biest die Halle.
*** Finn Bálor meldete sich in einem Video zu Wort und sprach über seine Vergangenheit mit Dominik Mysterio. Seine schlechteste Entscheidung sei gewesen, dass er dachte, aus Dominik einen Mann machen zu können. Denn Mysterio sei weiterhin nur ein „Jackass“: „Du hast den Titel nicht wegen mir verloren, sondern weil du ein selbstgerechter Idiot bist!“ Finn übernahm für diesen Idioten allerdings Verantwortung. Er habe ihn aufgebaut und werde ihn deshalb auch wieder zerstören – bei WrestleMania!
Penta bleibt IC-Champion und kündigt WrestleMania-Match an
(3) Match um den Intercontinental-Champion-Titel: Penta (c) bes. Kofi Kingston per Mexican Destroyer
Grayson Waller hielt sich am Ring auf, doch Kofi Kingston war mit seinem Kollegen nicht zufrieden. Kofis Meinung: „Ich will das heute allein hinkriegen!“ Doch als Kofi mit einem Sprung über die Ringseile draußen auf Penta landete, wurde er abgefangen und auf den Kommentatorentisch geworfen.
Grayson beugte sich über Kofi und meinte, dass er wohl doch Hilfe gebrauchen könnte. In diesem Moment kam Penta angesprungen und schaltete Grayson draußen mit einem Mexican Destroyer aus.
Im Ring sollte es weitergehen, doch als Penta von den Seilen sprang, fing er sich den Trouble-in-Paradise-Kick ein. Der Challenger plante daraufhin einen Superplex, der aber abgewehrt wurde.
Kofi landete hart auf der Ringmatte. Penta sprang vom Turnbuckle mit dem Mexican Destroyer hinterher. 1…2…3: Penta blieb Intercontinental-Champion!
Danach ließ Penta im Sieger-Interview eine weitere WrestleMania-Bombe platzen – und kündigte für Las Vegas ein Leiter-Match um seinen Titel an!
*** Diese Herausforderer für Penta im IC-Titel-Leiter-Match stehen fest: Rey Fenix, Je’Von Evans, Rusev und JD McDonagh.
*** Raw-GM Adam Pearce fragte Paul Heyman bei einer Backstage-Begegnung erneut nach seiner E-Mail. Heyman meinte, er bekomme seine Informationen, indem er Augen und Ohren offen hält. So würde man es als New Yorker machen.
Der Raw-GM offenbart: Seth Rollins hat seine Ringfreigabe!
Paul Heyman behauptete nun in der Mitte des Rings, er habe den Fans im Madison Square Garden eigentlich etwas besonderes bieten wollen, ein Match zwischen Brock Lesnar und Oba Femi. Doch dieses sei von der „mittleren Führungsebene“ (Pearce) verhindert worden.
Pauls Gerede wurde rasch vom General Manager unterbrochen. Adam Pearce hakte erneut nach: „Hast du heute bereits deine E-Mails gecheckt?“ Paul meinte, als „Orakel“ ohnehin bereits alles zu wissen.
Pearce: „Ist das so? Dann weißt du sicher auch, dass die Polizei von Boston alle Anklagen gegen Seth Rollins fallen gelassen hat!“
Heyman spielte die Information herunter und tat so, als sei er bereits informiert: „Soll ich hier in meiner eigenen Heimatstadt jetzt Angst haben? Ich fürchte mich vor niemandem. Ich bin der letzte Manager aus den 1980ern, der übrig geblieben ist. Und ich bin der letzte Promoter aus den 1990ern, der heute noch existiert!“ Die Fans reagierten mit „ECW! ECW!“-Rufen.
Gunther mit Überraschungsangriff
Pearce legte mit der nächsten Enthüllung nach: „Dann ist dir sicher auch schon bewusst, dass Seth Rollins ab diesem Moment wieder eine Ringfreigabe hat!“
Heyman machte große Augen, während Seth Rollins’ Musik ertönte. Seth tauchte nun hinter Paul mit einem Stuhl auf und schlug ihn zu Boden.
Doch bevor Rollins noch mehr Schaden anrichten konnte, war plötzlich Gunther da! Er zog Seth aus dem Ring und nahm ihn in einen Sleeperhold.
Rollins hing über dem Kommentatorentisch, während Gunther den Griff weiter durchzog, bis Seth nicht mehr zuckte. Dann zeigte Gunther auf das WrestleMania-Logo und ließ Rollins am Boden liegen.
Gunther verabschiedete sich nach diesem effektiven Kurzauftritt mit einem leichten Cut am linken Auge.
Raw-GM Adam Pearce bestätigte wenig später in der Übertragung: „Seth Rollins ist angepisst … aber er hat auch die Freigabe. Ein Match zwischen Gunther und Seth Rollins ist für WrestleMania offiziell!“
Kabuki-Warriors-Streit bringt Iyo Sky eine Niederlage ein
(4) Raquel Rodriguez bes. Iyo Sky mit der Tejana Bomb
Bei Iyo Skys Versuch eines Over-The-Moonsault konnte Raquel Rodriguez die Knie anziehen. Sky konterte daraufhin Raquels Offensive und brachte sich wieder in eine gute Position.
Doch dann liefen beide Kabuki Warriors in die Halle. Kairi Sane lief verängstigt vor Asuka weg und schien erneut von ihr unterdrückt zu werden.
Kairi kam bis auf den Ringrand, und Iyo diskutierte mit ihr. Da folgte Raquel mit einem Big Boot, der jedoch nicht Iyo traf, sondern Kairi. Sane fiel vom Ringrand in Asukas Arme.
Sky legte mit einem Kick und einem Tornado DDT gegen Raquel nach. Dann saß auch ihr Bullet-Train-Angriff.
Draußen packte sich Asuka derweil Kairi und diskutierte mit ihr. Iyo wollte sich das nicht ansehen und sprang mit einem Suicide Dive nach draußen auf Asuka. Sky schüttelte Kairis Hand und signalisierte, das für sie getan zu haben.
Doch bei Iyos Rückkehr in den Ring war sogleich Raquel zur Stelle, packte Iyo und verabreichte ihr eine Tejana Bomb. 1…2…3.
***
John Cena hat angekündigt, zu WWE zurückzukehren – als WrestleMania-Gastgeber.
Mehr hier.Powerbomb! CM Punk schlägt gegen Roman Reigns zurück!
Roman Reigns kam zum Abschluss von WWE Raw in den Ring. Der „OTC“ erhielt die Anerkennung der New Yorker Fans. Die Leute sangen für ihn, einige riefen aber auch nach „CM Punk!“.
CM Punk folgte nun in den Garden – und er war bereit für einen Fight.
Sogleich flogen die Fäuste im Ring. Roman konnte den ersten Wirkungstreffer ins Ziel bringen.
Draußen ging die Auseinandersetzung weiter. Offizielle versuchten, beide Männer zu trennen.
Das WWE-Personal verhinderte Romans Versuch, CM Punk zur Powerbomb zu heben. Ebenso unterbanden die Offiziellen CM Punks Versuch, Roman zum GTS hochzuhieven.
Die WrestleMania-Main-Eventer wurden kurz getrennt. Dann riss sich Roman Reigns jedoch los. Producer Petey Williams geriet in die Schusslinie und kassierte einen Spear.
Momente später konnte CM Punk den GTS gegen Roman durchziehen.
Punk sammelte sich kurz und legte mit weiteren Treffern nach.
Dann kassierte Roman Reigns die Powerbomb des World-Heavyweight-Champions durch den Kommentatorentisch!
Damit revanchierte sich Punk für die Vorwoche, als er selbst eine Powerbomb durch den Tisch einstecken musste.
Punk sang Romans Namen und legte mit weiteren Punches nach. Er freute sich sichtlich, wurde dann aber zurückgedrängt.
Während sich die Offiziellen um Roman kümmerten, kletterte CM Punk auf die Ringabsperrung und ließ sich feiern.
Die WWE-Vorschau:
Am Dienstag (31.3.) bei WWE NXT aus New York City, New York:
- Vertragsunterzeichnung für das NXT-Champion-Titel-Match bei "Stand & Deliver"
- OTM & Mike Santana vs. DarkState
- #1-Herausforderin-Match auf den NXT-Women's-Champion-Titel: Lola Vice vs. Kendal Grey
- Jasper Troy vs. Keanu Carver (Gast-Ringrichter: Josh Briggs)
- Finale im #1-Herausforderer-Turnier auf die NXT-Tag-Team-Titel: Los Americanos vs. Birthright
- Tatum Paxley & Blake Monroe treffen sich Face-to-Face
- Kelani Jordan vs. Jaida Parker
Am Freitag (3.4.) bei WWE SmackDown aus St. Louis, Missouri:
Am Samstag (4.4.) bei WWE x AAA:
- El Mesias meldet sich zurück
- Lady Flammer vs. Sussy Love
WWE NXT Stand & Deliver am 4. April in St. Louis, Missouri:
| Fatal-4-Way Match um den NXT-Champion-Titel: | Joe Hendry (c) vs. Ricky Saints vs. Ethan Page vs. Tony D'Angelo |
| Match um den NXT-Women's-Champion-Titel: | Jacy Jayne (c) vs. Kendal Grey ODER Lola Vice |
| Match um den NXT-North-American-Champion-Titel: | Myles Borne (c) vs. Johnny Gargano |
| Match um die NXT-Tag-Team-Champion-Titel: | The Vanity Project (c) vs. Los Americanos ODER Birthright |
| Einzel-Match: | Sol Ruca vs. Zaria |
Am Montag (6.4.) bei WWE Raw aus Houston, Texas:
WWE WrestleMania 42 am 18./19. April 2026 in Las Vegas, Nevada:
| Match um den World-Heavyweight-Champion-Titel (19.4.): | CM Punk (c) vs. Roman Reigns |
| Match um den Undisputed-WWE-Champion-Titel (18.4.): | Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton |
| Match um den Women's-World-Champion-Titel: | Stephanie Vaquer (c) vs. Liv Morgan |
| Match um den WWE-Women's-Champion-Titel: | Jade Cargill (c) vs. Rhea Ripley |
| Leiter-Match um den Intercontinental-Champion-Titel: | Penta (c) vs. Rey Fenix vs. Rusev vs. Je'Von Evans vs. JD McDonagh |
| Match um den United-States-Champion-Titel: | Sami Zayn (c) vs. Trick Williams |
| Match um den Women's-Intercontinental-Champion-Titel: | AJ Lee (c) vs. Becky Lynch |
| Fatal-4-Way-Mach um die WWE-Women's-Tag-Team-Champion-Titel: | The Irresistible Forces (Nia Jax & Lash Legend) (c) vs. Nikki & Brie Bella vs. Charlotte Flair & Alexa Bliss vs. Bayley & Lyra Valkyria |
| Einzel-Match: | Brock Lesnar vs. Oba Femi |
| Einzel-Match: | Seth Rollins vs. Gunther |
| Einzel-Match: | Finn Bálor vs. Dominik Mysterio |
| Nicht-sanktioniertes Match: | Drew McIntyre vs. Jacob Fatu |
Damit du keine wichtigen WWE-News verpasst, folge Power-Wrestling auf WhatsApp – klick dafür auf diesen Link. (Tipp: Am besten gleich die Glocke aktivieren!)