WWE-Stars bei AAA „Alianzas“: Lucha Brothers vereint! Mysterio profitiert! Verletzter Star zurück!

WWE News
Montag, 24 November 2025 um 23:11
wwe_lucha_brothers_penta_rey_fenix
Die Lucha Brothers - Penta & Rey Fenix - werden erstmals seit ihrem Wechsel zu WWE wieder als Team antreten: Im Dezember in Mexiko bei der WWE-Schwester-Promotion AAA!
Die beiden Brüder erschienen ganz am Ende der Übertragung von „Alianzas“, einem AAA-Event aus Mexiko-Stadt, der in der Nacht vom 22. auf den 23. November auf dem WWE-YouTube-Kanal gestreamt wurde.

Die Lucha Brothers treffen im Dezember auf ein WWE-Duo

Penta und Fenix meldeten sich auf der Videoleinwand und forderten Rey Mysterio und seinen Verbündeten El Grande Americano zu einem Match beim AAA-Jahresabschluss „Guerra De Titanes“ (am 20. Dezember in Guadalajara) heraus.
Zuvor hatten AAA-Mega-Champion Dominik Mysterio und El Grande Americano im Main Event von „Alianzas“ von einer zerbrochenen Allianz profitiert und sich gegen El Hijo del Vikingo und Dragon Lee durchsetzen können.
Die Entscheidung fiel, nachdem sich Vikingo gegen Dragon Lee stellte und ihm einen Treffer verpasste. Die Zuschauer bezeichneten Vikingo deshalb als „Arschloch“. Dem früheren AAA-Mega-Champion war das egal, er verließ die Halle.
Dominik schlug daraufhin mit dem 619 gegen Lee ein und El Grande setzte den entscheidenden Pin nach einem Diving-Headbutt.

Die Wyatts sind bereit zum „Carnival of Carnage“

Zuvor hatten sich am Abend Los Psycho Circus (Dave The Clown, Murder Clown, Pagano und Psycho Clown) gegen El Ojo (El Mesias, Forastero, Mecha Wolf und Sanson) in einem No-DQ-Match durchsetzen können.
Bo Dallas erschien im Anschluss auf der Leinwand und zeigte sich bereit dafür, dass die Wyatt Sicks am 20. Dezember im „Carnival of Carnage“ gegen die Clowns-Gruppierung antreten.

Je’Von Evans wird #1-Herausforderer auf den AAA-Cruiserweight-Champion-Titel

Über das Jahr hinweg hat Je’Von Evans diverse Anläufe auf mehrere Titel probiert, ist bisher aber immer leer ausgegangen. Doch schon bald könnte sich das ändern: Evans setzte sich nämlich gegen Axiom und Octagon jr. in einem 3-Way durch.
Je’Von wird damit einen Anlauf auf den AAA-Cruiserweight-Champion-Titel erhalten, der von Laredo Kid gehalten wird. Laredo stellte sich Evans auch schon mal gleich gegenüber.

Chelsea Green & Ethan Page bleiben AAA-Mixed-Tag-Team-Champions

Chelsea Green und Ethan Page, die erst Anfang des Monats die Gürtel gewonnen hatten, blieben gegen Mr. Iguana & Lola Vice amtierende AAA-Mixed-Tag-Team-Champions.
Am Ende sah alles danach aus, als würde Ethan Page Lola Vice mit einem Kendostock schlagen wollen. Doch Mr. Iguana opferte sich, warf sich in den Weg und kassierte den Treffer. Das führte zum Sieg für das kanadische Duo.
AAA-Latin-American-Champion El Hijo del Dr. Wagner jr. versuchte im Anschluss noch etwas gegen NXT-North-American-Champion Ethan Page auszurichten, blieb aber erfolglos. Page hielt gleich mal Wagners Titel in die Höhe.
Die beiden Rivalen werden am 20. Dezember in einem Einzel-Match aufeinandertreffen.

Apollo Crews wieder in Action

2025 war für ihn übel gestartet: Am 24. Januar erlitt Apollo Crews in einem SmackDown-Match gegen Johnny Gargano einen Riss des Pektoralmuskels. Zehn Monate später kehrte Crews nun in den Ring zurück - und gewann eine Open-Challenge gegen Lince Dorado.
Dieses Match wurde, ebenso wie mehrere andere Paarungen, nicht im Live-Stream gezeigt. Die weiteren Ergebnisse der Matches, die nicht auf dem YouTube-Kanal ausgestrahlt wurden: Abismo Negro jr. bes. Pimpinela Escarlata, La Parka bes. Galeno Del Mal, Faby Apache & Natalya bes. Flammer & La Hiedra.
Folgende Paarungen stehen derzeit für den AAA-Event „Guerra de Titanes“ am 20. Dezember fest:
  • Lucha Brothers vs. Dominik Mysterio & El Grande Americano 
  • Match um den AAA-Latin-American-Champion-Titel:: Hijo de Dr. Wagner Jr. (c) vs. Ethan Page 
  • The Psycho Circus vs. The Wyatt Sicks
Damit du keine wichtigen WWE-News verpasst, folge Power-Wrestling auf WhatsApp – klick dafür auf diesen Link. (Tipp: Am besten gleich die Glocke aktivieren!)
loading

Loading