- PW online bestellen unter www.pw-magazin.de
- Einzelheftbestellung für 7,50 Euro inkl. Porto & Verpackung
- PW gibt es auch als digitales E-Mag. Dazu einfach die App „Power Wrestling MAGAZIN“ auf Apple- oder Android-Geräten herunterladen
JETZT BESTELLEN
*** Hier gibt es die
PW 11-2026 zur direkten Bestellung für 7,50 Euro inkl. Porto und Verpackung.
*** Doppelpack: Hier gibt es die
PW-Ausgaben 10-2026 und 11-2026 zum vergünstigten Preis.
***
12 Ausgaben im PW-Abo für nur 78 Euro inkl. Porto und Verpackung. Damit kostet jedes Heft nur 6,50 Euro und ist um einen Euro günstiger als im Handel!
***
6 Ausgaben im PW-Abo für nur 39 Euro inkl. Porto und Verpackung. Für Bestellungen aus dem Ausland findest du im Shop verschiedene Optionen.
COVER
INHALT
Abschied, große Namen und exklusive Interviews
Leider beginnt das Heft mit einem traurigen Thema: Der aktuelle AEW- und frühere WWE-Wrestler PAC ist kürzlich verstorben. Wir erinnern mit einem ausführlichen Porträt an ihn und seine Karriere.
John Cena kommt am 5. Dezember nach Deutschland! Alle Informationen zu seinem Besuch findet ihr im Heft.
Überdies präsentieren wir euch ein interessantes Interview mit dem früheren WWE-Star Chris Masters, der kürzlich in Deutschland zu Gast war und auch bei unserem Power-Wrestling-Nitro-Grill vorbeischaute.
Ein weiterer Bericht beschäftigt sich mit Mick Foley, der kürzlich in Germersheim und Wien zu Gast war und dort von den Fans begeistert gefeiert wurde.
Auch das 30-jährige Wrestlingjubiläum von The Rock würdigen wir mit einem ausführlichen Porträt, zahlreichen historischen Fotos und einem besonderen Retro-Poster, das ihn zu Beginn seiner Karriere zeigt.
Christy Hemme gehörte zu den bekanntesten WWE-Divas ihrer Zeit. Mit ihr haben wir ein exklusives Interview geführt. Außerdem findet ihr ein Poster von ihr im Heft.
Ein weiteres Porträt widmen wir den Powers of Pain, einem der legendären Tag Teams der Wrestlinggeschichte.
WWE: Aktuelle Ereignisse und große Wrestlinggeschichte
Natürlich dürfen auch die aktuellen Ereignisse nicht fehlen. Wir liefern ausführliche Analysen des jüngsten WWE-Premium-Live-Events Money in the Bank, reichlich bebildert und mit interessanten Hintergrundinformationen. Das Gleiche gilt für When Worlds Collide.
Ferner erwartet euch der zweite Teil unserer großen Karrieregeschichte von Bret Hart, mit zahlreichen spannenden und teilweise weniger bekannten Einblicken in das Leben und die Laufbahn des „Hitman“.
In unserer Rubrik „Matches, die die Welt bewegten“ beschäftigen wir uns noch einmal ausführlich mit dem legendären Montreal Screwjob. Zudem setzen wir unsere Geschichte der nWo mit dem inzwischen sechsten Teil fort.
AEW: All Out, Titelwechsel und Steven Borden
Bei AEW erwartet euch ein großer, reich bebilderter Bericht über den Pay-per-View „All Out“. Außerdem präsentieren wir euch die zehn bedeutendsten Titelwechsel.
Steven Borden, der Sohn der Wrestlinglegende Sting, ist inzwischen ebenfalls bei AEW aktiv. Wir stellen euch den Nachwuchswrestler und seinen bisherigen Werdegang in einem ausführlichen Porträt vor.
Sowohl bei WWE als auch bei AEW findet ihr selbstverständlich die heißesten News, aktuelle Entwicklungen und unsere ausführlichen TV-Reports.
TNA: Bound for Glory und die Rückkehr ins deutsche Fernsehen
Bei TNA steht der große Pay-per-View „Bound for Glory“ im Mittelpunkt unserer Berichterstattung.
Besonders erfreulich für die deutschen Fans: TNA ist ins deutsche Fernsehen zurückgekehrt! Wo und wie ihr die Shows verfolgen könnt, erfahrt ihr natürlich im Heft.
Auch die neuesten Entwicklungen und Nachrichten aus der Liga kommen nicht zu kurz.
Poster: Aktuelle Stars und Wrestlinglegenden
Unsere Posterauswahl bietet diesmal wieder eine interessante Mischung aus aktuellen Stars und legendären Namen.
Mit dabei sind Penta, The Rock zu Beginn seiner Karriere, PAC, Ilja Dragunov bei seinem AEW-Debüt und Christy Hemme. Dazu gibt es ein besonderes Retro-Poster der legendären Hart Foundation.
Japan, Mexiko und die Independent-Szene
Aus Japan berichten wir über den „King of Pro-Wrestling“-Event und präsentieren ein exklusives Interview mit dem NJPW-Superstar Henara.
Außerdem stellen wir zwei NJPW-Generationen, die aktuell bei WWE auftreten, vor: Shinsuke Nakamura und Hiromu Takahashi.
Aus Mexiko setzen wir unsere ausführliche Geschichte der CMLL fort. Die Serie steht mit dem zehnten Teil kurz vor ihrem Abschluss.
Im Independent-Bereich erwartet euch ein exklusives Interview mit Anthony Catena, der derzeit in den USA für Aufsehen sorgt.
Wrestling aus Deutschland
Natürlich behalten wir auch die deutsche Wrestlingszene im Blick. Neben aktuellen Nachrichten und Entwicklungen berichten wir unter anderem über den Wrestling Grand Prix der wXw, „Catch for Glory“, „Forever Wrestling“ sowie die Berliner Airport Cardshow.
Kolumnen und Retro-Quiz
Abgerundet wird die Ausgabe durch unsere beliebten Kolumnen, darunter „Round the Table“ und „Wonderwall“.
Und im Retro-Quiz dreht sich diesmal alles um The Rock.
JETZT AN VIELEN KIOSKEN, IM GESAMTEN BAHNHOFSBUCHHANDEL, IM PW-SHOP UNTER www.pw-magazin.de SOWIE DIGITAL IN DER APP ERHÄLTLICH!