Das-WWE-News-Update mit Ricochet, LA Knight sowie Carmella und Corey / Bilder: (c) 2023 WWE, Instagram.com/wwegraves
Das-WWE-News-Update mit Ricochet, LA Knight sowie Carmella und Corey / Bilder: (c) 2023 WWE, Instagram.com/wwegraves

Das WWE-News-Update mit dem Ablauf des WrestleMania-Wochenendes, Nachwuchs bei Carmella und Corey, Ausfällen in zwei Kadern und der SmackDown-Preview.

So sieht das WrestleMania-Rahmenprogramm aus! 

2024 feiert WWE ein besonderes Jubiläum! Am 6. und 7. April steht die 40. WrestleMania auf dem Programm. Für die Doppel-Veranstaltung im Lincoln Financial Field in Philadelphia (Pennsylvania) ist der Vorverkauf bereits im April gestartet. 

Am 17. April erhalten die WWE-Fans nunmehr die Gelegenheit, ihr Geld für die verschiedenen Shows im Rahmenprogramm auszugeben. Hier hält man am Vorjahreskonzept fest – mit SmackDown und der Hall of Fame als Kombi-Veranstaltung und einem NXT-Mittags-Event am Samstag. 

Konkret sieht der WrestleMania-Fahrplan wie folgt aus:

  • Freitag, 5. April 2024 – SmackDown & Hall of Fame – Wells Fargo Center 
  • Samstag, 6. April 2024 – NXT Stand & Deliver – Wells Fargo Center 
  • Samstag, 7. April 2024 – WrestleMania Saturday – Lincoln Financial Field 
  • Sonntag, 8. April 2024 – WrestleMania Sunday – Lincoln Financial Field 
  • Montag, 9. April 2024 – Raw – Wells Fargo Center 

Unter diesem Link können sich interessierte Fans für einen exklusiven Pre-Sale anmelden, der diesen Mittwoch um 16 Uhr startet. 


Carmella und Cory Graves freuen sich über gemeinsamen Sohn 

Das nächste WWE-Baby ist da! 

Am Mittwoch ist der gemeinsame Sohn von Carmella (Leah Van Dale) und SmackDown-Kommentator Corey Graves (Matthew Polinsky) auf die Welt gekommen. Sein Name: Dimitri Paul Polinsky. 

Das Paar schrieb auf Instagram: „Dimitri Paul Polinsky, 8.11.23, 3,6 Kilo, 53 Zentimeter. 60 Stunden in den Wehen haben sich gelohnt (mehr dazu an einem anderen Tag).“ 

[borlabs-cookie id=“instagram“ type=“content-blocker“]
[/borlabs-cookie]

Vor einem Jahr, im Oktober 2022, hatte sich Carmella an die Öffentlichkeit gerichtet und von zwei Fehlgeburten berichtet. Infolge habe sie unter starken Depressionen gelitten. 

Umso schöner, dass der Babywunsch des Paares endlich in Erfüllung gegangen ist!


Ausfälle bei Raw und NXT 

In den beiden WWE-Sendungen am Montag und Dienstag ist es zu Zwischenfällen mit zwei möglichen Gehirnerschütterungen gekommen. 

Am Montag wurde Ricochet bei WWE Raw im 4-Way-#1-Herausforderer-Match durchgeschüttelt. Bei einer versuchten Springboard-Aktion aus den Seilen landete der 35-jährige ungünstig auf seinem Kopf

US-Reporter Dave Meltzer berichtet im „Wrestling Observer“-Podcast, dass sich Ricochet danach nicht mehr an viel aus diesem Match erinnern konnte. Der Raw-Wrestler habe sich hinterher zwar gut gefühlt, sei nun aber unter Beobachtung und vorerst inaktiv. 

Eine Gehirnerschütterung hat zudem Fallon Henley im Match gegen Tiffany Stratton bei NXT erlitten. Vermutet wird, dass Strattons Moonsault-Finisher der Auslöser war. Hier ist Henley, die nicht ideal in der Position lag, vom Knie ihrer Gegnerin am Kopf getroffen worden:

Auch Henley wird vorerst nicht mehr in den Ring steigen, bis sie nach den nötigen Tests der WWE-Ärzte wieder grünes Licht erhält.


WWE SmackDown-Vorschau: LA Knight zurück nach Niederlage 

Am vergangenen Samstag ist LA Knight bei „Crown Jewel“ an Undisputed-WWE-Universal-Champion Roman Reigns gescheitert. Der „Megastar“ kann die Niederlage schnell vergessen machen, denn bereits heute steigt er bei WWE SmackDown wieder in den Ring. 

LA Knight trifft auf Grayson Waller. Das Match war mit einem Austausch beider Männer auf Social-Media aufgebaut worden. 

Für die Show in Columbus (Ohio) ist außerdem ein Match zwischen Bobby Lashley und Carlito angekündigt. Den kompletten SmackDown-Bericht findest du am Samstagmorgen hier bei uns.