Bálor hätte WrestleMania fast aussetzen müssen / Auch McIntyre ist angeschlagen / Fotos: (c) WWE
Bálor hätte WrestleMania fast aussetzen müssen / Auch McIntyre ist angeschlagen / Fotos: (c) WWE

Das WWE-Update mit Drew McIntyre, Finn Bálor, Kelly Kelly, Logan Paul und großer Aufmerksamkeit für Vince McMahons neuen Look.

Drew McIntyre pausiert aus gesundheitlichen Gründen 

Roman Reigns braucht eine Pause, Charlotte Flair macht Ferien und auch auf Drew McIntyre kann WWE derzeit nicht zählen. 

Der 37-jährige musste wegen einer gesundheitlichen Angelegenheit am Freitag bei SmackDown aussetzen. Das Problem habe McIntyre schon vor WrestleMania beschäftigt, allerdings wollte Drew die große Show in Los Angeles natürlich nicht verpassen, heißt es. 

Was ihn genau zur Pause zwingt, bleibt geheim.

Die aktuelle Situation hat nichts mit seinem noch 2023 auslaufenden Vertrag zu tun. Wie kürzlich berichtet, seien die Verhandlungen zwischen WWE und dem Schotten noch nicht so weit fortgeschritten. McIntyre dürfte nach nach der Phase als WWE-Champion wenig zufrieden mit dem Absturz ins Mittelfeld sein. Dahingehend soll es unterschiedliche finanzielle Vorstellungen über die Zusammenarbeit geben. 

Hinter McIntyres WWE-Zukunft stehen derzeit also gleich mehrere Fragezeichen.  

Drew McIntyre hat sein Schwert Angela mit dabei / Foto: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.
Drew McIntyre hat sein Schwert Angela mit dabei / Foto: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

Finn Bálors WrestleMania-Auftritt war in Gefahr

Eine interessante Offenbarung hat Finn Bálor im Nachgang zu WrestleMania gemacht. 

Auf Instagram verriet er, bei SmackDown am 10. März, also drei Wochen vor dem „Hell-in-a-Cell“-Match gegen Edge, einen Muskelfaserriss zweiten Grades in einer Wade erlitten zu haben. Normalerweise zöge eine solche Verletzung eine Pause von sechs bis acht Wochen nach sich, so Bálor. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Doch dank der intensiven Zusammenarbeit mit dem medizinischen Team bei WWE konnte die Pause verkürzt werden – auch wenn es bis zum letzten Tag ein knappes Rennen blieb. 

Bálor bedankte sich mit dem Instagram-Post beim gesamten Team für den Einsatz. 


Logan Paul verlängert 

YouTuber Logan Paul ist noch nicht fertig mit WWE!

Nach seinen jüngsten Niederlagen gegen Roman Reigns im November in Saudi-Arabien und Seth Rollins in der Vorwoche bei WrestleMania in Los Angeles, wird der 28-jährige WWE erhalten bleiben. 

Paul hat heute auf Twitter seine Vertragsverlängerung bestätigt.

Vor Mania erwähnte Paul das nahende Ende seines Deals, der im Vorjahr als „Multi-Year-Contract“ von WWE bezeichnet worden war. „Multi-Year“ bezog sich dabei wohl auf zwei Jahreszahlen 2022/23, lief aber tatsächlich nur ein Jahr. Eine etwas geblümte Außendarstellung. 

Für die Verkündigung nahm Paul einfach das Foto aus dem vergangenen Sommer. Mit Hilfe des Photoshop-Praktikanten wurde bloß Stephanie McMahon aus dem ursprünglichen Foto entfernt und die Farbe der Jacke verändert. Pfiffig:

https://twitter.com/taylajmiller/status/1645441180862128129?s=20

Wie dem auch sei: Logan Paul plant jedenfalls mit weiteren Wrestling-Matches! 


John Oliver spottet über Vince McMahons neuen Look

John Oliver hat in seinem satirischen Late-Night-Format „Last Week Tonight“ am Sonntag auf HBO den neuen Look vom WWE-Vorstandsvorsitzenden Vince McMahon nicht unerwähnt lassen können. 

Oliver sagte wenig charmante Dinge wie: „Er sieht aus wie ein Zirkusdirektor aus den 1930ern, der die Tänzerinnen belästigt, die Tiere zum Spaß misshandelt und schließlich unter dem Jubel der ganzen Stadt von einem Löwen ermordet wird.“ 

Der komplette Ausschnitt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Baby-Doppel für Kelly Kelly 

Kürzlich hat die frühere WWE-Diva Kelly Kelly (Barbie Blank Coba) verraten, sich endlich den Wunsch erfüllen zu können, bald Mama zu werden.

Jetzt gab’s ein überraschendes Update der 36-jährigen. Passend zu ihrem Namen Kelly Kelly heißt es bei ihr in Zukunft Baby Baby: „Plot Twist … wir erwarten Zwillinge!“, lautete die Social-Media-Botschaft. 

https://twitter.com/TheBarbieBlank/status/1645091545140596737?s=20

Prima! 


WWE Draft kommt, Tag-Team-Titel-Match bei Raw 

Wer am Osterwochenende SmackDown verpasst hat: In der Show aus Portland hat Paul Levesque den ersten WWE Draft seit Oktober 2021 angekündigt. Ein Datum nannte der WWE-CCO noch nicht, allerdings werde der Draft „in wenigen Wochen“ durchgeführt. Gut möglich, dass die Verschiebungen bei Raw und SmackDown nach dem nächsten PLE (Backlash am 6. Mai) anstehen.

Außerdem ist bei SmackDown das Comeback von Shinsuke Nakamura für diesen Freitag versprochen worden. Nakamura bestritt im November 2022 sein bisher letztes Match im WWE-TV.

Raw kommt heute aus Seattle, Washington. Angekündigt ist ein Tag-Team-Titel-Match der Frauen: Raquel Rodriguez und Liv Morgan fordern Women’s-Team-Champions Becky Lynch und Lita heraus. 

Auf Social Media hat Cody Rhodes angekündigt, nach seiner Niederlage bei WrestleMania und dem Angriff von Brock Lesnar das Wort zu ergreifen: „Ich hoffe, über meine Zukunft bei WWE und was als Nächstes für mich ansteht, diesen Montag sprechen zu können.“ 

Auch Bayley ist heute bei Raw anwesend, berichtet „PWInsider“. Zuletzt war in der Fangemeinde über ihre Zukunft spekuliert worden.

Alles zu WWE Raw könnt ihr ab Dienstagmorgen hier bei uns auf der Seite nachlesen. 

WEITERE NEWS – Hier gibt es unter anderem ein Update zu Jeff Hardy: