Reigns und Zayn bringen eine Zugabe, Riddle bleibt abwesend / Fotos: (c) WWE
Reigns und Zayn bringen eine Zugabe, Riddle bleibt abwesend / Fotos: (c) WWE

Im WWE-Update gibt’s Neues zum„Tribal Chief“, dem weiterhin fehlenden Matt Riddle und der fast vergessenen Naomi.

Roman Reigns bestreitet seltenes Match bei WWE Live Event

Schon diesem Wochenende gibt es wieder Roman Reigns vs. Sami Zayn in Kanada! Allerdings bleiben bei der zweiten Auflage die WWE-TV-Zuschauer außen vor. 

Reigns vs. Zayn ist der Main Event für einen Live Event am Samstag, den 4. März im Coca-Cola Coliseum in Toronto. 

Ursprünglich hatte WWE hier mit einem Tag-Team-Match geplant (Sami Zayn & Kevin Owens vs. Roman Reigns & Solo Sikoa). Da Zayn und Owens aber in den TV-Storys noch nicht zusammengefunden haben, setzt man stattdessen auf das Singles-Match. 

Für Reigns wird es das erste WWE-Match bei einem nicht im Fernsehen ausgestrahlten Event seit dem 24. September 2022 sein (Sieg über AJ Styles in Vancouver). Überhaupt stand Reigns seit diesem Termin nur in fünf Matches. 

Die Ankündigung der hochkarätigen Match-Paarung hat unterdessen auf die Ticket-Verkäufe für das Live Event im Coca-Cola Coliseum einen positiven Effekt gehabt. Laut „WrestleTix“ sind bis Mittwoch rund 6.150 Tickets ausgegeben worden (Kapazität rund 7.500). Seit der Ankündigung für Reigns‘ Teilnahme am Event gingen 881 Tickets weg, seit Ankündigung des Matches Reigns/Zayn noch einmal 318.

WWE Elimination Chamber 2023 - Roman Reigns vs. Sami Zayn
Roman Reigns vs. Sami Zayn bei WWE Elimination Chamber 2023

Naomi wurde an der Schulter operiert 

Sasha Banks hat mit ihrer Wrestling-Rückkehr am 18. Februar gleich die IWGP Women’s Championship von KAIRI gewonnen. Aber was macht eigentlich Naomi (Trinity Fatu), die im vergangenen Mai mit Banks WWE verließ? 

Ariana Andrew (Ex-Cameron), Naomis frühere Tanz-Partnerin, verriet bei einer Autogrammstunde: „Sie erholt sich gerade von einer Autogrammstunde. Aber was sie als Nächstes plant, diese Frage soll sie selbst beantworten.“ 

Na dann warten wir mal ab, ob es diese Antwort demnächst geben wird…

Naomi und Sasha Banks sind nicht länger WWE Women's Tag Team Champions / (c) WWE. All Rights Reserved.
Die Titel-Regentschaft von Naomi und Sasha Banks endete Mitte Mai 2022 mit ihrem plötzlichen WWE-Abschied / (c) WWE. All Rights Reserved.

Was wird aus Matt Riddle? 

Der 5. Dezember 2022 war ein schicksalshafter Tag für Matt Riddle. An diesem Tag ist der Publikumsliebling bei Raw mit einem Angriff durch Solo Sikoa „verletzt“ aus den Shows geschrieben worden. 

Wie „Bodyslam.net“ zu dieser Zeit berichtete, sei Riddle wegen der Teilnahme an einem Entzugsprogramm zu dieser Pause gezwungen worden. 

Bei Raw wurde nach Riddles Verschwinden eine sechswöchige Pause in Aussicht gestellt. Das hätte die Rückkehr pünktlich zum Royal Rumble ermöglicht. Der Rumble kam und ging – ein Wiedersehen mit Riddle blieb allerdings aus. Zumindest in den WWE-Shows. Auf Social Media zeigte sich der 37-jährige in der Zwischenzeit mit seiner neuen Freundin, einer früheren Erwachsenenfilmdarstellerin.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was bringt die Zukunft also für Riddle? Sind es private Gründe, die dazu geführt haben, dass das WWE-Interesse an ihm abgeklungen ist? 

Womöglich gibt es aber auch einfach keine Verwendung für ihn auf der Road to WrestleMania. In dem Fall wäre Riddle eine ideale Überraschung für das Comeback bei der Raw-Ausgabe am Tag nach WrestleMania.

Sollte der populäre WWE-Star bis dahin immer noch nicht zurück sein, dürften die Fragen um seine Status lauter werden. 

*** DU WILLST KEINEN BEITRAG HIER AUF POWER-WRESTLING.DE VERPASSEN? Dann melde dich hier für unseren Telegram-Channel an. Abonniere den PW-Newsletter. Und folge uns auf diesen Kanälen: Facebook | Twitter | Instagram

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.