5 vs. 5 im WarGames-Match bei der WWE Survivor Series 2022
5 vs. 5 im WarGames-Match bei der WWE Survivor Series 2022

Sami Zayn trifft den „Tribal Chief“

Roman Reigns befragte Sami Zayn zum Vorabend. Zayn gab zu, mit Kevin Owens gesprochen zu haben. Genau genommen meinte er: „Kevin hat mit mir gesprochen, nicht umgekehrt!“

Zayn gab den Inhalt der Unterhaltung wieder: „Er will, dass ich mich von der Bloodline abwende, bevor sich die Bloodline gegen mich stellt.“

Jey Uso habe er mit diesem Gespräch nicht belasten wollen und deshalb gelogen: „Er hat eh schon Probleme, mir zu vertrauen. Und kurz vor dem wichtigen Match wollte ich ihn damit nicht auch noch belasten.“

„Das ist meine Familie. Ich muss wissen, ob ich dir vertrauen kann“, meinte der „Tribal Chief“. Sami versicherte, auf der Seite der Bloodline zu stehen. Reigns blickte Zayn eine Weile an und umarmte ihn dann.

Kommentator Michael Cole fragte sich anschließend, ob Reigns Zayn wirklich vertrauen würde.  

Die interessante Szene mit Kevin Owens und Sami Zayn aus SmackDown gibt es hier zu sehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[the_ad id=“39586″]

Theory macht die Money-in-the-Bank-Blamage vergessen

(4) Match um die United States Championship:

AUSTIN THEORY bes. SETH ROLLINS (c) sowie BOBBY LASHLEY und wird neuer Titelträger

Um die United States Championship hatte es zuletzt bei WWE Raw einen gesunden Konkurrenzkampf gegeben. Der „neue“ Austin Theory wollte seine MITB-Schmach mit einem Titelgewinn vergessen machen. Auch Bobby Lashley hatte nach der Lesnar-Niederlage bei „Crown Jewel“ was zu beweisen.

Der „All-Mighty“ spielte in der Anfangsphase seine ganze Kraft gegen beide Gegner aus. Austin Theory und Seth Rollins hatten da nicht viel zu melden.

Während Theory von Lashley hinter die Absperrung beim Zeitnehmer befördert wurde, konnte sich Rollins regenerieren und kurz darauf draußen gegen die Ringtreppe stoßen. Einen Teil der Ringtreppe setzte Theory dann als Waffe gegen beide Gegner ein.

Im Ring machte Theory souverän gegen Rollins weiter. Er blieb fokussiert und nahm sich Zeit, Lashley außerhalb des Rings erneut gegen die Ringabsperrung zu schleudern.

Der Champion meldete sich zurück. Rollins sprang wiederholt durch und über die Seile auf beide Gegner. Theory kassierte eine Powerbomb. Rollins forderte die Fans auf, seine Musik zu summen. Das nutzte er als Versuch zum Stomp. Aber Lashley zog Rollins im letzten Moment aus dem Weg.

Lashley konnte Rollins in den Hurt Lock nehmen. Theory setzte gleichzeitig einen Sleeper gegen Lashley an.

Bobby warf Theory über die Seile. Rollins war zur Stelle und überraschte den „All-Mighty“ mit dem Pedigree.

Rollins verfehlte mit einer Aktion von den Ringseilen. Theory warf Rollins sogleich aus dem Ring und überraschte Lashley mit dem Rolling Blockbuster.

Gegen Bobby sollte es A-Town-Down geben. Die Aktion ging nicht durch. Lashley kam auf die Beine und setzte den Hurt Lock an. Theory nutzte die Seile, um Lashley einzurollen. Mit diesem Trick hatte Lesnar bei „Crown Jewel“ den Sieg davongetragen. Jetzt flog aber Rollins mit dem Frog Splash gegen den „All-Mighty“ heran und sorgte so für die Unterbrechung des Covers.

https://twitter.com/wweXanime/status/1596704753861660672?s=20&t=fIVrRRA8iuV8D3QdaPf9eQ

Alle drei Männer brauchten nun eine Weile, um sich zu erholen.

Theory deutete gegen Rollins den Pedigree an, Rollins den A-Town-Down gegen Theory. Nun war Lashley zur Stelle, der beide Männer kurz in einen doppelten Hurt Lock nahm.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Seth konnte über den Rücken von Theory Anlauf nehmen, um den Stomp in Lashleys Nacken durchzubringen.

Der US-Champion folgte mit dem Superplex gegen Theory. Sogleich ging es in den Falcon Arrow. Bevor Seth die Aktion durchziehen konnte, flog Lashley mit einem Spear gegen Rollins heran.

Seth ging zu Boden und Theory warf sich jetzt auf den US-Champion, um den Pinfall gegen ihn durchzuziehen.

Theory schaffte den etwas glücklichen, aber durchaus cleveren Sieg. Er ist erneut United States Champion.

https://twitter.com/wweXanime/status/1596705879067615232?s=20&t=fIVrRRA8iuV8D3QdaPf9eQ

Dies war bis zu diesem Zeitpunkt das klar beste Match des Abends.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*** DER SURVIVOR SERIES LIVE-BERICHT GEHT AUF SEITE 4 WEITER. DAZU HIER KLICKEN!