5 vs. 5 im WarGames-Match bei der WWE Survivor Series 2022
5 vs. 5 im WarGames-Match bei der WWE Survivor Series 2022

*** Jey Uso fragte vor dem Main Event bei Roman Reigns nach, wie das Gespräch mit Sami Zayn verlaufe sei. „Ich habe Sami in die Augen gesehen und glaube ihm“, meinte der „Tribal Chief“.

Sami Zayn steht zu seinem Wort

(5) 5-gegen-5-WarGames-Match der Männer:

BLOODLINE (ROMAN REIGNS, JIMMY & JEY USO, SOLO SIKOA, SAMI ZAYN) bes. DREW McINTYRE, BRAWLING BRUTES (SHEAMUS, BUTCH, RIDGE HOLLAND), KEVIN OWENS; Jey Uso pinnte Kevin Owens per Superfly Splash

Drew McIntyre, Sheamus, Ridge Holland und Kevin Owens begaben sich für das WarGames-Match in den Käfig im Eingangsbereich. Butch zog derweil als erster Mann in die WarGames-Schlacht.

Bei der Bloodline hielten sich zum Start Roman Reigns, Solo Sikoa, Jimmy Uso und Sami Zayn im Käfig auf. Jey Uso startete das Match.

Die ersten fünf Minuten mit Butch und Jey Uso

Butch sah es frühzeitig auf Jey Usos Finger ab. Jey revanchierte sich, indem er Butch in die Käfigwand schleuderte.

Ridge Holland kommt als dritter Mann

Ridge the Fridge kam ins Match. Er motivierte Butch, wieder rasch auf die Beine zu kommen. Aber Ridge musste sich erstmal allein behaupten. Er hämmerte Jey mit einem Powerslam zu Boden und folgte dann mit einer Reihe an Big Splashes in die Ringecke.

Buch setzte seine Arbeit fort, Jey Usos Hand und Finger weiter zu verdrehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sami Zayn kommt als Hilfe für Jey Uso

Eigentlich war Jimmy Uso nun drauf und dran, den Wartekäfig zu verlassen, um seinen Bruder zu unterstützen. Doch Roman Reigns gab ein Zeichen und schickte stattdessen Sami Zayn los. „Das ist eine gute Möglichkeit, Samis Loyalität zu testen“, meinte Michael Cole.

Zayn war nun auch die erwartete Hilfe. Dann gab es wieder eine kurze Diskussion zwischen Jey und ihm, was den Brawling Brutes half.

Drew McIntyre geht an den Start

Drew McIntyre machte sich nun ganz gemütlich auf den Weg in den Ring. Jey und Sami wollten sich gegen McIntyre zusammentun. Aber Drew hatte keine Probleme damit, beide Rivalen gegen die Käfigwände zu schleudern.

Als Sami sich von den Ringseilen versuchte, fing McIntyre ihn auf und warf ihn mit einem German Suplex quer durch den Ring.

„Ich fühle mich gerade ziemlich ucey“, erklärte der Schotte.

Jimmy Uso sorgt für das Drei-gegen-Drei

Jimmy brache gleich drei Tische in den Ring. Dann kam es wieder zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Jey und Sami. Jimmy musste schlichten.

Sami und Jimmy bauten einen Tisch angelehnt an eine Ringecke auf. Derweil dominierte die Bloodline das Match gegen alle drei Gegner.

Kevin Owens bringt den Vorteil

Die Bloodline-Gegner brauchten den vierten Mann. Und dieser kam in Form von Kevin Owens. K.O. brachte ein paar Stühle in den Ring. Mit einem Stuhl hämmerte er auf die Usos ein. Jimmy kassierte einen DDT auf die Stühle. Gegen Jey Uso folgte die Big-Otto-Rolle in die Ringecke. Owens ließ sich nicht aufhalten und brachte die Swanton Bomb gegen Jey.

Jimmy Uso wurde von Owens per Side Suplex durch einen Tisch befördert.

Solo Sikoa sorgt für den numerischen Ausgleich

Gegen den „Enforcer“ hatte die Konkurrenz erst einmal nichts zu melden. Die Brawling Brutes flogen durch die Gegend. Kevin Owens stellte sich dem Fight mit Solo. Beide bekämpften im Bereich zwischen den beiden Ringen. Owens packte wiederholt Superkicks aus. Sikoa revanchierte sich mit einem Backdrop gegen Owens, der auf die Metallverbindung zwischen den Ringen knallte.

Auch Drew McIntyre wurde mit Kicks von Solo zu Boden geschickt. Sikoa wollte gegen McIntyre Anlauf nehmen. Doch Drew kam ihm zuvor und schickte Solo mit einem massiven Ellbogen-Treffer zu Boden.

Sheamus komplettiert die Bloodline-Rivalen

Sami bekam gleich mal die Tür ab, als Sheamus den Käfig betrat. Der keltische Krieger motivierte seine Brawling-Brutes-Zöglinge, jetzt noch mal alles zu geben.

Sheamus duellierte sich mit Solo Sikoa. Sikoa wurde auf die Schultern geladen. Es ging auf die Ringseile. Von dort brachte Sheamus den White Noise gegen Solo.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit Roman Reigns startet das WarGames-Match offiziell

Roman Reigns bahnte sich seinen Weg in den Doppel-Käfig. Beide Teams formierten sich in den zwei Ringen, bevor die entscheidende Schlacht starten konnte.

Reigns schickte Sheamus mit dem Superman Punch zu Boden. Der Spear sollte folgen, doch Sheamus kam Reigns mit einem Kick zuvor. Es sollte die Beats of Bodhran gegen Roman geben. Alle anderen Teilnehmer versuchten das zu unterbinden bzw. möglich zu machen. Letztlich konnten alle fünf Babyfaces gleichzeitig die Beats of the Bodhran gegen ihre Gegner bringen.

Sheamus brachte den Brogue Kick gegen Solo. Doch sogleich war Reigns mit dem Spear gegen Sheamus zur Stelle. Butch unterbrach das anschließende Cover im letzten Moment.

„Weißt du, mit wem du es zu tun hast? Das ist der ‚Tribal Chief‘!“, teilte Sami Zayn Butch mit. Jey Uso wollte den Superkick gegen Butch bringen. Er duckte sich – und der Superkick traf mit Sami Zayn den eigenen Mann!

Jimmy Uso stellte seinen Bruder zur Rede. Dann machte man weiter. Es gab den 1-D von den Seilen gegen Butch. Superkicks trafen Ridge Holland. Reigns flog mit einem Spear gegen Holland heran und schickte ihn durch den Tisch in der Ringecke.

Drew McIntyre wollte es auf Reigns absehen. Solo rettete den „Tribal Chief“, indem er den Spinning Solo gegen Drew durch einen Tisch brachte.

Kevin Owens überraschte Solo mit einem Stunner. Reigns zog Owens am Bein und unterbrach seinen Pin-Versuch.

[the_ad id=“39586″]

Sami Zayn bekennt sich zur Bloodline

„Ich bin noch lange nicht fertig mit dir!“, brüllte Owens Reigns an. Im anschließenden Fight kassierte Owens den Superman Punch. Bevor es den Spear geben konnte, kam Kevin ihm mit einem Superkick zuvor.

Owens schickte Reigns in die Seile und zog die Pop-Up Powerbomb durch. Ein Stunner folgte.

Bevor der Ringrichter den 3-Count durchzählen konnte, warf sich Sami Zayn auf den Ringrichter.

„Sami Uso“, riefen die Fans. Kevin Owens und Sami Zayn standen sich jetzt im Ring gegenüber. „Das ist deine Familie?“, fragte Owens wiederholt.

Jimmy Uso wollte einen Superkick bringen. Owens fing den Kick ab. Doch Sami Zayn zögerte nicht lange und schlug K.O. jetzt zwischen die Beine.

Zayn zögerte kurz, blickte dann dem „Tribal Chief“ ins Gesicht. Reigns nickte Zayn zu. Sami legte nach und brachte den Helluva Kick gegen Owens. Bevor K.O zu Boden ging, fing Sami ihn auf und hielt ihn fest.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nun war Jey Uso bereit, von den Ringseilen gesprungen zu kommen. Zayn legte Owens im Ring ab und gab Jey Uso die Möglichkeit, den Superfly Splash ins Ziel zu bringen.

Jey Uso pinnte Kevin Owens zum Sieg für die Bloodline.

„Ich war heute Abend loyal dir gegenüber – und das bin ich jeden Abend“, meinte Sami zu Roman.

Die Bloodline posierte zum Ende der Übertragung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[the_ad id=“39700″]


MEHR: Plant diese WWE-Legende ihr nächstes Match? Das mögliche Stone-Cold-Comeback:


MEHR: Zwei Jahre nach dem Karriere-Ende bei der Survivor Series. So lebt der Undertaker heute: