Am 4. November steht bei SmackDown Gunthers IC-Titel auf dem Spiel / Foto, Logo: © WWE
Am 4. November steht bei SmackDown Gunthers IC-Titel auf dem Spiel / Foto, Logo: © WWE

Hier kannst du die Ergebnisse der nächsten WWE SmackDown-Ausgabe (4.11.22) schon jetzt nachlesen. Was die Zuschauer erwartet…. (OBACHT: SPOILER-ALARM!)

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr ist WWE SmackDown am Freitagabend im Anschluss an die Live-Ausgabe für die kommende Woche aufgezeichnet worden. Die Fans in St. Louis (Missouri) bekamen also gleich zwei Folgen geboten.

Der Grund: Die WWE-Stars reisen am heutigen Samstag für die viertätige Tour nach Europa (Glasgow, Stuttgart, Dortmund, Genf). Danach geht es weiter nach Saudi-Arabien. Dort steht am 5. November „Crown Jewel“ auf dem Programm. Entsprechend musste die SmackDown-Episode vorproduziert werden.

Zu den Ergebnissen kommen in der TV-Ausstrahlung dann natürlich noch etwaige Backstage-Segmente, Interviews etc. Den kompletten Bericht zur Sendung werden wir – wie üblich – am Samstagmorgen veröffentlichen.


Hier gibt es jetzt den vollständigen Bericht zur SmackDown-Folge vom 4.11. nach der TV-Ausstrahlung.


Folgende Matches bekamen die WWE-Fans im Enterprise Center geboten:

(1) Liv Morgan besiegte Sonya Deville im No-Disqualification-Match.

Morgan überlebte eine Powerbomb auf mehrere Stühle. Einen Spot mit einem zerbrochenen Tisch außerhalb des Rings gab es zudem in diesem No-DQ-Match. Zur Entscheidung konnte Liv Deville mit dem Oblivion auf die Stühle befördern und dann pinnen.

(2) LA Knight besiegte Ricochet.

Beide Männer waren in der vorherigen Ausgabe in einem Backstage-Segment kurz aneinandergeraten. Knight provozierte Ricochet, indem er Ringrichterin Samantha Irvin (Ricochets Freundin im Real-Life) schöne Augen machte. Knight gewann später mit dem Konter eines Einrollers. Allerdings griff Knight zum schmutzigen Sieg an die Ringseile.

*** Jimmy und Jey Uso kündigten in einer Promo an, bei „Crown Jewel“ gegen die Brawling Brutes zu siegen und dann zu den am längsten amtierenden Tag Team Champions zu werden. Einspruch erhoben The New Day: Sollte der Sieg gegen die Brawling Brutes gelingen, werde man auf die Usos warten. Der New-Day-Rekord kann in der zweiten November-Hälfte von Jimmy und Jey gebrochen werden.

Die Brawling Brutes attackierten in diesem Segment die Usos. Sami Zayn und Solo Sikoa unterstützen die Brüder. Am Ende dominierte die Bloodline.

(3) Shayna Baszler bes. Natalya durch Aufgabe mit dem Kirifuda Clutch.

Bazler hatte in der vorherigen Ausgabe Natalya, nach einer abfälligen Äußerung über Rouseys Sieg über Emma, in einem Backstage-Segment ausgeschaltet. So war das Match zustande gekommen.

(4) Braun Strowman besiegte fünf lokale Gegner.

MVP stellte Strowman mit diesem Handicap-Match vor eine besondere Aufgabe. Strowman knöpfte sich hinterher MVP vor, der wiederholt den Powerslam kassierte. Omos war in diesem Segment nicht anwesend.

(Korrektur nach der TV-Ausstrahlung: Dies war kein reguläres Match. Strowman zerstörte seine fünf Rivalen bereits beim Einzug.)

(5) Intercontinental Champion Gunther gelang im Main Event der Show die erfolgreiche Titelverteidigung gegen Rey Mysterio.

In diesem Jahr wird es im Dezember noch eine weitere aufgezeichnete SmackDown-Ausgabe geben. Die Folge für den 23.12. wird eine Woche zuvor (16.12.) in Chicago (Illinois) produziert. Kurz vor der Jahreswende, am 30. Dezember, kommt die letzte WWE-Live-Sendung für 2022 aus Tampa (Florida).

Den ausführlichen SmackDown-Bericht zur Show vom 28. Oktober gibt es hier.

[the_ad id=“39700″]