Shane McMahon mit seinem Gastspiel beim Royal Rumble 2022 / Bilder: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.
Shane McMahon mit seinem Gastspiel beim Royal Rumble 2022 / Bilder: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

WWE WrestleMania News am 30.3.22: Shane-O-Mac ist auf dem Weg nach Dallas +++ So laufen die Ticket-Verkäufe +++ Neues zur Hall-of-Fame +++ Set-Präsentation früher als bisher

SHANE-O-MAC KOMMT NACH DALLAS

Nach dem Royal Rumble hat WWE die WrestleMania-Pläne mit Shane McMahon verworfen. Doch jetzt ist Vince McMahons Sohn doch auf dem Weg nach Dallas. Das berichtet „PWInsider“ am Dienstag.

Allerdings ist völlig unklar, in welcher Funktion McMahon nach Texas reist und ob er in irgendeiner Weise in die Doppel-Show eingebaut werden soll.

Aber zumindest ist Shane damit ein weiterer Name, mit dem für WrestleMania spekuliert werden darf.

Hier gibt es unseren Beitrag zu Shanes Abgang nach dem Royal Rumble.


HALL OF FAME MIT DEN STEINER BROTHERS UND SHAD GASPARD

Bereits am Freitag (4:30 Uhr dt. Zeit in der Nacht auf Samstag) findet in Texas die diesjährige Hall-of-Fame-Zeromonie statt.

In diesem Jahr dreht sich alles um den Undertaker, der nach 30 WWE-Jahren und dem Rücktritt im November 2020 in seiner texanischen Heimat aufgenommen wird.

Ebenfalls in die Ruhmeshalle eingeführt werden Vader (Leon White) und Booker Ts Ehefrau Queen Sharmell.

Am Wochenende gab WWE bekannt, dass Shad Gaspard den „Warrior Award“ erhält. Shad, der im Tag Team „Cryme Tyme“ bei WWE aktiv war, rettete 2020 seinen Sohn bei einem Badeunfall, verlor dabei aber selbst sein Leben.

Shad & JTG - Cryme Tyme
Shad & JTG – Cryme Tyme

Am Montag hat WWE zudem die Steiner Brothers (Rick und Scott) als Tag-Team-Aufnahme angekündigt.

Die Steiners hielten in den Neunzigern Tag-Team-Gold bei WWE, WCW und auch bei New Japan. In den vergangenen Jahren war Scott Steiner nicht positiv auf WWE zu sprechen. Nun scheint es jedoch eine Annäherung zu geben.

Rick Steiners Sohn, Bron Breakker, versucht unterdessen am Samstag bei NXT Stand & Deliver gegen Dolph Ziggler zum zweifachen NXT-Champion zu werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ÜBER 60.000 ZUSCHAUER AN BEIDEN ABEND SICHER!

Das Wochenende in Dallas beginnt am Freitagabend mit dem SmackDown/Hall-of-Fame-Doppel in der American Airlines Arena. Laut „WrestleTix“ sind für die Show rund 11.000 Tickets weg, die Arena wird also nahezu ausverkauft sein.

Für NXT Stand & Deliver am Samstagmittag (19 Uhr dt. Zeit) im American Airlines Center ist WWE aktuell lediglich 4.000 Tickets losgeworden.

Für den ersten WrestleMania-Abend (Samstag) im AT&T Stadium sind rund 61.000 Tickets ausgegeben worden, für den zweiten Abend (Sonntag) etwas weniger (rund 60.000). Um die 65.000 verkaufte Tickets für beide Abende ist demnach ein realistisches Ziel.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WWE wird bei der Übertragung traditionell höhere Zuschauerzahlen bekanntgeben. Allerdings wird das Stadion bei weitem nicht so voll sein wie 2016, als WWE zur 32. Ausgabe selbst von über 100.000 Zuschauern sprach.

Mit am Ende über 120.000 verkauften Tickets (zu den in den vergangenen Jahren stark gestiegenen Preisen) wird WWE ziemlich sicher den größten Ticket-Umsatz bisher für eine WrestleMania erzielen – auch wenn eine solche Zahl aufgrund der Doppel-Show mit früheren eintägigen Stadion-Events nur schwer zu vergleichen ist.


DAS WRESTLEMANIA-SET WIRD PRÄSENTIERT…

Mit dem geänderten Ablaufplan des Wochenendes und dem Event über zwei Abende, wird die traditionelle Präsentation des WrestleMania-Sets bereits am Donnerstagabend erfolgen.

Die Jungs vom YouTube-Kanal „Dude Perfect“ dürfen uns die Mania-Kulisse mit riesigen Videoleinwänden zeigen.


Mehr zum WrestleMania-Wochenende gibt es in den nächsten Tagen bei uns nachzulesen. Zu allen Shows erwarten euch die Live-Berichte hier auf der Seite sowie Nachberichte und Podcasts. Schaut gerne regelmäßig vorbei!

Abonniert hier unseren Newsletter, um nichts zu verpassen oder folgt hier unserem Channel auf Telegram und hier auf Facebook. Außerdem gibt es hier alle Updates auch auf Twitter und mehr auf Instagram.

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.