Nun ist es traurige Gewissheit: Der frühere WWE-Star Shad Gaspard (Cryme Tyme) ist am Sonntag bei einem Badeunfall in Venice Beach, Kalifornien, ertrunken. Er wurde nur 39 Jahre alt.

Die Leiche von Shad Gaspard ist am Mittwoch in Venice Beach gefunden worden. Das hat die Feuerwehr von Los Angeles bestätigt. Damit wurde endgültig bestätigt, was bereits angenommen werden musste: Der frühere WWE-Star, bekannt aus dem Tag Team „Cryme Tyme“, ist am Sonntag gegen 16 Uhr Ortszeit bei einem Badeunfall ertrunken.

Großangelegte Suchmaßnahmen fanden noch am Montag und Dienstag statt, zuletzt hatten Angehörige und Freunde aber nur auf ein Wunder hoffen können. Für die Familie bringt der Fund des Leichnams zumindest Gewissheit.

Die Behörden erklärten, die Leiche sei von zwei Strandbesuchern am frühen Mittwochmorgen gegen 1:30 Uhr bei Ebbe in der Nähe eines Rettungsschwimmerturms entdeckt worden.

Als sich das Unglück ereignete, befand sich Gaspard unter anderem mit seinem 10-jährigen Sohn im Wasser. Der Junge konnte gerettet werden. Wie Zeugen aussagten, hatte Gaspard das Zeichen an die Lifeguards gegeben, erst den Sohn an Land zu bringen und so zumindest sein Leben zu retten.

WWE-KARRIERE IM TAG TEAM

Der gebürtige New Yorker kam über die zweite Staffel von „Tough Enough“ (2002) erstmals mit WWE in Kontakt. Zwischen 2006 und 2007 und nach einer Auszeit für rund zwei weitere Jahre ab 2008 war Gaspard mit seinem Partner JTG als Cryme Tyme bei WWE im Einsatz. Bis 2014 war Shad danach verstärkt in der Independent-Szene aktiv.

Zuletzt hatte sich Gaspard nach Problemen in der Vergangenheit mit seinem Tag-Team-Partner JTG ausgesöhnt. Es gab Bestrebungen, im Wrestling wieder gemeinsam anzugreifen.

>>>> MEHR ZUM THEMA: GIGANTISCHE SPENDENBEREITSCHAFT FÜR SHAD GASPARDS FAMILIE <<<<

Shad & JTG - Cryme Tyme
Shad & JTG – Cryme Tyme

EINDRÜCKE ZU SHAD GASPARD

In unserer #PWLive-Ausgabe haben wir am Montagabend über den Unfall und die Karriere von Shad gesprochen:

IN EIGENER SACHE: PW-KANAL BEI TELEGRAM 

Wir haben jetzt einen eigenen Kanal in der Telegram-App. Wer den Messenger verwendet, kann gerne hinzu kommen. Hier werden wir alle News-Updates und mehr rund um PW posten. Auf diesem Kanal gibt es nur die Infos direkt von uns (ein bis max. drei Postings am Tag). Also keine Diskussionen, kein Spam. Außerdem machen wir hier in Zukunft auch das eine oder andere Gewinnspiel. So verpasst ihr keine Infos mehr (wir werden keine direkten Spoiler nach PPVs etc. posten). Einfach hier klicken und dabei sein:

www.t.me/PowerWrestling


Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address