"Cowboy" Brock Lesnar als WWE-Champion / Foto: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

WWE-News vom 28. Januar 2022: Brock Lesnar bleibt nach dem Royal Rumble bei Raw +++ Ein großer Name in der Royal-Rumble-Stadt gesichtet, folgen weitere? +++

AMTIERENDER WWE-CHAMPION IM FEBRUAR BEI RAW

WWE hat Brock Lesnar für mehrere Raw-Ausgaben nach dem Royal Rumble angekündigt.

Diesen Montag (31.1.) wird Lesnar in Cincinnati (Ohio) sein. Aber auch für zwei Raw-Ausgaben im Februar wird er auf der WWE-Webseite aufgeführt. Demnach ist Lesnar am 14. Februar in Indianapolis (Indiana) und am 21. Februar in Columbia (South Carolina) mit dabei.

Gerade die Februar-Termine lassen aufhorchen. Denn das sind die beiden Shows vor und nach dem „Elimination Chamber“-Premium-Live-Event in Saudi-Arabien (19. Februar), für den der amtierende Champion nun ebenfalls angekündigt worden ist.

Allem Anschein nach bleibt Lesnar also auch im Februar in jedem Fall im Rennen um den WWE-Titel – als Champion oder Herausforderer?

Geplant wird unterdessen weiterhin mit Lesnar vs. Roman Reigns für WrestleMania. Wenig verwunderlich, dass Brock nach dem 21. Februar wieder in den Ankündigungen für SmackDown-TV-Shows auftaucht. WWE hat ihn bereits für den 25. Februar in Hershey (Pennsylvania) und für den 11. März in Birmingham (Alabama) gesetzt.

Brock ist zusätzlich für den nicht im TV gezeigten Live Event am 5. März im Madison Square Garden gebucht. Der Vorverkauf für die Show im Herzen New Yorks verläuft mau, was das seltene House-Show-Booking Lesnars ausgelöst haben mag.

WWE-Champion Brock Lesnar / Bild: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.
Champion Brock Lesnar / Bild: (c) 2022 World Wrestling Entertainment. All Rights Reserved.

WEITERE ROYAL-RUMBLE-NOTZEN (KÖNNEN SPOILER BEINHALTEN):

Der Undertaker ist bereits in St. Louis (Missiouri), wo der Royal Rumble am Samstagabend stattfindet, gesichtet worden. Die im Herbst 2019 zurückgetretene WWE-Legende begleitet seine Frau Michelle McCool, die im Rumble-Match der Frauen dabei ist. Mit einem Undertaker-Auftritt ist hingegen nicht zu rechnen.

Laut PWInsider.com ist ebenfalls Cameron (Ariane Andrew) in St. Louis angekommen. Cameron, die zwischen 2011 und 2016 für WWE arbeitete, ist für die Rumble-Teilnahme gebucht.

Wer ebenfalls laut „PWInsider“ in der Stadt ist: Aksana, die zwischen Herbst 2011 und 2014 bei Raw und SmackDown zu sehen war. Eine Weile war Aksana unter anderem die Begleitung von Cesaro. Sollte sie für das Rumble-Match eingesetzt werden, wie viele der Fans werden sie tatsächlich noch kennen?

„PWInsider“ hatte vor einigen Wochen zusätzlich zu den bisher veröffentlichten Legenden wie Lita, den Bella-Zwillingen und Summer Rae auch Melina genannt.

Spekulationen gibt es um eine Rumble-Teilnahme von Musiker Bad Bunny, der im Vorjahr mit seinen WWE-Einsätzen für Schlagzeilen gesorgt hat. Sollte der begeisterte Wrestling-Fan auftauchen, wird sich daraus in diesem Jahr aber keine WrestleMania-Geschichte ergeben können. Der Grund: Bad Bunny geht ab Februar auf Tour und spielt an beiden WrestleMania-Tagen Anfang April Konzerte.

Weitere Namen aus der Gerüchteküche: Shane McMahon für den Herren-Rumble, Kairi Sane für die Frauen-Ausgabe. Die Japanerin hat im Juli 2020 ihr bisher letztes Match für WWE bestritten und lebt wieder in ihrer Heimat.

Über die potentiell größte Überraschung haben wir bereits am Dienstagmorgen berichtet: „Rowdy“ Ronda Rousey. Mit ihrem Erscheinen wird mittlerweile fest gerechnet.


DAS KOMPLETTE ROYAL-RUMBLE-LINE-UP MIT ALLEN MATCHES, DAZU MÖGLICHE SZENARIEN: WER GEWINNT? HIER: