Roman Reigns trifft am Donnerstag auf Brock Lesnar bei
Roman Reigns trifft am Donnerstag auf Brock Lesnar bei "Crown Jewel" - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.

Eine WWE-TV-Aufzeichnung für November scheint wichtige Titel-Entscheidungen bei „Crown Jewel“ bereits vorweggenommen zu haben. Unterdessen könnte es heute bei Raw einen Titelwechsel geben!

Ist denen bei WWE jetzt alles egal?

Wer am Freitag bei SmackDown in Ontario (Kalifornien) zu Gast war, konnte im Anschluss die Aufzeichnung für das diesjährige „Tribute To The Troops“ miterleben.

„WWE Tribute To The Troops“, ein jährliches TV-Event zu Ehren des US-Militärs, wird in diesem Jahr am 14. November ausgestrahlt.


HIER FINDEST DU DIE ERGEBNISSE ZU CROWN JEWEL!


REIGNS MIT HEYMAN UND TITEL – FÜR TV-AUSSTRAHLUNG IM NOVEMBER

Im Main Event traf Roman Reigns auf Shinsuke Nakamura. Der „Head of the Table“ trug seinen Titelgürtel in Händen.

Hat WWE damit den Ausgang für das Titel-Match gegen Brock Lesnar bei „Crown Jewel“ (diesen Donnerstag ab 18 Uhr live auf dem WWE Network und bei uns im Live-Ticker) bereits vorweggenommen? Abgesehen von bereits angebrachten Zweifeln, dass Reigns‘ Dauer-Regentschaft ausgerechnet in Saudi-Arabien endet, sieht alles danach aus!

Und mehr noch: Auch Paul Heyman war für diese November-Ausstrahlung als Begleitung von Reigns zu sehen. Diese Tatsache schließt wiederum darauf, dass Heyman nicht gemeinsame Sache mit Brock Lesnar macht, wie von „The Beast“ seit Wochen suggeriert wird.

Somit scheint das interessanteste Storyline-Element, das WWE für den Pay-Per-View am Donnerstag zu bieten hat, ebenfalls rücksichtslos gespoilert worden zu sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

DAS KOMPLETTE LINE-UP UND WEITERE INFOS ZU CROWN JEWEL GIBT ES HIER:


DIE GESAMMELTEN ERGEBNISSE DER AUFZEICHNUNG

Für das TV-Special sind am Freitag nach SmackDown drei Matches aufgenommen worden. Zudem trug Lilian Garcia die US-Nationalhymne vor.

(1) WWE-Champion Big E setzte sich mit dem Big Ending gegen Dolph Ziggler durch. Bobby Roode versuchte hinterher gegen den Champion einen Treffer zu landen, wurde aber ebenfalls mit dem Big Ending abgefertigt.

Demnach verteidigt Big E am Donnerstag den WWE-Titel gegen Drew McIntyre. Weil McIntyre vor dem Wechsel zu SmackDown steht, wird dieses Ergebnis grundsätzlich erwartet.

(2) Bianca Belair bes. Liv Morgan mit dem KOD.

(3) WWE-Universal Champion Roman Reigns bes. Shinsuke Nakamura. Als Rick Boogs während des Matches auf seiner Gitarre spielte, kamen die Usos herbei und verprügelten den talentierten Musiker. Nakamura wollte Boogs daraufhin helfen. Reigns folgte Nakamura vor den Ring und brachte den Superman Punch ins Ziel. Zurück zwischen den Seilen gab es noch den Spear zur Entscheidung.

GEWINNT BIANCA BELAIR HEUTE DIE RAW WOMEN’S CHAMPIONSHIP?

Bevor der diesjährige Draft am Freitag offiziell in Kraft tritt, stellt sich die Frage was aus den beiden Frauen-Einzel-Titeln wird: Becky Lynch trägt aktuell die SmackDown Women’s Championship, wechselt aber in den Raw-Kader. Raw Women’s Champion Charlotte Flair wechselt zu SmackDown.

Ein mögliches Szenario: In einem angesetzten Titel-Match verliert Charlotte Flair heute die Raw Women’s Championship an Bianca Belair. Belair ist offiziell noch bis Freitag Teil von SmackDown, bekommt aber heute das Titel-Match bei Raw.

Im Gegenzug könnte Sasha Banks am Donnerstag in Riad im Triple Threat Match SmackDown Women’s Champion gegen Becky Lynch werden (ebenfalls im Match steht Bianca Belair).

Oder aber es gibt gar keinen Titelwechsel … und WWE tauscht die Gürtel aus, so wie man es im Vorjahr mit den Tag Team Championships hingebogen hat.

(Update: Was tatsächlich bei Raw passierte … hier gibt’s den Raw-Bericht!)

Für Raw, das heute in Sacramento (Kalifornien) stattfindet, sind diese Matches angekündigt:

  • Raw Women’s Championship: Charlotte Flair (c) vs. Bianca Belair
  • Randy Orton & Riddle vs. The Street Profits (Non-Title)
  • WWE-Champion Big E & Drew McIntyre vs. Robert Roode & Dolph Ziggler
  • King of the Ring – Halbfinale: Xavier Woods vs. Jinder Mahal
  • Queen’s Crown – Halbfinale: Shayna Baszler vs. Doudrop

QUOTEN – SO GING DAS DUELL ZWISCHEN RAMPAGE UND SMACKDOWN AUS: