Bayley, ein Stützpfeiler für WWE während der Pandemie, fällt nur wenige Tage vor der Rückkehr der Fans langfristig aus. Was jetzt für Money in the Bank geplant ist …

Bayley (Pamela Martinez) hat im Training eine Verletzung erlitten. Das hat WWE am Freitag bekanntgegeben.

Details zur Verletzung, die sich die 32-jährige im Training zuzog, wurden keine genannt. Wohl aber zur Ausfallzeit, die auf 9 Monate geschätzt wird.

Mike Johnson von PWInsider ergänzte, dass es sich um einen Kreuzbandriss handelt, den sich Bayley wahrscheinlich beim Training im WWE Performance Center zuzog. Eine solche Verletzung passt auch zur genannten Ausfallzeit. Damit wird Bayley mit Glück zu WrestleMania im nächsten Frühjahr wieder einsatzfähig sein.

BELAIR KRIEGT NEUE GEGNERIN

Eigentlich hätte Bayley am 18. Juli bei WWE Money in the Bank in einem „I Quit“-Match gegen Bianca Belair antreten sollen. Für Belair wird es stattdessen eine neue Gegnerin geben. Die Bekanntgabe erfolgt bei SmackDown, in der Nacht auf Samstag.

Alles zu SmackDown gibt es wie immer bei uns am Samstagvormittag. Bei der letzten SD-Ausgabe im ThunderDome gibt es u.a. die verbliebenen Money-in-the-Bank-Qualifikationsmatches (Seth Rollins vs. Cesaro, Shinske Nakamura vs. Baron Corbin).

Wir wünschen Bayley natürlich eine rasche Genesung.

ERSATZ FÜR BAYLEY GEFUNDEN! SO GING ES BEI SMACKDOWN:


WWE SmackDown Women's Champions Bayley & Sasha Banks - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
WWE SmackDown Women’s Champions Bayley & Sasha Banks – (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

Der nächste Pay-Per-View: WWE MONEY IN THE BANK – 18. JULI 2021

Die Fans kehren zurück: WWE Money in the Bank findet in der Dickies Arena in Forth Worth (US-Bundesstaat: Texas) statt. Fans in Deutschland sehen die Show live in der Nacht auf den 19.7. auf dem WWE Network. Nachfolgend die aktuelle Card:

*** Match um die WWE Championship:

BOBBY LASHLEY (c) vs. KOFI KINGSTON

*** Match um die Universal Championship:

ROMAN REIGNS (c) vs. EDGE

*** Match um die Raw Women’s Championship:

RHEA RIPLEY (c) vs. CHARLOTTE FLAIR

*** Match um die SmackDown Women’s Championship:

BIANCA BELAIR (c) vs. ???

*** Money in the Bank Match der Herren um eine Titel-Chance:

RICOCHET vs. JOHN MORRISON vs. RIDDLE vs. DREW McINTYRE vs. KEVIN OWENS vs. BIG E vs. zwei weitere Teilnehmer, die sich noch qualifizieren müssen

*** Money in the Bank Match der Damen um eine Titel-Chance:

ASUKA vs. NAOMI vs. ALEXA BLISS vs. NIKKI CROSS vs. CARMELLA vs. ZELINA VEGA vs. zwei weitere Teilnehmerinnen, die sich noch qualifizieren müssen