Nach dem WWE SummerSlam ist vor WWE Payback. Diesen Sonntag, bereits sieben Tage nach der letzten Großveranstaltung, streamen Raw und SmackDown einen weiteren Pay-Per-View. Beim nächsten Special Event aus dem WWE ThunderDome feiert Roman Reigns seine Wrestling-Rückkehr!

WWE PAYBACK MIT TRIPLE THREAT MATCH UM DIE UNIVERSAL CHAMPIONSHIP

Gerade hat Roman Reigns mit seiner Rückkehr Die Wrestling-Fangemeinde überrascht. Bereits diesen Sonntag bei WWE Payback steigt der Big Dog wieder in den Ring. Es kommt zum Triple Threat Match gegen Braun Strowman und den Fiend um die Universal Championship. Den Titel gewann der Fiend von Strowman am Sonntag beim SummerSlam.

Damit gibt es bei Payback das erste TV-Mach von Reigns sei dem 27. Februar, als der Big Dog bei WWE ShowDown in Saudi-Arabien ein Match gegen Baron Corbin gewann. Reigns hielt von August bis Oktober 2018 die Universal Championship und musste den Titel aufgrund einer persönlichen Auszeit wegen einer Krebserkrankung kampflos abgeben.

>>>> Die Ergebnisse zu WWE Payback gibt es hier! <<<<<

DAS BISHERIGE LINE-UP FÜR WWE PAYBACK IN DER ÜBERSICHT:

Universal Championship – Triple Threat Match:

THE FIEND (c) vs. BRAUN STROWMAN vs. ROMAN REIGNS

WWE Women’s Tag Team Championship Match:

BAYLEY & SASHA BANKS (c) vs. NIA JAX & SHAYNA BASZLER

Einzel-Match:

KEITH LEE vs. RANDY ORTON

United States Championship Match:

APOLLO CREWS (c) vs. BOBBY LASHLEY

Einzel-Match:

MATT RIDDLE vs. BARON CORBIN

Tag-Team-Match:

SETH ROLLINS & MURPHY vs. REY MYSTERIO & DOMINIK MYSTERIO

Einzel-Match:

BIG E vs. SHEAMUS

Tag-Team-Match in der Kickoff-Show:

THE RIOTT SQUAD (RUBY RIOTT & LIV MORGAN) vs. THE IICONICS (BILLIE KAY & PEYTON ROYCE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Stream-Info: WWE Payback aus dem WWE ThunderDome läuft in Deutschland live und exklusiv auf dem WWE Network. Die Übertragung beginnt in der Nacht auf Montag (30. auf den 31. August) um 1 Uhr dt. Zeit, die Kickoff-Show startet bereits eine Stunde zuvor.


Payback-Historie: Die diesjährige Ausgabe ist der sechste Pay-Per-View mit diesem Titel. Erstmals gab es Payback im Juni 2013. Im Main Event gab es damals ein Three Stages of Hell Match, das WWE-Champion John Cena gegen Ryback gewinnen konnte. Zuletzt gab es zwei Jahre keine Show unter dem Titel. Das letzte Payback, am 30. April 2017, brachte uns das denkwürdige House of Horrors Match mit Randy Orton und Bray Wyatt. Im Main Event konnte damals Braun Strowman einen Sieg über Roman Reigns landen. Seitdem hat sich also am Main-Event-Line-Up nicht so viel verändert …


KEINE NEWS VERPASSEN VERPASSEN! TRAG DICH HIER FÜR UNSEREN NEWSLETTER EIN:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Substack zu laden.

Inhalt laden

Alternativ schicken wir dir alle Neuigkeiten über unseren Telegram-Channel zu. Hier kannst du dem Kanal beitreten:

www.t.me/PowerWrestling


NEUE POWER-WRESTLING (SEPTEMBER 2020) IST JETZT ERHÄLTLICH!

Wir haben eine neue Power-Wrestling für euch! Hier könnt ihr das Heft gleich bestellen, hier gibt es ein vergünstigtes Doppelpack mit der Vormonatsausgabe und hier gibt es alle Infos zur Ausgabe!

Power-Wrestling September 2020
Power-Wrestling September 2020