Gute Nachrichten: WWE will nach Deutschland zurückkehren. Allerdings werden sich die Fans nach den ausgefallenen Terminen noch eine ganze Weile gedulden müssen …

Ursprünglich hatte WWE im vergangenen Mai für zwei Live-Events nach Deutschland kommen wollen. Die Veranstaltungen waren für den 13. Mai in Dortmund sowie den 14. Mai in Leipzig angesetzt. Wegen der COVID19-Pandemie fielen die Live-Events jedoch bekanntlich ins Wasser – ganz zum Leidwesen der Raw-Fans.

Jetzt sind Ersatztermine für die ausgefallenen Shows von Live Nation veröffentlicht worden. Die Fans müssen sich allerdings in Geduld üben. Während der Dortmund-Termin im Mai 2021 nachgeholt werden soll, findet der Leipzig-Termin sogar erst im November 2021 statt (vorausgesetzt Corona macht der Live-Branche im kommenden Jahr nicht erneut einen Strich durch die Rechnung).

DIE NEUEN WWE-TERMINE IN DER ÜBERSICHT:  

Mittwoch, 05. Mai 2021 – Dortmund, Westfalenhalle

Montag, 8. November 2021 – Leipzig – Quarterback Immobilien Arena 

Wichtig: Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die ausgefallenen Shows im Mai 2020 behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Weitere Tickets für Neuansetzungen sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Noch unbestätigt, aber durchaus möglich: Im nächsten Jahr könnten neben den Nachholterminen weitere Stationen im deutschsprachigen Raum hinzukommen. Allerdings liegen uns dazu noch keine konkreten Informationen vor.

BESETZUNG FÜR 2021 HEUTE KAUM ABZUSEHEN

WWE wird für die beiden Events weiterhin mit den Superstars des Raw-Kaders. Wie die Besetzung in knapp einem bzw. weit mehr als einem Jahr tatsächlich aussehen wird, lässt sich zum heutigen Zeitpunkt nicht seriös sagen.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat WWE noch einige Termine in Südafrika und Großbritannien im Kalender. Aktuell ist es jedoch schwer abzusehen, ob WWE 2020 überhaupt noch außerhalb der USA veranstalten wird.

[ppp_non_patron_only]


NEUER PODCAST — WWE/Wrestling-News: COVID-Chaos bei WWE, Corona-Fälle beeinträchtigten Produktion, Folgen der #SpeakingOut-Bewegung

Hier streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spreaker zu laden.

Inhalt laden

Hier abonnieren:


JETZT NEU: POWER-WRESTLING JULI 2020

Unsere Juli-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit WWE-Superstar-Interviews (Randy Orton, Shawn Michaels). Dazu News, Hintergründe, Features, History, Analysen und mehr. Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juli 2020
Power-Wrestling Juli 2020
[/ppp_non_patron_only]