An diesem Donnerstag gibt es das erste WWE-Event des Jahres in Saudi-Arabien. Wir haben das komplette Line-Up und einen Überraschungsnamen für WWE Super ShowDown. (Spoiler-Gefahr!)

 

*** ALLE ERGEBNISSE, ALLE ENTWICKLUNGEN ZU WWE SUPER SHOWDOWN GIBT ES HIER ***

 

WWE zur angenehmen Sendezeit für alle Fans in Deutschland gibt es wieder an diesem Donnerstag (27. Februar) mit WWE Super ShowDown aus Riad. Es handelt sich um den ersten von zwei Events, die auch 2020 wieder in Saudi-Arabien abgehalten werden.

Austragungsort für die Show ist dieses Mal die Mohammed Abdu Arena. Eine kleinere Location als die Stadien, in denen die bisherigen Veranstaltungen in Riad und Dschidda abgehalten wurden.

WWE Super ShowDown könnte wegweisend für WrestleMania im April sein – vor allem hinsichtlich des Ausgangs im Universal Championship Match: WCW-Ikone Bill Goldberg fordert Titelträger „The Fiend“ Bray Wyatt heraus. Gibt es Pläne für Goldberg bei WrestleMania?

UNDERTAKER MIT DABEI 

Eine große, bisher nicht angekündigte Überraschung: Undertaker wird wieder in Saudi-Arabien mit dabei sein, auch wenn er dieses Mal nicht für ein Match aufgestellt worden ist. Zumindest war der 54-jährige am Montag in Winnipeg (Kanada) gesichtet worden. Dort startete die Reise des Kaders vom Raw-Austragungsort in Richtung Riad.

Womöglich nutzt man einen Undertaker-Auftritt, um ein sein Match für WrestleMania einzuleiten. Als wahrscheinlich gilt ein Aufeinandertreffen mit AJ Styles in Tampa, Florida.

The Undertaker
The Undertaker / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.

Auch Hulk Hogan soll am Donnerstag einen Auftritt machen, wie im Januar zuerst Mike Johnson von PWInsider berichtet hat.

Eine personelle Änderung auf der bisherigen Card gibt es zudem: Rey Mysterio ersetzt Rusev im Gauntlet um die Tuwaiq-Trophäe.

WWE Super ShowDown läuft am Donnerstag ab 18 Uhr live im WWE Network und auch in Deutschland bei Sky.

ERGÄNZUNG: ANKUNFT DER STARS IN SAUDI
DAS KOMPLETTE LINE-UP 

Match um die WWE Championship:

BROCK LESNAR (c) vs. RICOCHET 

Match um die Universal Championship:

„THE FIEND“ BRAY WYATT (c) vs. GOLDBERG 

Steel Cage Match:

ROMAN REIGNS vs. KING CORBIN 

Match um die SMACKDOWN WOMEN’S CHAMPIONSHIP:

BAYLEY (c) vs. NAOMI 

Match um die SmackDown Tag Team Championship:

THE NEW DAY (BIG E & KOFI KINGSTON) (c) vs. THE MIZ & JOHN MORRISON

Match um die Raw Tag Team Championship:

SETH ROLLINS & MURPHY (c) vs. THE STREET PROFITS (ANGELO DAWKINS & MONTEZ FORD)

Gauntlet Match um die Tuwaiq Trophy:

AJ STYLES vs. BOBBY LASHLEY vs. ANDRADE vs. ERICK ROWAN vs. REY MYSTERIO vs. R-TRUTH

Einzel-Match:

MANSOOR vs. DOLPH ZIGGLER 

Einzel-Match:

ANGEL GARZA vs. HUMBERTO CARRILLO 

Tag-Team-Match:

THE VIKING RAIDERS (ERIK & IVAR) vs. THE O.C. (LUKE GALLOWS & KARL ANDERSON)

News und mehr bekommst du von uns ohne Werbeeinblendungen direkt in dein Postfach. Einfach für unseren Newsletter anmelden – hier!