Die WWE-Deutschland-Tour im Mai 2019 wird jetzt doch nur aus drei Terminen bestehen. Eine Veranstaltung ist abgesagt worden, der Kartenvorverkauf für diesen Termin ist allerdings auch nie gestartet. 

Die WWE-Veranstaltung in Erfurt, die ursprünglich für den 18. Mai 2019 angekündigt worden war, findet nicht statt. Das ist am heutigen Dienstag gegenüber Power-Wrestling bestätigt worden. Die Veranstaltung war ursprünglich als eine von vier Terminen für den Mai angekündigt worden.

Man habe die Planungen für die SmackDown-Europa-Tour geändert, hieß es zur Begründung.

Außerdem wird es auch die Veranstaltung am 19. Mai in Basel nicht geben. Das ist besonders ärgerlich für die Fans, da der Termin bereits von November 2018 auf den Mai 2019 verschoben worden war.

Für einen Teil der Fans in und um Erfurt könnte allerdings die Veranstaltung in Magdeburg ein Ausweichtermin sein.

Alle drei für Deutschland angesetzten Termine gibt es nachfolgend in der Übersicht. Der VVK für die Events hat bereits begonnen (zum Beispiel über Eventim oder Ticketmaster):

15. Mai 2019 – Magdeburg (GETEC Arena) 

16. Mai 2019 – Hamburg (Barclaycard Arena) 

17. Mai 2019 – Berlin (Mercedes-Benz-Arena) 

Im November kam WWE-Raw zu zwei Terminen nach Deutschland. Wer bei den Shows in Frankfurt und/oder Köln anwesend war und Eindrücke/Bilder in Power-Wrestling teilen möchte, kann eine E-Mail an uns schicken: redaktion@power-wrestling.de


AKTUELLE WWE-INFOS IM AUDIO-FORMAT: 

Abonnieren: Die News-Updates und ausgewählte Podcasts aus unserem Gesamtprogramm gibt es auf unserem freien RSS-Feed. Du kannst in jeder Podcast-App einfach nach „Power Wrestling Radio“ suchen, abonnieren klicken – und fertig. Direkte Links:

Apple/iTunes | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed


Die brandneue Power-Wrestling-Ausgabe DEZEMBER ist jetzt erhältlich. 

  >>> Hier gibt es alle Infos zur brandneuen Ausgabe <<<

Power-Wrestling Dezember 2018
>> Das brandneue Heft + die Vormonatsausgabe für nur 6,66 Euro bestellen! <<

>>> JETZT DAS PW-JAHRESABO – 12 AUSGABEN + DVD FÜR NUR 49,95 EURO <<<