Der Main Event von WWE Crown Jewel ist nicht ohne Verletzungen über die Bühne gegangen. Shawn Michaels zeigte sich hinterher erleichtert.

Triple H hat sich im Main Event von WWE Crown Jewel verletzt. Einem ersten Bericht von WWE.com zufolge hat sich The Game einen Brustmuskelriss zugezogen. Weiter heißt es, Triple H werde zurück in die USA reisen, um sich dort behandeln und ggf. operieren zu lassen.

Shawn Michaels zeigte sich nach dem Match erleichtert. „Den ganzen Tag über war ich nervös. Als ich mit allen im Ring stand, fühlte ich mich wohl und hatte Spaß.“ In den kommenden Tagen werde er am Körper spüren, warum er das seit acht Jahren nicht mehr gemacht hatte. Jetzt werde Shawn zu einem „regulären Leben“ zurückkehren.

DIE ENTSCHEIDUNG IN RIAD

Shawn Michaels und Triple H siegten im Main Event von WWE Crown Jewel in Riad am Freitagabend im Main Event der Veranstaltung gegen die Brothers of Destruction (Undertaker und Kane). Das lange Match konnte von Triple H entschieden werden, der Kane am Ende seinen Pedigree verpasste. Zuvor kassierte das Big Red Monster bereits Shawn Michaels‘ Sweet Chin Music.

Für Undertaker und Triple H war es das zweite Match innerhalb von vier Wochen. Am 6. Oktober siegte Triple H bereits gegen den Undertaker (mit der Unterstützung von Shawn Michaels) im Main Event von WWE Super Show-Down in Melbourne, Australien.

WIE GEHT ES WEITER MIT HBK?

Keiner der Main-Event-Akteure wird am Montag bei WWE Raw erwartet. Die Geschichte dürfte damit auserzählt sein. Ob wir Shawn Michaels nach seiner souveränen Leistung in Zukunft aber noch mal in einem Match sehen werden?

Für die regulären WWE-Superstars geht es jetzt weiter mit der anstehenden Europa-Tour. Raw und SmackDown kommen am Montag und Dienstag aus Manchester. Am Mittwoch und Donnerstag finden Raw-Events in Köln (Lanxess Arena) und Frankfurt (Festhalle) statt. Für beide Deutschland-Termine gibt es noch Eintrittskarten.

Alle Ergebnisse von WWE Crown Jewel gibt es hier nachzulesen.

Das kurze Interview mit Shawn Michaels gibt es hier zu sehen: