Nach WWE Super Show-Down haben Shawn Michaels und Triple H wohl noch was zu haben. Außerdem erwartet uns bei WWE Raw ein Wiedersehen mit einer WWE Hall of Famerin. 

Triple H hat bei WWE Super Show-Down den Sieg über den Undertaker davongetragen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Shawn Michaels. Die Quittung stellten Undertaker und Kane nach dem Main Event in Melbourne aus. Die D-Generation-X-Kumpanen erhielten eine Abreibung … und Shawn einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.

Für die heutige Ausgabe von WWE Raw ist ein Auftritt von Triple H und Shawn Michaels angekündigt worden. Bereits seit Wochen liegt ein Tag-Team-Match mit beiden Männern in der Luft. Es wäre das erste Match von Shawn Michaels nach seinem offiziellen Rücktritt vom Wrestling. Dieser kam im März 2010. Nach einer Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania XXVI.

***** WAS SHAWN BEI RAW TATSÄCHLICH ANKÜNDIGTE, KÖNNT IHR HIER NACHLESEN! *****

Das Match zwischen Triple H und Shawn Michaels gegen Undertaker und Kane wird für WWE Crown Jewel, am 2. November in Riad, Saudi-Arabien, erwartet.

Auf der Card von WWE Crown Jewel steht auch schon ein Triple Threat Match mit WWE Universal Champion Roman Reigns gegen Braun Strowman sowie Brock Lesnar.

Daniel Bryan wird als #1-Herausforderer WWE-Champion AJ Styles herausfordern.

Zudem gibt es die Entscheidung im WWE World Cup; ein Turnier, bei dem ein wertvoller Pokal auf dem Spiel steht.

NOCH EINE LEGENDE BEI WWE RAW

Doch nicht nur WWE Crown Jewel wird heute bei Raw aufgebaut, schließlich findet fünf Tage zuvor, nämlich am 28. Oktober, der reine Frauen-Event „Evolution“ statt. Nachdem sich Alexa Bliss in der Vorwoche abfällig über Trish Stratus geäußert hatte, wird die WWE Hall of Famerin in dieser Woche bei Raw auftreten!

Das Match zwischen Trish Stratus und Alexa Bliss ist für WWE Evolution bereits angekündigt worden.

Alle Ergebnisse von WWE Super Show-Down gibt es hier.