#PW-NEWS-UPDATE am 17.8.18: Daniel Bryan vor einer Vertragsverlängerung bei WWE +++ Das SummerSlam-Wochenende beginnt: Starke Card für Takeover-Event +++ und einiges mehr!

DANIEL BRYANS WWE-ZUKUNFT 

Die Zukunft von Daniel Bryan ist seit Monaten ein heißes Thema für viele Fans. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sein aktueller WWE-Vertrag Anfang September ausläuft. Bevor Bryan von den WWE-Verantwortlichen die Freigabe erhielt, wieder in den Ring zu steigen, wünschte er sich eine Karriere außerhalb von WWE, um wieder seiner größten Leidenschaft nachgehen zu können.

Nun spricht aber nahezu alles für einen Verbleib Bryans bei WWE. Das bestätigte er zuletzt im Podcast von Sam Roberts, der vor wenigen Tagen aufgenommen wurde: „Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass es eine 90-prozentige Wahrscheinlichkeit (zum WWE-Verleib; Anm. d. Red.) gibt“. Der 37-jährige bekräftigte seine Absichten mit einer klaren Aussage: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich wieder bei der WWE unterschreiben werde.“

Bei WWE ist man unterdessen auch sehr zuversichtlich, denn Daniel Bryan wird bereits für Auftritte im Oktober (Stadion-Show in Australien) und Dezember angekündigt. Auch im kommenden WWE-Videospiel gibt es ein Feature, das sich um Bryan dreht.

WWE SUMMERSLAM-WOCHENENDE 

Brooklyn ist die Heimat für die WWE an diesem Wochenende, denn das SummerSlam-Wochenende steht vor der Tür. Die komplette SummerSlam-Card haben wir hier veröffentlicht. Allerdings gibt es bereits am Samstag (in der Nacht auf Sonntag ab 1 Uhr) das mittlerweile vierte NXT Takeover-Event in Brooklyn. Mit der Card, die aufgefahren wird, müsste schon ziemlich was schiefgehen, dass dies keine herausragende Veranstaltung wird.

  • NXT Championship – Last Man Standing: Tommaso Ciampa (c) vs. Johnny Gargano
  • NXT Women’s Championship: Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane
  • NXT North American Championship: Adam Cole (c) vs. Ricochet
  • NXT Tag Team Championship: Undisputed Era (Kyle O’Reily & Roderick Strong) vs. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)
  • Velveteen Dream vs. EC3

Ursprünglich sollte Aleister Black im Main Event stehen (Triple Threat Match), doch er fällt mit einer Verletzung im Leistenbereich aus. In der internationalen Telefonkonferenz konnte Triple H am Mittwoch noch nicht sagen, wann genau Black zurückerwartet wird. Die Telefonkonferenz haben wir hier für alle PWRadio-Patrons hochgeladen. Einige der interessantesten Aussagen werden wir in den nächsten Tagen noch in schriftlicher Form veröffentlichen.

NEUES VON POWER-WRESTLING 

Eine vollgepackte News-Ausgabe unseres Podcasts für alle Patrons gibt es hier.

Außerdem haben wir auf unseren freien Kanälen die aktuelle Folge unseres SmackDown-Podcasts veröffentlicht (folgt gegen 18 Uhr auf YouTube):

Am heutigen Freitag erscheint zudem die brandneue Power-Wrestling. Zu bekommen an vielen Kiosken, im gesamten Bahnhofsbuchhandel und natürlich auch in unserem Online-Shop. Eine vollgepackte Ausgabe! Alle Infos zum Heft haben wir hier zusammengefasst. Im Online-Shop gibt es übrigens einige Sonderangebote, checkt das mal aus!

Power-Wrestling September 2018