Die United States Championship wird heute bei SmackDown ausgekämpft. Und noch weitere Paarungen sind für die blaue Brand angekündigt worden.

Shinsuke Nakamura vs. United States Champion Jeff Hardy ist der Main Event für SmackDown in dieser Woche. Das gab SmackDown GM Paige bereits am Sonntag bekannt.

Ebenfalls angekündigt: Rusev nimmt es mit Xavier Woods auf. Rusev wird versuchen, nun Momentum aufzubauen. Denn er ist der Herausforderer für WWE-Champion AJ Styles bei WWE Extreme Rules im Juli.

Becky Lynch trifft auf Peyton Royce. Bereits in der Vorwoche konnte Becky einen Sieg gegen Peytons beste Freundin Billie Kay einfahren.

Die Bludgeon Brothers sind zu Gast bei MizTV. Erklären Harper und Rowan hier ihre Attacke auf Daniel Bryan vor sieben Tagen?

Mit dem Start der zweiten Staffel von GLOW, ab diesen Freitag auf Netflix, werden zwei der Stars bei SmackDown zu Gast sein. Britt Baron, die Justin spielt, sowie Sydelle Noel (Cherry Bang) schauen in der realen Welt des Sports-Entertainments vorbei.

Was bei Raw los war, könnt ihr hier nachlesen und sämtliche Videos ansehen.

Hier erfahrt ihr alles zur SmackDown-Ausgabe aus der vergangenen Woche.


Seit Freitag ist die brandneue Juli-Ausgabe der Power-Wrestling im Handel. Hier gibt es alle Infos zum Heft im Detail.

Im PW-Shop könnt ihr unter den „aktuellen Angeboten“ diese und die vorherige PW für 6 statt 12 Euro bekommen. Dazu gibt es hier noch viele weitere Spar-Angebot. Unter anderem das Jahresabo für nur 49,95 Euro statt 60 Euro. Schaut mal rein!

Power-Wrestling Juli 2018