Es ist sein drittes Match im bisherigen Jahresverlauf: Diesen Sommer macht der legendäre Undertaker einen Auftritt im Madison Square Garden.

Zum ersten Mal seit 2010 (damals gegen: Kane) steigt der Deadman in der früheren Heim-Arena der WWE zwischen die Seile: Der New Yorker Madison Square Garden hat einen Auftritt des 53-jährigen für den 7. Juli am heutigen Montag angekündigt.

Für den Undertaker ist es nach den Matches im April gegen John Cena (WrestleMania) und Rusev (Casket Match beim Greatest Royal Rumble) sein drittes Match 2018. Zudem hatte er im Januar ein kurzes Gastspiel im Rahmen der „Raw 25“-Jubiläumsshow in New York absolviert.

TV-Auftritte des Deadman sind unterdessen keine in Aussicht. Könnte der Event beim Live Event aber ein Vorbote für eine Teilnahme am SummerSlam im August in Brooklyn sein?

FANS IN NEW YORKER BEKOMMEN EINE VOLLGEPACKTE CARD GEBOTEN

Am 7. Juli erwartet die Fans im Garden damit ein großes Star-Aufgebot. Ein Auftritt Ronda Rouseys wurde bereits kürzlich angekündigt.

Für die Show sind die Stars des Raw-Kaders angekündigt, darunter Roman Reigns, Braun Strowman, Bobby Lashley, Sami Zayn, Seth Rollins, Elias, Sasha Banks, Alexa Bliss und viele mehr.

In den USA wird der 7. Juli damit zu einem großen Wrestling-Tag. An der Westküste veranstaltet New Japan Pro-Wrestling an diesem Abend im legendären „Cow Palace“ (San Francisco, Kalifornien) ihre bisher größte Veranstaltung in den USA.

Ergebnisse der Veranstaltung.


#FREEFORALL – Der aktuelle #PWRadio-Podcast: Enzo Amore ist zurück +++ Details zum neuen WWE-Mega-TV-Deal +++ CM Punk vs. WWE-Arzt vor Gericht +++ Raw-Highlights +++ und mehr. Über jede Podcast-App abonnieren (einfach nach „Power-Wrestling RADIO“ suchen) … oder gleich hier einschalten: 


ANGEBOTE – NUR FÜR KURZE ZEIT:

#264: Power-Wrestling Juni 2018