Will Ospreay ist über Paul Levesques Äußerungen not amused / Fotos: (c) 2024 WWE, AEW
Will Ospreay ist über Paul Levesques Äußerungen not amused / Fotos: (c) 2024 WWE, AEW

Der Brite reagierte auf eine indirekte Nachricht von Paul Levesque.

Ist AEW-Neuzugang Will Ospreay nicht bereit, so hart zu arbeiten wie andere Kollegen?

Ein Kommentar von Paul Levesque hat in der vergangenen Woche die Aufmerksamkeit erregt. In der „Pat McAfee Show“ sprach der WWE-CCO über den persönlichen Einsatz, der erforderlich sei, um bei WWE erfolgreich zu sein.

Levesque erklärte, wer nicht bereit sei, harte Arbeit in den Job bei WWE zu investieren, hätte hier nichts verloren. Viele verstanden die Aussage in dem Kontext als eine Botschaft an Ospreay, der sich kürzlich nach seinem Wechsel aus Japan für einen AEW-Vertrag entschieden hat.

Levesque sagte am Freitag: „Wenn ich sehe, dass Leute, die es schaffen wollen, sich für einen Job entscheiden, bei dem sie sagen: ‚Na ja, die Arbeit ist weniger, der Zeitplan ist leichter…‘, dann bin ich froh, denjenigen nicht bekommen zu haben. Denn wenn du zu diesem frühen Zeitpunkt in deiner Karriere nicht für die Plackerei bereit bist, hast du in diesem Business nichts verloren.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ospreay reagierte mit einem verbalen Tiefschlag gegen den WWE-CCO

Ospreay nahm diese Botschaft persönlich und antwortete überraschend am Mittwoch in einem Interview während AEW Dynamite.

Der 30-jährige meinte, einige der besten Pro-Wrestling-Matches abzuliefern, die die Welt je gesehen habe. Zudem würde er jede Woche von England in die USA reisen, um den Job auszuüben, und zeige somit durchaus seine Bereitschaft.

Zu Triple H meinte Will dann konkret: „Normalerweise würde ich auf diese Art von Köder nicht eingehen.

Aber da der Kerl, der das gesagt hat, nur in der Position ist, in der er ist, weil er hart an der Tochter des Chefs gearbeitet hat, bist du nicht in der Lage, mir zu sagen, worum es bei dieser harten Arbeit geht, mein Freund. Du hast keine Ahnung, wofür ich kämpfe.

Lass dies also ein schmerzhafter kleiner Gegentreffern und eine sanfte Erinnerung daran sein, dass man nicht mit Steinen nach einem Attentäter wirft, der ein Maschinengewehr hat.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für AEW war es nicht die einzige Bezugnahme auf WWE in dieser Woche. Bei Dynamite zeigte die Promotion ein Enthüllungsvideo über CM Punk und seinen Backstage-Angriff auf Jack Perry im vergangenen August. Damit reagierte die Promotion auf ein Punk-Interview.

Will Ospreay wird am 21. April beim Pay-Per-View „AEW Dynasty“ gegen Bryan Danielson antreten.


MEHR – CM Punks AEW-Backstage-Angriff auf Jack Perry im Video: