Dwayne Johnson hat in Chicago Cody Rhodes’ ordentlichstes Hemd ruiniert / (c) 2024 WWE
Dwayne Johnson hat in Chicago Cody Rhodes’ ordentlichstes Hemd ruiniert / (c) 2024 WWE

Der „Final Boss“ gönnt uns Bonus-Content zum denkwürdigen Angle.

Der brutale Angriff auf Cody Rhodes am Montag bei WWE war noch nicht vorbei, als die Raw-Übertragung aus Chicago endete.

Dwayne „The Rock“ Johnson hat auf seinem Instagram-Kanal jetzt ein Video geteilt. Darin ist zu sehen, wie Johnson seine Attacke fortsetzt und sogar mit seinem blutverschmierten Gewichthebergürtel auf Rhodes eindrischt.

Johnson hatte im Schluss-Angle bei WWE Raw Cody Rhodes überrascht und ihn vor die Allstate Arena geprügelt. Dort präsentierte er den mit „Mama Rhodes“ beschrifteten Gürtel und machte seine vorab gemachte Ankündigung wahr: Rock schlug Rhodes blutig und schmierte den roten Lebenssaft dann auf den Gürtel.

Nun soll dieser Gürtel bei WrestleMania 40 Codys Mutter Michelle übergeben werden – und gleichzeitig will die Bloodline erneut Rhodes’ Titelträume platzen lassen.

Im neuen Video setzt The Rock den Gürtel erst gegen Rhodes ein und spricht dann in die Kamera: „Was, die Show ist vorbei und dann ist plötzlich Schluss damit? Fuck that! Euer Script? Fuck that!

Die Kamera folgt Johnson schließlich, der sich langsam vom Tatort entfernt und den übel zugerichteten Rhodes zurücklässt.

Hier gibt’s das Video:

Hier gibt’s den kompletten Angle in der Zusammenfassung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Rock will sich nichts vorschreiben lassen

Zum Instagram-Clip erklärt der 51-Jährige:

„Ich hasse Einschränkungen und schwachsinnige Regeln – und nur weil irgendein WWE-Produzent ‚clear‘ sagt (was bedeutet, dass wir nicht mehr live auf Sendung sind und die Show vorbei ist), heißt das nicht, dass ich einfach aufhöre, was ich tue, und allen sage, dass sie gute Arbeit geleistet haben.

Das hat mich verdammt wütend gemacht. Ich kann meine Emotionen nicht abstellen, nur weil das Drehbuch sagt, dass wir fertig sind.

Aber selbst in dieser verrückten Welt des Pro-Wrestling ist dies ein Mikrokosmos für ein größeres Problem, das ich mit Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungen habe, die uns vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben. Ihr müsst es so machen, ihr müsst es so sagen, oder ihr werdet gefeuert.

Sie schüren Angst, wenn man eine andere Sichtweise hat und sich nicht an ihre Regeln hält. Entweder so oder gar nicht.

Scheiß drauf. Ich sage es so, wie ich es sagen will. Ich mache es so, wie ich es machen will.

Meine Entscheidung. Unsere Entscheidung.

Scheiß auf dein ‚clear‘!

Final Boss“

Am Montag bahnt sich ein großer Showdown bei WWE Raw an

Auf der Road to WrestleMania wird Dwayne Johnson gemeinsam mit Roman Reigns am Montag bei WWE Raw in Brooklyn (New York) anwesend sein.

Man darf also mit einer letzten Begegnung von The Rock und Roman Reigns mit Cody Rhodes und Seth Rollins vor dem tag-Team-Match am WrestleMania-Samstag rechnen.


Das gab’s am Karfreitag bei WWE SmackDown: