Shotzi (Ashley Urbanski) steht seit Herbst 2019 unter WWE-Vertrag
Shotzi (Ashley Urbanski) steht seit Herbst 2019 unter WWE-Vertrag

Das WWE-Update mit einem unschönen Zwischenfall am Dienstagabend sowie einem „The Bump“-Moderator, der unerwartet gefeuert worden ist.

Shotzi erleidet Knieverletzung

Ein unglückliches Ende hat Shotzis Einsatz am Dienstagabend bei WWE NXT genommen.

Die 31-jährige verletzte sich bei einem Match gegen NXT-Women’s-Champion Lyra Valkyria am Knie.

Das Match wurde für die Ausstrahlung am Dienstag der nächsten Woche (20.2.) aufgezeichnet.

Zur Verletzung kam es, als Shotzi bei einem Sprung über die Ringseile auf den Hallenboden unglücklich landete. Zuschauer berichteten, dass sie sich das Knie an der Ringtreppe anschlug.

Die SmackDown-Wrestlerin konnte das Match im Anschluss nicht mehr fortsetzen und kehrte mit Unterstützung des medizinischen Personals in den Backstage-Bereich zurück.

Welches Ausmaß die Verletzung hat, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

SPOILER für die WWE NXT-Show am 20. Februar: Der Shotzi-Ausfall wurde in der Show so gelöst, dass NXT-General-Managerin Ava stattdessen eine Open Challenge für die Titelträgerin anbot. Lash Legend, die zuvor ein Match gegen Kelani Jordan siegreich bestritten hatte, nahm es mit Lyra Valkyria auf und verlor.

Bei den Tapings gelang NXT-North-American-Champion Oba Femi zudem eine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Lexis King. Andre Chase und Duke Hudson wurden gegen Nathan Frazier und Axiom neue #1-Herausforderer auf die Tag-Team-Champions Baron Corbin und Bron Breakker.

Bei WWE NXT am Dienstagabend hatten Corbin und Breakker die Tag-Team-Titel von Tony D’Angelo und „Stacks“ gewinnen können. Mehr dazu hier.


WWE-Moderator Matt Camp entlassen

Eine überraschender Rauswurf im WWE-Fernsehteam!

Bereits in der vergangenen Woche hat sich der Wrestling-Marktführer von Matt Camp getrennt. Das berichtete zuerst „PWInsider“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Camp arbeitete seit Herbst 2019 für WWE, unter anderem war er hier wöchentlich in der Talkshow „The Bump“ zu sehen. Auch bei anderen Formaten wie „Raw Talk“ und „SmackDown Lowdown“ sowie in den Kickoff-Shows stander vor der Kamera.

Bevor Camp vor über vier Jahren zu WWE kam, hatte er als Kommentator für Tommy Dreamers Promotion „House of Hardcore“ gearbeitet.