WWE-Legende Randy Orton ist am Performance Center gesehen worden / Foto: (c) WWE
WWE-Legende Randy Orton ist am Performance Center gesehen worden / Foto: (c) WWE

Wieder im Training? Der 43-jährige hält sich im WWE Performance Center auf.

Jetzt dürfen sich Fans von Randy Orton endgültig Hoffnung auf sein WWE-Comeback machen. 

Am Dienstag hat „Wrestle Ops“ auf „X“ ein Video veröffentlicht, das den legendären Superstar zeigt, wie er das WWE Performance Center in Orlando (Florida) betritt und auf einige Fans reagiert. 

Die Fans waren am Dienstag für die NXT-Live-Sendung am Performance Center anwesend und warteten hier auf Einlass zur Show.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unter anderem „Fightful“ konnte weitere Details zu Randy Ortons Aufenthalt in Florida nennen: Demnach würde sich der 43-jährige bereits seit Anfang der Woche im Performance Center aufhalten. Daraus sei auch kein großes Geheimnis gemacht worden. Ortons Reisebus parkte auf dem Gelände der Trainingseinrichtung. 

Ob Orton, der seit Mai 2023 pausiert, eine ärztliche Freigabe erhalten ab, um zu WWE zurückzukehren, ist unklar. Allerdings muss man zumindest annehmen, dass der 14-fache World-Champion sein Wrestling-Training wieder aufgenommen hat.

Randy Orton pausiert seit Mai 2022

Der Hintergrund: Im Mai 2022 schied Randy Orton mit Rückenproblemen bei WWE aus.

Eine Operation wollte man ursprünglich umgehen, blieb letztlich aber unausweichlich. Im November wurde bei Orton deshalb eine Wirbelsäulenversteifung im unteren Rücken durchgeführt. 

Zwischenzeitlich waren immer wieder Comeback-Gerüchte aufgetaucht, die sich aber als haltlose Social-Media-Erfindungen herausstellten.

Randy Orton steht seit 2002 bei WWE im Ring / Bild: Bill Otten
Randy Orton steht seit 2002 bei WWE im Ring / Bild: Bill Otten

Ärzte sprachen sich gegen ein WWE-Comeback aus

Im Mai 2023 meinte Randy Ortons Vater Bob in einem Interview mit Reporter-Legende Bill Apter, Ärzte hätten sich gegen ein Wrestling-Comeback seines Sohnes ausgesprochen. 

„Cowboy“ Bob offenbarte: „Er trainiert. Wir werden also sehen, was passiert. Ich weiß nicht, ob er sich so fühlt, zurückkehren zu wollen. Wenn er das Gefühl hat, denke ich, dass er es tun könnte.

Allerdings ist er gut versorgt. Ich glaube nicht, dass er es braucht. Und ich glaube, die Ärzte haben ihm gesagt, es nicht zu tun. Aber Randy wird tun, was Randy tun wird – das war schon immer so.“

Randys Aufenthalt im WWE Performance Center deutet darauf hin, dass er die Wrestling-Rückkehr zumindest versuchen will. 

Ob Ortons Gesundheit mitspielt und WWE ihm die Freigabe erteilt, wieder Matches bestreiten zu dürfen, bleibt allerdings weiterhin abzuwarten.